Jump to content

[Serie] Ghost Whisperer


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Danke für das Angebot Jule, vielleicht komme ich darauf zurück :)

Aber ich glaube das ist sowas, was ich im Original haben will/muss.

Ich bin da ja etwas anders ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dani ich schau die letzten Tage immer mal wieder eine Folge und bin fast am Ende von Staffel 3.

Mir fehlt leider immernoch die Storyline. Im Prinzip ist ja größtenteils jede Folge eigenständig.

Aber ich mag die Serie trotzdem. Ist auch imemr so gruselig mit den Toten, bin ja grad allein in Jena, da hab ich schon manchmal Schiss, vor allem wenn es um die "Tunnel" geht :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Unterwelt ist echt schon sehr unheimlich :D

Na ja, jede Serie hat halt irgendwie ihren eigenen "Charakter".

Ich finde die Schlussszenen ja immer so toll, wenn die Geister ins Licht gehen und Melina das meistens so berührt, dass sie anfängt zu weinen, da kann ich meistens auch ein paar Tränen nicht zurückhalten :sniff: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani ich hab jetzt Staffel 3 zu Ende geschaut.

Die letzten 2 Folgen waren doch noch ganz interessant mit Melindas Vater. Schön, dass sie jetzt Klarheit hat was ihn und ihre Vergangenheit angehet. Und ihr "echter" vater ist auch viel netter und gutaussehender gewesen :kicher:

Ich muss jetzt noch die erste Folge von STaffel 4 gucken, will wissen wie es weiter geht. Das ist doch die Staffel in der Jim stirbt.:sniff:

Und in Der letzten Szene vorhin warne ja bei 6 Personen nur 5 Schatetn zu sehen, ich glaube das weist schon auf seinen Tod hin :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du Dani, ich bin grad echt verwirrt.:gruebel:

Neugierig wie ich bin musste ich natürlich vorspulen und mal in Auszüge aus dem Staffenende und die 5te Staffel schauen. Aber anscheinend stirbt ja Jim gar nicht. Ich blick nicht durch.

Ich meine mal gesehen zu haben, dass Jim tot war, als ich mal zufällig draufgeschalten habe, als die Serie noch im Fernsehen lief.

naja ich werd einfach erstmal weiter schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach herje, wie war das gleich noch mal? Weiß es selbst ehrlich gesagt auch nicht mehr so recht :kicher:

Also doch, erst stirbt auf jeden Fall und ist danach Sam.

Das heißt er hat einen anderen Charakter und alle anderen, außer Melinda, sehen ihn auch anders, also vom Äußeren, für sie schaut er allerdings nach wie vor, wie Jim aus, aber später irgendwann ist er ja wirklich wieder Jim, also auch vom Charakter, aber da bin ich gerade selbst überfragt :gruebel:

Irgendwie gab es da so eine Art "Rückführung" glaube ich, aber vom Äußeren bleibt es dabei, dass nur Melinda ihn wie früher sieht. In Wirklichkeit, auch, als er seine Seele wieder hat, schaut er für Andere, wie Sam aus :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ja mein laptop eh Virus hatte habe ich gestern Staffel 2 von Folge 2 bis Folge 10 geschaut. Und inzwischen ist Jim tatsächlich gestorben. Obwohl ich wusste, dass es passieren würde, fand ich es einfach schrecklich und musste wirklich weinen, auch dann bei seiner Beerdigung wieder.:sniff: :sniff: Sowas geht echt nah. Jetzt ist er auch schon Sam und ich warte darauf, dass er sein Gedächtnis wieder bekommt.

Aber gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem, dass Melinda jetzt dann mit dem wenig gutaussehenden Sam zusammen sein soll. Sie selber sieht zwar jim, aber alle andern sehen ja Sam. FInd ich schade, Jim ist ja auch ein Hübscher. Aber hauptsache sie können zusammen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, da hast ja aber echt was geschafft gestern zu gucken :up: :D

Genau so, wie du es beschreibst ging es mir auch.

Vorallem was da angeht:

Aber gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem, dass Melinda jetzt dann mit dem wenig gutaussehenden Sam zusammen sein soll. Sie selber sieht zwar jim, aber alle andern sehen ja Sam. FInd ich schade, Jim ist ja auch ein Hübscher. Aber hauptsache sie können zusammen sein.

Bin da auch irgendwie nicht drauf klargekommen, wie gesagt in der 5 Staffel merkt man das nachher nicht mehr so, aber trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, das macht dieses "Traumbild", was ich von den beiden anfangs hatte, in gewisser Art und Weise etwas kaputt :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Seitdem die Serie nachmittags läuft, schau ich auch ab und zu. Je nachdem, wann Micha nach Hause kommt. :kicher:

Storyline ist mir relativ schnuppe, also dass es im Prinzip nicht unbedingt eine gibt, das macht es für mich einfacher, weil ich halt nicht jede Folge sehe(n kann). :) Aber so an sich ist die Serie echt ganz gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, dass du jetzt ab und an mal reinschaust, Nadine und habe ich ja schon immer gesagt, dass die Serie toll ist :)

Nur, dass sie jetzt nachmittags läuft geht mir ein wenig gegen den Strich :gnash:, aber na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Cool, dass du jetzt ab und an mal reinschaust, Nadine und habe ich ja schon immer gesagt, dass die Serie toll ist :)

Nur, dass sie jetzt nachmittags läuft geht mir ein wenig gegen den Strich :gnash:, aber na ja.

Siehste, mir kommts dafür gelegen. :kicher: Weil abends müssen Micha und ich uns immer einigen und er steht auf sowas ja absolut gar nicht. :D Daher fällt für mich auch sowas wie VD und andere Serien etc. flach. :irre: Nachmittags kann ichs dann wenigstens ab und zu mal sehen. :)

Muss mal gucken, ob man die Staffeln auch irgendwo online sehen kann. Könnte sie ja runterladen, aber das ist mir zu aufwendig bei glaube 6 Staffeln oder so ne?

Heute müsste denke ich die letzte Folge der ersten Staffel gelaufen sein "Freier Fall" (Flugzeugabsturz). Na dann hab ich zumindest nen Großteil der ersten Staffel gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast, es sind insgesamt "nur" fünf Staffeln ;)

Genau, meine auch, dass der Flugzeugabsturz die letzte Folge der ersten Staffel gewesen sein müsste.

Also ich finde es ja nicht doof, dass es nachmittags kommt, weil ich es dann nicht sehen kann, sondern ich finde halt, dass die Serie einfach nicht ins Nachmittagsprogramm passt und auch nicht passen soll, hmpf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.