Jump to content

[Sängerin] Sheryl Crow


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • 9 months later...

Oha! Habe gar nicht gewusst, daß es einen Thread über Sheryl Crow gibt! :aha:

Tja, dann krame ich den jetzt einfach mal aus! :D

Nun, was soll ich sagen? Ich mag die Musik von Sheryl Crow! :up: Habe alle ihre Alben! :music:

Hier mal was aktuelles von Sheryl, abseits der Musik: ;)

Sheryl Crow: «Spart Toilettenpapier»

Sheryl Crow fordert, dass auf der ganzen Welt weniger Toilettenpapier benutzt wird, um die Umwelt zu retten.

smw / Quelle: WENN / Dienstag, 24. April 2007 / 19:54 h

Die Rockerin hat während ihrer Reise zu US-Colleges, bei der sie auf die globale Erwärmung aufmerksam gemacht hat, die Studenten aufgefordert, nur «ein Blatt pro WC-Besuch» zu benutzen. Crow: «Ich habe den Grossteil dieser Tour damit verbracht, mir leichte Wege auszudenken, wie wir alle Teil der Lösung des Problems globale Erwärmung werden können.

Meine Ideen sind zwar alle noch im Entwicklungsstadium, sie sind es meiner Meinung nach jedoch wert, darüber nachzudenken. Ich schlage vor, dass eine Beschränkung erlassen wird, wie viele Blätter Toilettenpapier man pro Sitzung benutzen darf.» [...]

quelle: http://www.nachrichten.ch/detail/273763.htm

Öhm...naja...ich möchte da ungern ins Detail gehen, aber ein Blatt Klopapier pro WC-Besuch reicht in manchen Fällen einfach nicht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Sheryl Crow früher sehr gerne gehört. Aber irgendwie habe ich sie in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen oder besser gesagt Ohren verloren. Was auch daran lag, dass ihre Musik immer ruhiger wurde und immer mehr Country Einschlag bekam. Die Melancholie früherer Werke, wo sie noch so großartige Songs wie "Difficult Kind" geschrieben hat, ging ein wenig verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal was aktuelles von Sheryl, abseits der Musik: ;)

Sheryl Crow: «Spart Toilettenpapier»

[...]

Die Toilettenpapier-Idee hat sie auf ihrer Webseite vorgetragen... und dann ein paar Tage geschrieben:

And by the way guys, the toilet paper thing...it was a JOKE!!

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.