Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 26.01.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke! :danke:

... euch beide hätte ich doch zu gern mal kennengelernt.

Das kann ich von meiner Seite, und vollsten Herzens, zurückgeben. :)

Wenns Konzert hier supergut wird, komme ich ja vllt. doch noch spontan nach Hannover. :smoke:

:D

Ansonsten irgendwann mal (bei einem Forentreffen? ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ansonsten irgendwann mal (bei einem Forentreffen? ;) )

Jaja, schön wär's... aber klappt ja eh nie. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Zicken melden sich net auf meine SMS ! :annoyed:

Die eine Zicke hat sich auch nicht auf meine gemeldet. :P Aber es gab gestern auch immer Verzögerung, denke mal, dass sie es nicht gleich mitkriegen oder irgendwie beschäftigt sind. :kicher: Werden sich schon noch melden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schade, dass ich nicht in Berlin bin, euch beide hätte ich doch zu gern mal kennengelernt. :P Ebenso wie Max. :smoke: Aber man kann ja nicht alles haben. :P

Du hast nichts verpaßt, habe nachmittags länger gebraucht und bin erst nach Einlaß zur Halle, und danach wollte der Freund, daß ich noch mit ihm und seiner neuen Flamme, die auch dabei war, etwas Trinken gehe, damit er nicht alleine mit ihr war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah ich könnt' heulen! :( ihr habts alle so gut, ich habe keine karte, weil mich meine eltern nicht lassen (zuu teuer...

Nicht! :sniff2: ...en!!

:troest: Die nächste Tour kommt bestimmt... :) so wie Shakira wirkte, und so einen Spass an der Sache hatte, wird es sicher noch mind. 10 Welttourneen von ihr geben (und sie wird noch wie die Rolling Stones mit 60 auf der Bühne stehen :D )

Das hat auch den Vorteil das es dann noch neue (noch bessere? wenn überhaupt möglich??) Songs von ihr geben wird,

und man die Alten noch besser mitsingen kann. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

(Was ich nach nur einem Jahr Shakira-"Fan" + mangels Zeit :will: jetzt nicht so gut konnte.... :wall: )

:EDIT:

Dafür hörst du zuhause immer sehr schöne Musik (lese immer mit großen Interesse deine last.fm list :up: : Beyonce, Amerie, Ashanti, Cassie(?)) Und das ist nicht schlechter und nicht besser als ein Livekonzert - :moral: wenn man nur den Musikgenuss betrachtet.

Bei einem Konzert kann man nämlich KEINEN Shakira-Song in Ruhe hören :kicher: bzw. auf die wichtigen Texte und die Melodie achten.

Edited by santanafan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@martin: aayy, vielen dank für die aufmunterung. :) tut wirklich gut, wenn jemand einem so tröstende worte schreibt. naja ich habe gestern den ganzen abend lang geschmollt, aber wenn shakira wieder nach berlin kommt und du auch mit dabei bist, dann können wir ja zusammen rocken! :P meinst du shakira hat mit 60 jahren noch einen sexy hüftschwung drauf...? :kicher: man weiß ja nie. :D

und zu den songs: joah ich fixiere mich nicht nach einer bestimmten musikrichtung. :) es freut mich, dass du dir mein profil bei last.fm anguckst http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif falls du irgendwelche songs, die ich höre haben willst, brauchst du mir nur ne PM zu schicken. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zicken melden sich net auf meine SMS ! :annoyed:

Was für ne Frechheit! :D Zicken sind wir also... :P

Die Zicken melden sich net auf meine SMS ! :annoyed:

Die eine Zicke hat sich auch nicht auf meine gemeldet. :P Aber es gab gestern auch immer Verzögerung, denke mal, dass sie es nicht gleich mitkriegen oder irgendwie beschäftigt sind. :kicher: Werden sich schon noch melden :)

Niki hat ihr Handy so gegen 13.00 Uhr (?) ausgeschaltet, da sie fast kein Akku mehr hatte...sie wollte doch beim Konzi noch ein paar Fotos machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.