Jump to content

Hitzewelle


OctavoDía
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Also hier sind's 26 Grad, ein wenig bewölkt, Wind, kaum Regen... perfekt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

24, 26, 27 Grad, ihr habts schön! Bei uns heute max. 21 Grad, als die Sonne kurz kam!

Samstag Mittag, 12 Uhr, hab fast anfangen zu heulen ;), sagt der Typ im Radio doch tatsächlich: Regen bei 14 Grad!! Und das mitten im Sommer! In den Bergen hats in den letzten Tagen schon 140 cm Neuschnee gegeben!

*krass*

zum Glück flieg ich nächsten Sonntag für eine Woche auf Zypern, da solls schön warm (heiss) sein! :D

Hab mich nämlich schon erkältet bei diesem Pisswetter hier :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern nachmittag was bei uns doch noch schön. Die Sonne hat geschienen und es war blauer Himmel. Aber immer Morgens ist es bewölkt und wenn ich aufsteh würd ich am liebsten wiede rins Bett *lol*

Und ich hab grad beim wetter geschaut das diese woche nicht besser wird eher noch kühler 19°C gefühlt wie 10°C :angst:

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
wollte ma kurz sagen ... ich finde es im september nicht besonders kalt ... ich finde, es ist heiß!!!!!! und ich ziehe morgens immer brav meine jacke an ... also echt ... :annoyed: Edited by OctavoDía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch! Der September ist jetzt so, wie der August eigentlich hätte sein müssen! Denn jetzt im September sind die Abende leider schon nicht mehr so lang...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.