Jump to content

Tourdaten für Deutschland


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Eltern haben da paar KOntakte,sie haben die Tickets billiger bekommen. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Und bezahlt fur die tickets haben meine Eltern :D:D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Die wollten mir aba net sagen wieviel die gekostet haben,weil das mein Geschenk ist:(

is mir aba sowieso egal :D

-----------

Bremen/München - Kaum hat der Vorverkauf für die Tournee von Shakira begonnen, wird es ernst für Herbert Grönemeyer: Die kolumbianische Sängerin entert die Charts der meistverkauften Tickets der CTS Eventim AG auf Platz zwei. Für Mit-Veranstalter Marek Lieberberg ein Luxusproblem: Er promotet beide Tourneen...

:applaus: http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/b...ridtb/133/pid/1

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt auch ticks für berlin bestellt...

komischer weise gab es da gar keine auswahl ob man stehplatz oder sitzplatz haben will, sondern nur freie platzwahl (eventim) und wenn man die stadion grafik aktiviert hat kam auch nichts bei raus..

wars das bei anderen auch so oder muss ich mir jetzt sorgen machen?(ich hoffe, dass darüber vorher noch nicht diskutiert wurde..hab noch nicht allle seiten durch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, herrscht in Berlin freie Platzwahl (war bei dem letzten Konzert so und so ist es diesmal auch deklariert) d.h. wer zuerst kommt, malt zuerst. Jeder kann sich seinen Platz auswählen...Bist Du früh da, bekommst Du einen guten Platz, bist Du spät da einen schlechteren.Man hat keinen Anspruch auf einen Sitz- oder Stehplatz und Du musst Dir auch keine Sorgen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montiren die dann tausende von sitzen ab oder was?der teil unter dem ich mir den sitzplatz bereich vorstelle ist nämlich total glein (handballfeld) :suspicious:

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es für Deutschland noch Tickets? Wenn ja, von wo habt ihr sie?

bei Eventim (www.eventim.de) kannst du Tickets für Konzerte in Deutschland kaufen. Oder direkt bei der Hotline (Eventim). Da du aus der Schweiz kommst musst du folgende Nummer wählen. 0049 1805 570 071.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh nach Stuttgart aufs Konzert....war noch nie auf einem Shakira Konzert und bin voll gespannt und irgendwie voll crazy http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Regelfall ist das Mitnehmen von Digitalkameras nicht erlaubt. Man kann sie natürlich reinschmuggeln, aber auch drinnen wird darauf geachtet, dass man keine Fotos macht. Grundsätzlich muss ich sagen, nervt es eher eine Digicam dabei zu haben, weil man sich nicht aufs Konzert konzentriert sondern nur auf's Fotos machen. Und da dabei eh meist eher bescheidene Fotos bei rauskommen, würde ich empfehlen gar nicht erst ne Kamera mitzunehmen, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Regelfall ist das Mitnehmen von Digitalkameras nicht erlaubt. Man kann sie natürlich reinschmuggeln, aber auch drinnen wird darauf geachtet, dass man keine Fotos macht. Grundsätzlich muss ich sagen, nervt es eher eine Digicam dabei zu haben, weil man sich nicht aufs Konzert konzentriert sondern nur auf's Fotos machen. Und da dabei eh meist eher bescheidene Fotos bei rauskommen, würde ich empfehlen gar nicht erst ne Kamera mitzunehmen, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Oha, sind die Kontrollen da so schlimm? Is ja voll scheiße wenn man nicht mit ner Kamera oder so reindarf :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, das ist bei den meisten Konzerten so. Es ist allerdings nicht all zu schwer seine Kamera mit reinzubekommen, aber wenn du erwischt wirst, dann die Kamera erst noch abgeben musst (wird vorher drauf hingewiesen), dann geht womöglich die erste Reihe flöten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd versuchen eine Kamera mitreinzuschmuggeln, aber ich denke, dass ich nicht soooo viele Fotos machen werde, weil wie Nadine schon richtig sagte, kann man sich nicht so sehr auf das Konzert konzentrieren. Und das wär doch sehr schade.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

guck dir lieber das konzert an,und mach keine fotos auf den man sowieso nix erkennen wird...

schöne erlebnise vergisst man nie... :naughty: (naja die schlechten auch is aba eine ganz andere geschichte.... :egal: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut, wir können das jetzt noch 100 mal durchspielen, aber es ändert sich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

meiner aber an dich. Es bringt doch nichts, wenn du sagst "Fotos machen ist scheiße", Senem sagt "aber nen paar hätt ich doch gern" und du wieder sagst "Fotos machen ist scheiße". ihr könnt das doch ewig so weiterführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nie gesagt: ''fotos machen ist scheiße'',verändere bitte meine Aussagen nicht.

Ich habe gesagt es sei unnötig Fotos zu machen,denn die Fotos werden nicht so toll sein,und man verpasst das konzert beim ständigen fotografieren.

Was Senem macht ist mir egal,es war nur ein Tipp. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es ist mir klar, was du geschrieben hast, ich bin des Lesens durchaus mächtig. Ich wollte auch nur klar machen, dass du dich wiederholst und Senem's Meinung mit der Wiederholung der deinigen kaum änderst und man das Ganze somit noch ewig hätte weiterführen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe Senem meine Meinung gesagt,was er machen wird ist seine Sache und ich hatte auch nicht vor weiter zuschreiben,es sei unnötig Fotos zu machen.

Und das Gelaber mit Dir ist auch total unnütig und schon OFF Topic von daher will ich das jetzt beenden.

Und wenn es Dir klar ist was andere schreiben,dann verändere die Aussagen von anderen nicht.

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.