Jump to content

[Rapper] 50 Cent


MeVengo
 Share

Recommended Posts

Da es hier noch kein Thema über 50 gibt, wollte ich mal eins erstellen.

Was haltet ihr von ihm?

Ich war damals in Bonn auf dem Konzert und war einfach nur sauer und habe damals diesen Beitrag im 50 Cent Forum verfasst:

Here we go

Ein Wort reicht-> SH*T

Ohh man, wo soll man anfangen? Vielleicht bei den 50 Cent "Fans" die keinen Respekt gegenüber anderen Leuten hatten? Das habe ich gestern genug gesehen, das sich welche schlagen wollten nur weil man sie nicht durch gelassen hat. Wie kann man sich mit erwachsenen Leuten anlegen?Habe gedacht,wenn man dort steht hat man das gleiche Interesse und dann schlägt man sich doch nicht.Stand genau vor dem rechten Bildschirm und das Konzert hat mir 0 (Null-für die Leute die gestern zu viel Gras zu sich genommen haben^^)gefallen. Hatte auch manchmal das Gefühl das manche Leute dort eher einen Joint zwischen ihren Ohren hatten als Gehirn. Den Trailer von seinem Film hätte ich mir auch @ home anschauen können und die 50 Cent Videos auch-wenn sie mich interessiert hätten. Und arm fand ich noch vor jedem Song "Put your hands up"...was soll das? Wenn ich meinen Hände hochheben will mache ich das von mir aus z.B. wenn mir ein Song gefällt, aber das mache ich sicher nicht wenn mir das jemand vorschreibt. Was auch noch toll war, das 50 Cent für die Fans wenig Texte zum mitsingen hatte, mehr hätten sich die Fans von den Lyrics nicht merken können oder wie?Vorband hatte dann auch zu 50 Cent(der keine 50 Cent wert ist) gepasst...******** reden/******** singen-wenn über Schwule etc. abgelästert wird findet ihr das wohl cool?War es gestern eigentlich Standart 2 Freudinnen mit sich zu haben? Würde ja passen-> Stupid Girls are dancing next to 50 Cent Hätte noch mehr zu schreiben, aber das kann ich mir ersparen weil mich hier keiner verstehen wird und wenn doch, dann Daumen hoch.

---------------------------------------------------------------------------

---------

Also das 50 Cent Konzert hatte damit angefangen, das der Trailer von seinem Film gezeigt wurde. Danach konnten wir noch ein Video auf den Bildschirmen sehen in dem 50 Cent von ganz vielen Moderatren/Reportern angekündigt wurde-> Die Idee fand ich ja noch geil, wäre auch was für ein Shakira Konzert gewesen. Als die Videos dann zu ende waren, hat man ganz laut ein Geldstück fallen hören und 50 Cent kam auf die Bühne. Hatte bemerkt, das sich immer mehr Mütter mit Jugendlichen(!!!!!!!!!) angelegt hatten-sehr viele Ausländer waren dabei. Habe gedacht gleich wird jemand abgestochen und die Ordner konnten NICHTS machen,da sich nicht in die Menschenmenge gekommen sind. Und dann kam "der Hammer"(negativ gemeint), 50 Cents Kumpel forderte die Menge dazu auf sich Gras/Joints anzustecken. Ich hätte kotzen können als ich das Gras in die Nase bekommen habe... aber nanu vielleicht finde ich das ja auch nur uncool und ihr habt ne ganz andere Meinung dazu. Manche Leute dort haben echt nichts mehr mitbekommen so dolle zu waren die von ihrem Gras.

Am Ende wurde es nochmal "geil": 50 Cent hat 5 Kappen,2 Jacken,2 Schuhe von sich und seine KETTE in die Menge geworfen.

Ich hatte in meinem Leben noch NIE so viel Angst gehabt wie auf dem Konzert. Es hatten viele Leute ein Messer mit und keiner konnte was dagegen tun.

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

also was hattes du denn erwartet? dass nen 50Cent Konzert anders abläuft als eins von Shakira is doch klar und dass da auch andere Leute hingehen auch. Und scheinbar wars du gestört von schwulenfeindlichen Äußerungen? Öhm wieso bist du denn da hin? Sowas weiß man doch im voraus und wenn einen das stört sollte man halt nich hingehen...

LOL und das mit dem Gras war doch ne jute Idee, bekifft ist man friedlicher und stresst nich mehr so rum :P Was glaubs du wie ich die Loveparade überstanden hab? :kicher:

Ich hab nix gegen 50Cent, find viele Lieder und Beats ziemlich cool. Die Attitude und so gehört halt zum Image dazu, ich seh das nich so eng, finde das sogar eigentlich ganz lustig, weils teilweise so übertrieben is. Aber viel Geld für nen Konzertticket würd ich jetzt nicht ausgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich halte auch nicht besonders viel von ihm. er kann ja durchaus guten hiphop machen, aber das meiste von ihm sagt mir wirklich gar nicht zu.

was das konzert angeht: dass das publikum seltsam war kann ich mir denken, er ist ja jeden tag auf mtviva zu sehen und entsprechend (vor allem vom alter/der reife her) ist auch das publikum.

ansonsten sehe ich das wie diego! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von 50 Cent halte ich eigentlich ziemlich wenig. Subjektiv betrachtet finde ich, dass man Hip Hop nicht als Musik bezeichnen kann, denn die "Beats" kommen vom Computer und die Texte werden nicht gesungen sondern gesprochen. :down: Viel Talent gehört da meiner Meinungt nach nicht dazu. Und dass die Besucher eines 50 Konzerts sich nicht wie Engel verhalten, ist eigentlich klar. Dass die Zuhörer unter Drogeneinfluss aber friedlicher sind, wie Diego es anspricht, widerspricht sich mit Eventually's Schilderungen:

Ich hatte in meinem Leben noch NIE so viel Angst gehabt wie auf dem Konzert. Es hatten viele Leute ein Messer mit und keiner konnte was dagegen tun.

Insofern schließe ich mich Cassini-Huygens Meinung an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von 50 Cent halte ich eigentlich ziemlich wenig. Subjektiv betrachtet finde ich, dass man Hip Hop nicht als Musik bezeichnen kann, denn die "Beats" kommen vom Computer und die Texte werden nicht gesungen sondern gesprochen. :down:  Viel Talent gehört da meiner Meinungt nach nicht dazu.

Oh oh... da wird dir jetzt hier der eine oder andere widersprechen. :kicher:

Und dass die Besucher eines 50 Konzerts sich nicht wie Engel verhalten, ist eigentlich klar. Dass die Zuhörer unter Drogeneinfluss aber friedlicher sind, wie Diego es anspricht, widerspricht sich mit Eventually's Schilderungen:

Es kommt auf die Leute an... wer nicht von Natur aus gewalttätig ist, wird unter Drogen erfahrungsgemäß noch friedlicher (wohlgemerkt, wir sprechen hier von Cannabis). Wer an sich schon latent oder wirklich gewalttätig ist, bei dem ist es umgekehrt.

Würde ich zumindest sagen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

uuh wir sind ja alle so anspruchsvoll und hören viel anspruchsvollere Musik als HipHop was ja sowieso keene Musik is  :egal:  :coffee:

Du, das hast du durchaus recht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kommt auf die Leute an... wer nicht von Natur aus gewalttätig ist, wird unter Drogen erfahrungsgemäß noch friedlicher (wohlgemerkt, wir sprechen hier von Cannabis). Wer an sich schon latent oder wirklich gewalttätig ist, bei dem ist es umgekehrt.

Würde ich zumindest sagen. :)

ich denke gerade leute die naturgemäß gewalttätig oder streitsuchend sind werden durch cannabis ruhiger.

denn wenn dir egal ist, was die anderen tun und sagen, gibt es keinen grund mehr, streit anzufangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find manche Songs von ihm eigentlich ok. Gut, die Texte ignoriere ich dabei, die find ich nämlich nicht sonderlich Frauen-freundlich, aber so vom Beat her mag ich ein paar Songs schon. :D

Zu ihm selbst: Bisher kam er mir in Interviews & Co immer ziemlich harmlos und brav vor, wie Schwiegermamas Liebling. :kicher: Weiß auch nicht, der Ruf, den er hat, mag nicht von ungefähr kommen, aber so wie er auf mich bisher in Interviews gewirkt hat, widerspricht sich das ziemlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke gerade leute die naturgemäß gewalttätig oder streitsuchend sind werden durch cannabis ruhiger.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das für Cannabis und Alkohol z.B. nicht zutrifft. Vielleicht habe ich aber auch immer Pech gehabt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm.. Also mein Urteil über HipHop entspricht wie gesagt meiner eigenen Meinung. Natürlich gibt es auch in anderen Musik-Genres genug Müll! (Was jetzt wiederum NICHT heißen soll, alle HipHopper haben nichts in der Birne o.ä.) Und über verschiedene Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich sehr gut :motz: streiten. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das für Cannabis und Alkohol z.B. nicht zutrifft. Vielleicht habe ich aber auch immer Pech gehabt. :kicher:

oder hier in bayern kiffen eher die friedlichen menschen, während die aggressiven eher saufen? wobei hier auch die meisten kiffer viel alkohol trinken (wegen der freistaatlichen repression gegen cannabis, aber auch wegen des guten bieres ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde eigentlich das er guten Hip-Hop macht...aber seine Videos und Songtexte finde ich genauso Scheiße (die ignoriere ich einfach...wie Tango) (das ist jetzt vielleicht ein bisschen unverständlich aber besser kann ich grad nicht ausdrücken) wie ihn als "Mensch".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.