Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 08.04.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

Vor dem Konzert ist ein Treffen immer etwas schwierig. (Stehplätze werden sehr früh da sein, Sitzplätze erst viel später.)

Für ein Treffen nachdem Konzert sollten mal die, die sich an der Kölnarena auskennen einen Vorschlag machen.

Edited by Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde auch erscheinen!!! :applaus:

Zu dem Thema wo jemand sitzt möchte ich sagen das ich auch in Block 204 sitze!!!

Hoffe wir sehen uns glitzertaene auch wenn ich neu bin hier ;)

In welcher Reihe sitzt du???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuuh, das ist ne gute Frage, ich kann mich garnicht mehr erinnern...nachdem Shakira 4 Stunden vorher ihr Konzert am ursprünglichen Termin abgesagt hatte, hab ich meine Karten deprimiert in einen Umschlag getan und nicht mehr angeguckt :annoyed:

Ich glaube aber das es Reihe 6 war.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hayyyyy ich bin auch dabei habe auch karte für innen raum und komme auch zumm südwest eingang habe ein weisses t-shirt an mit einem bild von shaki drufff wo noch genügen platz für eure unterschriften is möchte ein fan shirt machen mit unterschrifften von den fans drauffff würde mich freun wenn sich einer von euch bei mir meldet vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso so spät??? :ohno:

Wie lange dauert das Konzert ungefähr???

Müsst ich wissen wegen meinem Zug, darüber könnt ich mich ärgern :motz:

Das ist eigentlich die reguläre Zeit wo die Künstler anfangen zu spielen :)

Um 20.00 kann man ungefähr mit der Vorband(hier der DJ) rechnen und dann später um kurz nach 21.00 mit Shaki. In Oberhausen war das Konzert um 22.45 zuende :)

Ich denke hier wird es ähnlich laufen.

Meine Zugfahrt habe ich auch schon eingeplant. Ich denke bis 23.20 bin ich aus der halle raus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Wieso so spät??? :ohno:

Wie lange dauert das Konzert ungefähr???

Müsst ich wissen wegen meinem Zug, darüber könnt ich mich ärgern :motz:

Das ist eigentlich die reguläre Zeit wo die Künstler anfangen zu spielen :)

Um 20.00 kann man ungefähr mit der Vorband(hier der DJ) rechnen und dann später um kurz nach 21.00 mit Shaki. In Oberhausen war das Konzert um 22.45 zuende :)

Ich denke hier wird es ähnlich laufen.

Meine Zugfahrt habe ich auch schon eingeplant. Ich denke bis 23.20 bin ich aus der halle raus :kicher:

kommst du nicht zum fantreffen amy? :sniff:

Edited by melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommst du nicht zum fantreffen amy? :sniff:

Ich weiß ja nicht was ihr geplant habt, aber wenn ich die Bahn nicht bekomme sieht es schlecht für mich aus. :ohno:

Das wäre die einzige Bahn, die von Köln Deutz aus bis nach Mönchengladbach durchfährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weis von euch jemand ob Shaki in Köln übernachtet und wenn ja in welchem Hotel?

Ich habe nämlich vor auch in Köln zu übernachten und sie hoffentlich :knee: am nächsten Tag zu treffen.

Seid ihr schon mal in Köln in nem Hotel gewesen oder bleibt jemand von euch auch dort? Welches Hotel würdet ihr empfehlen?

Sorry für die vielen Fragen.Wäre froh wenn mir jemand antworten könnte. :help:

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommst du nicht zum fantreffen amy? :sniff:

Ich weiß ja nicht was ihr geplant habt, aber wenn ich die Bahn nicht bekomme sieht es schlecht für mich aus. :ohno:

Das wäre die einzige Bahn, die von Köln Deutz aus bis nach Mönchengladbach durchfährt.

Es fahren noch zwei Züge, jeweils eine Stunde später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich heute spontan entschlossen zum Shakira Konzert in Köln zu gehen, da ein Freund dieses Wochenende auch nach Köln fährt. Problem ist aber , dass ich keine Karte habe :will: Welche Möglichkeiten gibt es am Sonntag noch eine Karte zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hay wann und wo wird sich denn jetzt getroffen und wie erkennen wir uns is dat schon geklärt für das fan treffen ???? also mich erkennt man an einem schwarzem t-shirt mit einem aufdruck von Shaki was leutet und einer jeans id emit shakira beschriftet ist ich denke das ich auch wie gesagt am südeingang bin da ich karte für innenraum habe wäre sehr nett und würde mich sehr freun wenn mir jemand eine mail schiken könnte und das mit dem treffen klappt da ich sons alleine da bin das is irgen wie doof also würde mich sehr über ein fan treffen freuen liebe grüße Kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.