Jump to content

[Fantreffen] Berlin (Deutschland), 13.04.2003


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Tja, mal sehen - hängt bestimmt auch davon ab, wie ihre nächste CD in Deutschland so läuft. Nach dem Erfolg von LS war es klar, daß sie nach Deutschland kommen würde.

Wenigstens waren die Konzerte soweit voll, so daß sich das auch gelohnt hat. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sich auch das nächste Mal wieder ein Veranstalter findet. *hoff*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings, wegen mir hätte es auch 4 Stunden lang sein können!

Obwohl... mein Dehydrierungsfaktor nach dem Konzert lag schon sehr nahe an der Schmerzgrenze, wer weiß wie lange man das so durchhalten kann? ;)

Ja die Idee mit zwei Alben finde ich auch ziemlich gut, wäre natürlich auch sofort mit zwei Kopien am Start, eine je Sprache. Das ganze wird wohl aber noch etwas auf sich warten lassen, nehme ich mal an.

T-Shirts habe ich nur am offiziellen Stand gesehen und wie schon in Köln hatte ich Happy-Geiz-Day und konnte mich net durchringen mir eines zu kaufen...ja, gut, ich bereue es jetzt schon *grummel*

Ihr sagt LS war in bei uns so mörderisch erfolgreich? Okay, das leuchtet mir ein, aber wie sieht es denn z.B. im Vergleich zu anderen europäischen Ländern aus? Weiß da jemand was genaueres? Ist jetzt nicht lebenswichtig, würde mich aber mal interessieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das war sie und wir haben uns so in den arsch gebissen weil wir noch gescherzt haben da sitzt sie eh nicht drin und haben gewunken wie doof.. und 200m weiter ´steigt doch echt ein kleines blondes wesen mit roter jacke und hut aus dem bus umgarnt von secs!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.