Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Oberhausen (Deutschland), 21.03.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält (und für Münschen schon ein Thema eröffnet wurde), habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Oberhausen treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alles was Anreise & Aufenthalt (Übernachtungsmöglichkeiten) nach/in Oberhausen betrifft, kann (und sollte) hier gepostet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus Richtung Osten:

(Bsp. Hannover) A2 Richtung Dortmund, Oberhausen. An der Ausfahrt Dortmund-Mengede auf die A 45 Richtung Frankfurt am Main für etwa 5 km. Am Autobahnkreuz Castrop-Rauxel Ost/ auf die A42 in Richtung Duisburg. Ihr müsst bei Abfahrt 11 Oberhausen Neue Mitte die Autobahn verlassen. Jetzt seid ihr auf der Osterfelder Straße. Von dieser Straße gelang ihr rechts auf die B231 (Essener Straße).

Von der B231 rechts auf die Straße "Alte Walz" und danach links auf die Arenastraße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich fahr direkt nach der Schule los und werde wahrscheinlich so um 4 da sein. Wer noch? Dann können wir uns ja alle vorm Eingang treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte mir eigentlich überlegt das ich nach der Schule (endet 13.15) nach Hause fahre mich fertig mache etc. und dann direkt mit der frühst möglichen Bahn nach Oberhause fahren werde. Das dürfte kein problem werden da das von hier aus keine Entfernung ist. Nur ich müsste nochmal nachforschen wie man vom Bahnhof aus zur König-Pilsener-Arena kommt.

Aber ich denke ich werde auch so gegen 16.00 da eintreffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ich müsste nochmal nachforschen wie man vom Bahnhof aus zur König-Pilsener-Arena kommt.

Das ist ganz einfach: Straßenbahn 112 (Bahnsteig 1 neben dem DB-Gebäude) Richtung OB-Neumarkt und Neue Mitte aussteigen. Dauert ca. 5 Minuten bis man da ist. Die KöPi-Arena ist direkt neben dem CentrO.

Außerdem fahren noch etliche Buslinien dort hin.

Na ja, wann wir da sein werden, weiß ich noch nicht so genau, ist ja auch noch ein bißchen Zeit :kicher:

Aber so gegen 16 Uhr hört sich schonmal gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Nur noch vier Tage, dann ises soweit! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich kann schon nicht mehr stillsitzen vor lauter Aufregung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

So, um das Thema mal wieder hervorzuholen, da es in fünf Tagen ja endlich losgeht: wann werdet ihr denn alle da sein? Ich bin wahrscheinlich so zwischen 3 und 3:30 da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke ich werde um 16.15 da sein. An diesem tag hab ich länger Berufsschule und kann nicht eher weg :ohno:

EDIT: Mir ist es gerade aufgefallen: Ich glaube unsere Beträge würden viel eher in den Fantreffbereich passen :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor 16 Uhr werd ich es wohl auch nicht schaffen, wird auch wohl gar nicht nötig sein, da eher aufzukreuzen, da es mitten in der Woche ist :)

Mich kennt hier zwar kein Schwein mehr, aber ich komme wohl auch :happy: :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich kennt hier zwar kein Schwein mehr, aber ich komme wohl auch :happy: :naughty: :D

Hey! Wie könnte man Quietschi vergessen! ;)

Welcome back! :wave: Schön, mal wieder was von dir hier im Forum zu lesen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich kennt hier zwar kein Schwein mehr, aber ich komme wohl auch :happy: :naughty: :D

Hey! Wie könnte man Quietschi vergessen! ;)

Welcome back! :wave: Schön, mal wieder was von dir hier im Forum zu lesen! :)

*loooool*

Ich komme einfach viel zu wenig dazu neben dem arbeiten, modeln und Freund verhätscheln hier vorbeizuschaun ;) Aber da ich ja morgen aufs Konzert gehe, musste ich mich ja in Sachen Shakira wieder ein wenig auf den neuesten Stand bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich möchte nochmal kurz die Gelegenheit nutzen, um mich beim besten Arbeitgeber der Welt dafür zu bedanken, dass ich das Konzert verpasse :danke:

Ist ja angeblich überhaupt kein Problem gewesen mit dem Urlaub :shit:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.