Jump to content

[Serie] Ghost Whisperer


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Die Serie ist aus - wahrscheinlich ja für immer :ohno:

Heute war das Finale, aber war ein schönes Finale :wub:

Hat es jemand gesehen, du vielleicht Jule? :gruebel:

Ich will nicht, dass es vorbei ist :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe ja irgendwie seit so Mitte der zweiten STaffel nicht mehr gucken können, weil es dann immer Freitags kam.

Aber ich bin ja der Hoffnung es mal irgendwo in ner Videothek ausleihen zu können, ansonsten lad ich es mir runter. Möchte es auch auf jeden Fall weiter schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann bist du also doch immer noch auf dem Stand, dachte du hättest doch irgendwie schon mal weitergucken können irgendwie ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann bist du also doch immer noch auf dem Stand, dachte du hättest doch irgendwie schon mal weitergucken können irgendwie ;)

Ne noch nicht wirklich, weil ich gar nicht weiß, an welcher Stelle ich aufgehört habe zu schauen, und es so langwierig ist, das via Internetstreams herauszufinden, weil ich ja dann jede einzelne Folge erstmal kurz durchschauen muss, und das laden doch auch schon lange dauert. :schmoll:

Ich brauche die DVDs. :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

So da wir gerade Rapidsharepunkte offen haben, hab ich endlich mal die zweite Staffel geladen. Eben hab ich die erste Folge angesehen und mir ist aufgefallen, ich hatte von Staffel 2 nicht mal diese gesehen, sondern anscheinend gar nicht weiter geschaut gehabt.

Ist für mich auch jetzt voll merkwürdig, dass Staffel 1 schon 4 Jahre her ist, ich kann mich aber noch genau erinnern wie ich immer vorm Fernseher gefiebert habe. Man man Time flies, die letzten 4 Jahre sind irgendwie auch voll weg in meiner Erinnerung. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, fein! :)

Bist du dir denn sicher, dass du überhaupt die erste Staffel komplett zu Ende geschaut hast dann? :gruebel:

Wie schnell die Zeit vergeht, finde ich auch krass, aber das ist ja mit Buffy zum Beispiel auch so. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das schon über 10 Jahre her/alt ist, nur wenn man es sich wieder ansieht, merkt man es schon :kicher:, trotzdem erschreckend.

Kannst ja dann mal weiter berichten, wie es dir so gefällt etc. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die erste Staffel hab ich auf jeden Fall zu Ende geschaut, war ja dann der Flugzeugabsturz.

Ich hatte mich ja auch total auf Staffel 2 gefreut, aber die kam ja dann Freitags und da bin ich selten zu Hause gewesen.

Die erste Folge fand ich sehr gut und schon sehr spannend. Die nächsten Folgen werden dann denke ich erstmal wieder weniger aufregend, ist ja bei Ghostwhisperer nicht so dass jede Folge viel zur Story beiträgt. Aber ich freu mich trotzdem, dass ich jetzt was habe was ich täglich schauen kann udn nicht immer eine Woche auf ne neue Folge warten muss. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, das sagtest du ja schon mal, dass du es, nach dem es von Mittwoch auf Freitag verlegt wurde, kaum noch gucken konntest.

Mehr Story wäre wirklich nicht schlecht, das habe ich auch immer so ein wenig vermisst, vorallem weil ich ja Melinda und Jim eh so gerne habe :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin inzwischen bei Folge 12 angelangt. Also Stroy ist immernoch nicht wirklich zu erkennen, aber mein Gott, ich mag einfach die Geschichten um die Geister, da macht das nicht wirklich was.

Mir fällt aber auf, dass Melinda immer total unvorteilhafte Kleidung trägt. Sie hat ja gewisse Figurprobleme, sprich einen relativ großen Po und kräftige Beine, aber irgendwie hebt ihre Kleidung das nochmal hervor. Sieht immer komisch aus irgendwie.

Aber ich finde es toll, dass sie eben nicht so perfekt ist und trotzdem erfolgreich ist. Aber sie hat ja wiederum so ein schönes Gesicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin inzwischen bei Folge 12 angelangt. Also Stroy ist immernoch nicht wirklich zu erkennen, aber mein Gott, ich mag einfach die Geschichten um die Geister, da macht das nicht wirklich was.

Wow, da bist du ja schon recht weit gekommen Jule :up:

Na ja, es muss halt solche und solche Serien geben, sag ich mir immer. Welche mit viel Story und dann halt eben auch wieder welche mit weniger Story, wenn alle gleich aufgebaut wären, wäre es ja auch wieder langweilig, denke ich.

Obwohl ich ja finde, dass in der 5.Staffel (?) später mehr Story ist, wo...na, nee, ich verrate jetzt mal lieber nichts ;)

Das Ende bzw. die "Verabschiedung" der Geister ist ja immer sehr emotional und Melinda weint dann ja auch meistens. Ich konnte mir dann auch oft die ein oder andere Träne nicht verkneifen :sniff:

Wie stehst du eigentlich zu Melinda und Jim? Ich finde sie sind ein Traumpaar, also in der Serie, ich liebe sie. Einer der schönsten Serienpaare die ich bisher kenne :wub:

Mir fällt aber auf, dass Melinda immer total unvorteilhafte Kleidung trägt. Sie hat ja gewisse Figurprobleme, sprich einen relativ großen Po und kräftige Beine, aber irgendwie hebt ihre Kleidung das nochmal hervor. Sieht immer komisch aus irgendwie.

Aber ich finde es toll, dass sie eben nicht so perfekt ist und trotzdem erfolgreich ist. Aber sie hat ja wiederum so ein schönes Gesicht.

Das mit ihrer Figur stimmt wohl, aber ich fand eigentlich nie, dass ihre Kleidung in der Serie unvorteilhaft wirkt, oder ich habe einfach nicht so darauf geachtet, keine Ahnung :gruebel: Ich finde es eigentlich immer recht süß, was sie trägt und ihre Haare mit ihrem Gesicht sehen auch immer so "engelshaft" aus irgendwie, ich mag das voll :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich finde die beiden ( Jim, melinda) auch so niedlich zusammen. Jim ist auch so´n richtiger Edward, immer zuvorkommend und lieb aber er ist auch lustig. Ein richtiger Traummann.

:wub:

Echt schade dass er sterben muss. Ich glaube jetzt bekommt Melinda schon immer Zeichen, dass er wohl sterben wird. :sniff:

Doch also über ihre Kleidung muss ich mich schon manchmal wundern. Manches sieht echt süß aus, aber manches geht gar nicht. :kicher:

Aber ja ihr gesicht find ich auch superhübsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich finde die beiden ( Jim, melinda) auch so niedlich zusammen. Jim ist auch so´n richtiger Edward, immer zuvorkommend und lieb aber er ist auch lustig. Ein richtiger Traummann.

:wub:

Ach schön, dass wir uns da wieder einig sind :blush: Hatte schon befürchtet, dass du das vielleicht anders siehst :D :)

Echt schade dass er sterben muss. Ich glaube jetzt bekommt Melinda schon immer Zeichen, dass er wohl sterben wird. :sniff:

Ach du weißst doch schon was. Stimmt, hatte hier ja eh auch schon mal was erzählt, glaube ich. Dann hätte ich vorhin ja doch mehr sagen können. Das meinte ich nämlich, dass es diesbezüglich später mehr Story geben wird, also habe ich zumindest so empfunden, dass es dann mehr wurde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melinda stirbt auch? Habe ich jetzt gerade nen Filmriss? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt habe geschrieben:

Ah das war ja wohl gestern verrückt - Melinda selbst tot :kicher:

Ich kann mich gerade allerdings echt nicht mehr daran erinnern, aber der Smilie verrät wohl, dass es nicht so schlimm war, eher lustig halt :gruebel:

Na ja, ist ja auch schon drei Jahre her, da darf man mal vergessen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Oh die hab ich gar nicht gesehen.

Hab jetzt über Weihnachten bzw die letzte 4 Wochen kaum geschaut. Ich bin aber irgendwo in der 3 ten STaffel, so in der Mitta würd ich sagen.

Die restlichen Staffeln muss ich noch holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gute Idee Jule - viel Spaß und nimm mich in Gedanken mit :D

Wo bist du denn jetzt eigentlich? Dritte Staffel noch? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.