Jump to content

[Audio] MP3 von OF Tour


a.werstler
 Share

Recommended Posts

Ok mach ich morgen :up:

:danke:

Oberhausen wär auch nicht schlecht hahaha

Da ich aber in Köln war suche ich mp3 aus eben Köln, wäre dankbar für Auskünfte wo es sowas zu kriegen gibt. Hehehe

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ganze konzert von stuttgart als audios:

http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...971E54A7493B459

COPYRIGHT/SORCE : Marcia aum Rules!!! thx

Der Link existiert nicht mehr ;)

werd die songs demnächst nochmal hochladen...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab einige songs in shakirarules im stuttgar thread raufgeladen :happy:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...5&start=195

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Da im Rules nach einzelnen MP3s aus Dubai gefragt wurde, habe ich mal das gesamte Konzert in der MP3-Version hochgeladen:

Shakira - Oral Fixation Tour Dubai - 23-03-2007 (MBC4 DVB) - 74,4mb ZIP-Datei

Wie immer, Rechtsklick auf den Link und die Datei auf der Festplatte speichern. Danach entpacken mit WinRAR, Winzip etc.

Techn. Info:

Original M2V files by OJR

Audio ripped an re-encoded by Cassini-Huygens

All files are MP3 with 128kbit/s CBR and 44,1kHz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, danke dir Güven! :)

Die Qualität ist ja auch echt sehr gut! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir Danke :)

Was mir aber auffällt oder ist das nur bei mir: Die Dateien sind alle immer recht leise :egal: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Videos waren auch recht leise... ich hab nichts an der Lautstärke geändert. Hiermit läßt sich die Lautstärke von MP3-Files relativ einfach ändern. (Ich denke, ich werde das auch mal bei meinen Files machen :P)

EDIT:

Dani, ja, die Originalvideos sind ja auch sehr gut. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

*ausgrab*

Sry, dass ich den alten Thread wieder herauskram, aber es gab doch vom Köln-Konzert Audio-Files in guter Quali. Hat die Zufällig noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs noch, aber leider dauert es viel zu lange mit dem hochladen - habs gerade ausprobiert. Tut mir leid! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.