Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 08.04.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält (und für Münschen schon ein Thema eröffnet wurde), habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Köln treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alles was Anreise & Aufenthalt (Übernachtungsmöglichkeiten) nach/in Köln betrifft, kann (und sollte) hier gepostet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr mit dem Auto zur Kölnarena wollt, ist der folgende Weg der einfachste.

aus dem Norden

(Bsp. Bremen) A1 bis Kreuz Leverkusen auf die A3 Richtung Frankfurt am Main. Danach am Autobahnkreuz Köln-Ost Richtung Köln-Zentrum, Köln Deutz. Ab jetzt ist die Kölnarena ausgeschildert.

aus dem Süden

(Bsp. Frankfurt)

A3 Richtung Köln, Kreuz Köln-Ost wie oben.

Mit dem Zug:

Vom Kölner Hauptbahnhof gibt es eine direkte Verbindung zum Bahnhof Köln-Deutz. Jetzt habt ihr nur noch ca. 5 Min. Fussweg. Kann man nicht verfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält (und für Münschen schon ein Thema eröffnet wurde), habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Köln treffen wird/will!

Also ich komme auf jeden Fall mal nach Köln. Wenn es ein Fantreffen geben sollte: ICH BIN DABEI. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Was meint ihr, ab wann sollte man sich vor die Kölnarena stellen. Beim letzten Mal stand ich schon um halb acht vor der Kölnarena, was eindeutig zu früh war. Hoffentlich wird es nicht wieder sooooooo kalt wie im Dez. 2002.

Hab da im allgemeinen Konzert Thread schon was zu gesagt, aber ich würd sagen so gegen 13-15 uhr. später vllt nicht zwecks gutem platz, früher ist irre wegen wetter und weil es sich, wenn es so wird wie 2002, einfach nicht lohnt. würde aber die ersten konzerte abwarten, köln kommt ja erst gegen mitte der D-Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Würde mich freuen, wenn wir uns als "Gruppe" in Köln treffen würden. Kenne mich dort fast nicht aus, obwohl ich aus der Nähe komme *schäm* Ihr habt sicher auch ein Ticket für den Innenraum oder? Dann müsst ihr sicher auch durch den "Südwest-Eingang", oder? WO ist der? :( Wann wollt ihr zu der Arena kommen? Ich denke mal das ich so 17:30 Uhr dort sein werde-viel zu spät...ich weiß :P Vielleicht meldet sich ja einer und man könnte die MSN Addy mal austauschen. Außerdem ist es immer langweilig alleine in der Reihe zu stehen...vor der Arena und in der Arena :D

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn der Südwesteingang der ist, der es bei letzten Mal auch war, dann ist das der Eingang, der etwas schräg parallel zum Henkelmännchen ist, also quasi leicht schräg gegenüber. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle die heute nach Köln fahren :)

Ich würde mich auch am Fantreffen beteiligen und werde denke ich so gegen 15.30 bei der Arena erscheinen.

Wie wollen wir uns denn zu erkennen geben oder wie erkenne ich euch??? :gruebel:

Oder treffen wir uns an einem bestimmten Platz?

Also ich fahr dann jetzt gleich los http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif und bin schon so happy!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Seh sie heut zum 1. mal!!! :love: :wub:

Hatte mich auch schon darauf eingestellt, dass sie heute nicht auftreten wird.

Vielleicht sehen wir uns ja dann :) :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle die heute nach Köln fahren :)

Ich würde mich auch am Fantreffen beteiligen und werde denke ich so gegen 15.30 bei der Arena erscheinen.

Wie wollen wir uns denn zu erkennen geben oder wie erkenne ich euch??? :gruebel:

Oder treffen wir uns an einem bestimmten Platz?

Also ich fahr dann jetzt gleich los http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif und bin schon so happy!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Seh sie heut zum 1. mal!!! :love: :wub:

Hatte mich auch schon darauf eingestellt, dass sie heute nicht auftreten wird.

Vielleicht sehen wir uns ja dann :) :wave:

Kannst du mir eventuell noch deine Handy-Nummer per PM senden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey schade voll schade das es abgesagt worden ist wollt gerade los fahren als mann mir unter wegs bescheid sagte :((( aber naja wird ja nach geholt und bei einem würde mich riesigüber ein fan treffen freuen dann brauch ich wenigstens nich alleine hin allso meldet euch bei mir ich bin auf jeden fall bei einem treffen dabei in Köln Liebe Grüße Kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Kim,

bitte häng nicht einfach so an Beiträge Bilder, da diese unnötigen Speicherplatz verbrauchen :) Vielen Dank :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus,

bin neu hier und hoffe das ich hier ins richtige forum schreibe.

Also ich war leider noch kein großer Shakira fan aber das hat sich mit dem 6.3 in der Wiener Stadthalle geändert, das Konzert war einfach nur geil und ich will am 8.4 nach köln auf das Konzert fahren. Ich wollte fragen ob da nochjemand von Wien nach Köln auf das Konzert fahrt, weil alleine nach Köln fahren ist ein bissl fad, weil zu zweit oder wenn mehrer mitfahren ist es sicher witzig. Also hoffe das jemand dort hinfährt.

mfg

Kevin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

bin neu hier und hoffe das ich hier ins richtige forum schreibe.

Also ich war leider noch kein großer Shakira fan aber das hat sich mit dem 6.3 in der Wiener Stadthalle geändert, das Konzert war einfach nur geil und ich will am 8.4 nach köln auf das Konzert fahren. Ich wollte fragen ob da nochjemand von Wien nach Köln auf das Konzert fahrt, weil alleine nach Köln fahren ist ein bissl fad, weil zu zweit oder wenn mehrer mitfahren ist es sicher witzig. Also hoffe das jemand dort hinfährt.

mfg

Kevin

Hi!

Ich war auch auf dem Wien Konzert und es war spitze! Obwohl ich schon länger Shakira Fan bin, war dies mein erstes Konzert. Ich überlege auch, nach Köln oder zu einem der Konzerte in Spanien zu fahren. Wie würdest du dir die Anreise vorstellen, mit dem Auto, Zug oder Flugzeug? Ich hoffe es gibt noch genug Karten, weil es ja ein Ersatztermin ist und die Leute schon viel früher Karten gekauft haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich denke mit dem zug wäre es nicht schlecht, mit so einen nachtzug nach köln die nacht durchfahren und ausgeruht dann auf das konzert gehen, und auserdem mein lehrer arbeitet bei der öbb der kann da auch mit dem preis eventuel was machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, den Zug würd ich auch nehmen. Hast du Vorteilscard oder so? Mit dem Preis lässt sich wohl nicht viel machen! Leider ist die ÖBB Aktion von Wien nach Köln und zurück mit Hotel um 100,- schon aus! Ich hab keine Ahnung was das sonst kostet, fahr nämlich mit Freifahrschein. Also die Fahrt, plus Liegewagen und dann müssen wir noch hoffen, dass der Zug erst um 24:00 oder später zurück geht (was wahrscheinlich nicht sein wird) also eventuell noch ein Hotelzimmer. Wird hoffentlich nicht zu teuer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider habe ich keine vorteilscard aber tante oder so vll,mal Fragen. Aufjeden fall kostet ein ticket hin und zurück 98€.

z.B.:

Am 7.4.07

abfahrt: 19:50 in Wien

ankunft: 6:33 in köln

rückfahrt am 9.4.07

abfahrt: 20:46 in Köln

ankunft: 09:06 in Wien.

kannst ja mal schaun auf ticket.oebb.at

Hotel weiß ich leider nicht wieviel eins kostet.

aber wir sollten uns damit ein bisschen beeilen, vll telefonnummern austauschen oder so, geht schneller

Edited by sord

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

^^Ehrlich gesagt ist das Schokomuseum in Köln jetzt nicht so unbedingt der Böller, ich war leztes Jahr mit meiner Tochter dort. Na ja, ich hatte mir wahrscheinlich einfach zuviel davon versprochen :egal: Ich hätte z.B. gerne mal die Pralinen selber gemacht, aber die hatten an dem Tag das Ding gar nicht aufgemacht. Und der Schokobrunnen wirkt schon ziemlich mikrig. Vor allem haben die sich da noch so komisch verhalten, als meine Tochter noch ein 2. mal an den Brunnen wollte (es gab ne Mini-Waffel mit nem Mini-Schokikleks drauf... aber auch wirklich Mini)

Ich würd es also nicht unbedingt weiterempfehlen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.