Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Leipzig (Deutschland), 02.03.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält (und für Münschen schon ein Thema eröffnet wurde), habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Leipzig treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alles was Anreise & Aufenthalt (Übernachtungsmöglichkeiten) nach/in Leipzig betrifft, kann (und sollte) hier gepostet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich komme.... :D

Ich freu mich schon total drauf...bei der letzten Tour kam ja Leipzig nicht mit auf die Tourroute... Aber nun bin ich auch mal am START! *freu* :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus:

Ich komm auch nach Leipzig!

Nehm zwar dadurch 3 Stunden Fahrt auf mich aber für einmal Shakira Konzert würde ich tagelang fahren :D

Die Konzerte beginnen ja um 8, wenn alles glatt läuft (was ich doch sehr hoffe) bin ich so um 5 da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe, die "Planungen" kommen so langsam inFahrt :D

Patrick und ich kommen ja zusammen und fahren so in etwa 2 Stunden (wenn nicht grade Stau ist :knee: ). Ich hab mal so im Auge, dass wir sdo in etwa gegen 18 Uhr da sein wollen. Würde eh vorschlagen, dass sich alle, die letztendlich zum Konzert gehen, sich vorher wo treffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

Ich komme direkt aus Leipzig und ich bin vorraussichtlich schon 17:00Uhr da.

Habe mir die Woche extra frei genommen! :D

Komme mit nem Kumpel.

Wann seid ihr denn alle da?

MFG

Micl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich komme direkt aus Leipzig und ich bin vorraussichtlich schon 17:00Uhr da.

Habe mir die Woche extra frei genommen! :D

Komme mit nem Kumpel.

Wann seid ihr denn alle da?

MFG

Micl

Wenn du z. B. 2 Posts über deinem schaust, wirst du sehen, dass ich plane, so gegen 18 Uhr (evtl. auch früher, aber definitiv nicht vor 17 Uhr, da ich ja doch gut 2 Stunden fahre) in Leipzig einzutreffen ;) Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

So wie es aussieht werde ich wohl nicht nach Leipzig kommen, da ich danach nicht nach Hause komme und da Anne & Katha zwar auf jeden Fall hingehen, aber auch noch nicht wissen, ob und wie sie nach Hause (nähe Madgeburg) etc. müsste ich bis 5.40 h die Zeit totschlagen und daran habe ich eigentlich kein Interesse. ;)

Hab ich zwar in Frankfurt & Köln damals auch gemacht, aber da waren wir auch 5-10 Leute, die danach noch was unternommen haben (weil viele dann auch erst morgens gefahren sind) und sich das Warten somit etwas angenehmer gestaltet hat. :P

Da ich noch kein Ticket habe und auch keins kaufe bevor ich nicht genau weiß wie sich der Konzertabend gestaltet, wird das wohl ein wenig knapp alles. Zumal ich auch noch die Option hätte nach Köln und/oder Oberhausen zu gehen (je nachdem wie die Konzerte liegen)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht werde ich wohl nicht nach Leipzig kommen, da ich danach nicht nach Hause komme und da Anne & Katha zwar auf jeden Fall hingehen, aber auch noch nicht wissen, ob und wie sie nach Hause (nähe Madgeburg) etc. müsste ich bis 5.40 h die Zeit totschlagen und daran habe ich eigentlich kein Interesse. ;)

:gruebel:

ich wohne ja nicht umsonst gleich um die Ecke...würde dir also gern die Hälfte meines Bettes anbieten...

ich sagte dir nur....dass ich den nächsten tag wohl nicht wieder nach hildesheim fahre

Zumal ich auch noch die Option hätte nach Köln und/oder Oberhausen zu gehen (je nachdem wie die Konzerte liegen)...

Auf diese Option hoffe ich ja auch... :applaus:

*will endlich die Daten wissen*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:gruebel:

ich wohne ja nicht umsonst gleich um die Ecke...würde dir also gern die Hälfte meines Bettes anbieten...

ich sagte dir nur....dass ich den nächsten tag wohl nicht wieder nach hildesheim fahre

Dann hab ich dich irgendwie missverstanden :gruebel: Ist auch kein Wunder, wir reden manchmal auf Deutsch schon aneinander vorbei, da kann's auf Englisch ja nicht besser werden :kicher:

Dass du nicht mit nach Hildesheim zurückkommst war mir ja vorher klar, auch dass du wohl schon zuhause bist, wenn Konzert ist, aber hab ja Freifahrten mit Bahn und hatte daher schon von Anfang an vor mit Bahn zu fahren... :kicher:

Die Hälfte deines Bettes würde mir durchaus reichen... :smoke:

Auf diese Option hoffe ich ja auch... :applaus:

*will endlich die Daten wissen*

Vllt schaffen wir es ja noch auf 2 gemeinsame Konzerte... :kicher: ...nachdem wir dachten, dass es wohl keins werden wird. :D

Hmm... ok, dann warte ich bis zum WE mit Karte kaufen und hoffe, dass bis dahin die Köln/Oberhausen Daten da sind, damit ich besseren Überblick habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ihr beiden schon so schön am planen seit, will ich doch auch mal mit einstimmen: Soweit es Patrick und mich betrifft sind wir ja auch beim Konzert, was allerdings ca. 300km hin und zurück nach Leizpg bedeutet (siehe Member-Map :knee: ). Würde daher gerne anfragen, ob du evtl. noch Platz für 2 Herren mit Schalfsack hättest (da ich nicht mitten inner nacht 150km Autobahn fahren werde...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde daher gerne anfragen, ob du evtl. noch Platz für 2 Herren mit Schalfsack hättest (da ich nicht mitten inner nacht 150km Autobahn fahren werde...)

sorry...aber wir werden bei meiner Oma übernachten...

und mit noch 2 Herren wäre sie sicher überfordert :irre:

gibt aber sicher billige Übernachtungsmöglichkeiten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich hätte da vielleicht noch einen Vorschlag. :)

In Leipzig an der A9 gibt es ein ETAP Hotel, die sind billig, der einzige Nachteil man muss sich den Zimmercode spätestens bis 19Uhr abholen, damit man danach in das Hotel eintreten kann, weil ab 19Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist.

In Leipzig gibt es ausserdem noch Campingplätze, ich weis aber nicht ob die schon geöffnet sind.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Micl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... ich möchte ja eh bis 18 Uhr in Leizpg sein und evtl. könnte man sich ja den Code noch holen, bevor man nach leizig rein fährt :rolleyes: :gruebel:

Aber dazu noch ne frage: An welcher Abfahrt meinst du? Da ich aus Richtung Süden, d. h. Nürnberg/ München komme und dann höchstwarscheinlich Abfahrt Merseburg/ Leipzig West (?) runterfahre, möchte ich dann die Übernachtung ja nicht in ner Möglichkeit z. B. am Schkeuditzer Kreuz verbringen, da das sonst nur ein unnötiger Umweg wäre...

Und Camping-Plätze bei dem Wetter... eher nicht...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... ich möchte ja eh bis 18 Uhr in Leizpg sein und evtl. könnte man sich ja den Code noch holen, bevor man nach leizig rein fährt :rolleyes: :gruebel:

Aber dazu noch ne frage: An welcher Abfahrt meinst du? Da ich aus Richtung Süden, d. h. Nürnberg/ München komme und dann höchstwarscheinlich Abfahrt Merseburg/ Leipzig West (?) runterfahre, möchte ich dann die Übernachtung ja nicht in ner Möglichkeit z. B. am Skeudizer Kreuz verbringen, da das sonst nur ein unnötiger Umweg wäre...

Und Camping-Plätze bei dem Wetter... eher nicht...

wie wärs mit studentenwohnheim? www.studentenwerk-leipzig.de --> wohnen --> gäste

würde 15 € pro nacht kosten. vllt. wäre das ja was für euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Leipzig gibt es zwei Etap Hotels: :moral: (http://www.etaphotel.com/de/reservation/liste_hotels.shtml)

Das eine in Dölzig das ist die Abfahrt Leipzig West, dort wo Nova Eventis ist.

Das Zweite ist im Nord Osten Leipzigs.

Fals noch Fragen entstehen, einfach Pm an mich. :up:

MFG

Micl

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs mit studentenwohnheim? www.studentenwerk-leipzig.de --> wohnen --> gäste

würde 15 € pro nacht kosten. vllt. wäre das ja was für euch?

Geht ja nicht, da, soweit ich das der Webseite entnehmen kann, wohl Freitags nur bis 12 Uhr mittags anreise ist ;) Aber trotzdem thx für den Tipp.

BTW: hab grade mal Google Earth bemüht und festgestellt, dass sich das auch nicht wirklich gut machen würde, da ich nich direkt in Leipzig bleiben möchte...

@ micl: Du hast ne PM ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So das Konzert rückt immer näher, wollte fragen ob vllt ein Fantreffen stattfindet?

Eigentlich wäre bei mir eine freundin mitgegangen, die ist jetz abgesprungen jetz steh ich etwas alleine da, vorallem weils das erste Konzert ist :help: also nicht dass ich das nicht schaffen würde, aber denke doch mit mehreren Leuten wärs lustiger :blush:

Wäre jemand da der Lust hätte?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Handy Nr.: 0172 70 40 555

weiß leider noch nicht, wann ich frei habe, aber so wie es aussieht werd ich Freitag gegen mittag in Leipzig sein. :) Außerdem sollte man zumindest mich anfangs nicht übersehen können wegen der schönen türkisen Jacke :kicher: Sobald viele Leute da sind, hilft allerdings auch die nicht mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Fall, dass ich's vergesse (bin ja ab morgen bis Dienstag abend nicht da) und Patrick und ich dann doch im Stau stehen (wäre ja auch der A9 zwischen Hermsdorfer Kreuz und Leizig nichts neues, v. a. am Freitag :kicher:) lautet meine Nr.: *editiert*

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.