Jump to content

Hat Shakira Cellulites?


shakifan
 Share

Recommended Posts

Also ganz ehrlich NEIN

ich wusste nicht was ich drauf schreiben sollte und da hab ich erstmal jemanden angerufen der sich damit auskennt.

Der hat behauptet das dies nur bei Frauen mit übergewicht und bei älteren Frauen auftaucht

Daraus ergeben sich 2 Fragen:

1. Ist Shaki übergewichtig? logische antwort: :vomstuhlfall: guter Witz

2. Ist Shaki alt? logische antwort: NEIN

dem folgt: Sie hat keine Zellulite

lg

Fabi

ps: Finde Shaki´s Beine einfach hammer (mit abstand die schönsten Beine der Welt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ganz ehrlich NEIN

ich wusste nicht was ich drauf schreiben sollte und da hab ich erstmal jemanden angerufen der sich damit auskennt.

Der hat behauptet das dies nur bei Frauen mit übergewicht und bei älteren Frauen auftaucht

Daraus ergeben sich 2 Fragen:

1. Ist Shaki übergewichtig? logische antwort: :vomstuhlfall: guter Witz

2. Ist Shaki alt? logische antwort: NEIN

dem folgt: Sie hat keine Zellulite

lg

Fabi

ps: Finde Shaki´s Beine einfach hammer (mit abstand die schönsten Beine der Welt)

dann muss ich sagen- kennt sich dieser jemand der sich angeblich auskennen soll recht schlecht aus :) -geiler satz!!!

denn keineswegs haben nur übergewichtige frauen cellulitis. denn dies ist keine krankheit die nur mit fett zu tun hat sondern mit schwachem bindegewebe. und auch die schlankeste frau kann cellulite haben.

aber man muss auch mal sagen- shakira ist nicht die schlankeste- sie ist meiner meinung nach ein guter kandidat für cellulite. denn sie hat doch recht stramme beine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daraus ergeben sich 2 Fragen:

1. Ist Shaki übergewichtig? logische antwort: :vomstuhlfall: guter Witz

2. Ist Shaki alt? logische antwort: NEIN

dem folgt: Sie hat keine Zellulite

Ich bin 33 (also jung) und wiege 65 kg (bei 1,72) (also nicht übergewichtig, okay, 2-3 kg weniger wären nett...) -- und habe jede Menge Cellulitis. Von daher wüßte ich nicht, wieso Shakira keine haben sollte. Ist doch ganz normal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann muss ich sagen- kennt sich dieser jemand der sich angeblich auskennen soll recht schlecht aus :) -geiler satz!!!

tja die Medizinstudenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal wahren :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja die Medizinstudenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal wahren :nailfile:

oder sie waren es nie... :nailfile: (ich hatte gerade heute lustigerweise die ehre die klausuren unserer medizinstudenten zu korrigieren. hoffentlich haben die als fertige ärzte mehr ahnung, sonst gnade uns gott :angst: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja die Medizinstudenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal wahren :nailfile:

vielleicht ist es ja auch kein medicinstudent, wo hat er das überhaupt geschrieben??

wahrscheinlich ist das nur sone krankenbruder (tolles wort) oder jemand der alte leute pflegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich ist das nur sone krankenbruder (tolles wort) oder jemand der alte leute pflegt.

Auch bekannt als Krankenpfleger. ;)

hab ich ja auch gemeint!!" jedenfalls ne Person, ddie zwar mit Kranken zu tun hat, aber nie Mdizin studiert hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

pah- das ist doch wunschdenken!!! :nailfile:

ne das ist ganz klar cellulite - das kannst du als mann ja nicht beurteilen :rofl:

mhh, dann musst du dich wohl oder übel nach einem anderen Star umgucken, der keine Zellulite hat -.- :gruebel:

Ist das so ein wichtiges Thema für dich??

Was bringts dir, wenn du weißt, ob sie Zellulite hat, oder nicht?

dann muss ich sagen- kennt sich dieser jemand der sich angeblich auskennen soll recht schlecht aus :) -geiler satz!!!

Nicht wirklich...schlechte Zeichensetzung :kicher:

----

Ist doch völlig egal,ob Sie es nun hat, oder nicht.

Und wie schon gesagt...ist ja nicht dein Problem^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

pah- das ist doch wunschdenken!!! :nailfile:

ne das ist ganz klar cellulite - das kannst du als mann ja nicht beurteilen :rofl:

mhh, dann musst du dich wohl oder übel nach einem anderen Star umgucken, der keine Zellulite hat -.- :gruebel:

Ist das so ein wichtiges Thema für dich??

Was bringts dir, wenn du weißt, ob sie Zellulite hat, oder nicht?

dann muss ich sagen- kennt sich dieser jemand der sich angeblich auskennen soll recht schlecht aus :) -geiler satz!!!

Nicht wirklich...schlechte Zeichensetzung :kicher:

----

Ist doch völlig egal,ob Sie es nun hat, oder nicht.

Und wie schon gesagt...ist ja nicht dein Problem^^

sag mal hast du irgendwelche probleme oder was? bin ich die einzige die gesagt hat sie hätte es? sie hat es. weil es fast jede frau hat vor allem in dem alter. und nein es ist nicht schlimm wenn sie es hatwie gesagt- das ist bei frauen eben so.

und wen interessiert hier zeichensetzung!! übertreib mal nicht!!! und wenn dich der thread nicht interessiert musst du hier ja nicht posten und die leute die das gerne tun wollen kannst du doch in ruh lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh, dann musst du dich wohl oder übel nach einem anderen Star umgucken, der keine Zellulite hat -.-

Das hab ich halt gesagt, weil mir aufgefallen ist, dass du dich irgendwie voll in die Sache hier reinsteigerst...hab den ganzen Thread gelesen...

Ja, stimmt, dass jede Frau früher oder später Zellulite bekommt (aber warum sollte man da ein Thema aufmachen, wenns eh jede Frau bekommt?)

Ist halt meine Meinung dazu und ich finde, dass ich die hier auch frei äußern kann!

Das mit der Zeichensetzung war auch nur als Spaß gedacht...(deswegen der Smilie) [Aber manche Leute verstehen halt keinen Spaß]

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh, dann musst du dich wohl oder übel nach einem anderen Star umgucken, der keine Zellulite hat -.-

Das hab ich halt gesagt, weil mir aufgefallen ist, dass du dich irgendwie voll in die Sache hier reinsteigerst...hab den ganzen Thread gelesen...

Ja, stimmt, dass jede Frau früher oder später Zellulite bekommt (aber warum sollte man da ein Thema aufmachen, wenns eh jede Frau bekommt?)

Ist halt meine Meinung dazu und ich finde, dass ich die hier auch frei äußern kann!

Das mit der Zeichensetzung war auch nur als Spaß gedacht...(deswegen der Smilie) [Aber manche Leute verstehen halt keinen Spaß]

ich hab das thema nicht eröffnet. und reinsteigern tu ich mich da auch nicht- was soll das eigentlich? ich hab was geschrieben und andre leute auch und da lass ich mir hier nicht irgendwas sagen. wie gesagt poste doch in andren themen und lass andre leute in ruh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat es. weil es fast jede frau hat vor allem in dem alter. und nein es ist nicht schlimm wenn sie es hatwie gesagt- das ist bei frauen eben so.

Und wieder stellt sich mir die Frage: Woher weißt du, daß Shakira Cellulite hat? Nur anhand des einen Bildes? Oder weil deiner Meinung nach fast jede Frau Cellulite hat? Ich habe bisher noch keinen richtigen "Beweis" gesehen, daß sie es hat.

P.S: Und nein, ich habe keine Cellulite. Aber man muß etwas ja nicht selbst erleben, um darüber diskutieren zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bitte versucht euch auf einer etwas weniger persönlichen Ebene über das Thema zu unterhalten. :)

Was mich angeht... grundsätzlich interessiert es mich nicht, ob sie Cellulite hat und ich denke auch nicht, dass sie welche hat. Eine kleine Delle, die auf einem Foto zu erahnen ist, macht für mich noch keine Cellulite. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte versucht euch auf einer etwas weniger unpersönlichen Ebene über das Thema zu unterhalten. :)

Was mich angeht... grundsätzlich interessiert es mich nicht, ob sie Cellulite hat und ich denke auch nicht, dass sie welche hat. Eine kleine Delle, die auf einem Foto zu erahnen ist, macht für mich noch keine Cellulite. :)

du meintest sicher auf einer weniger persönlichen ebene oder? :blush: danke so seh ich das auch!!!

und für mich macht so ein foto cellulite :) wie gesagt muss ja keiner denken dass sies hat. meiner meinung nach hat sies. schluß!! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ähm ja, meinte natürlich weniger persönlichen Ebene... liegt dran, dass ich vorher ne andere Formulierung drin hatte und den Satz nach'm ändern nur überflogen habe. :kicher: Heute bin ich wohl etwas verpeilt... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versteh gar nicht, wieso hier so ne riesen Sache daraus gemacht wird, ob Shakira Cellulitis hat, oder nicht. Als ob sich jetzt auch nur ansatzweise was ändert. Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich aus dem Bild jetzt auch nicht sagen würde, dass es so ist, aber selbst wenn. Ist doch scheißegal. Shakira ist auch ne Frau wie jede andere. Die hat auch so ihre Probleme. :egal: Ich kann nciht nachvollziehen, wie man seitenlang darüber diskutieren kann. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versteh gar nicht, wieso hier so ne riesen Sache daraus gemacht wird, ob Shakira Cellulitis hat, oder nicht. Als ob sich jetzt auch nur ansatzweise was ändert. Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich aus dem Bild jetzt auch nicht sagen würde, dass es so ist, aber selbst wenn. Ist doch scheißegal. Shakira ist auch ne Frau wie jede andere. Die hat auch so ihre Probleme. :egal: Ich kann nciht nachvollziehen, wie man seitenlang darüber diskutieren kann. :nailfile:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :applaus: Endlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nciht nachvollziehen, wie man seitenlang darüber diskutieren kann. :nailfile:

Wie die Erfahrung zeigt, kann man so ziemlich über alles diskutieren.

Und ob Cellulite nun schlimm ist oder nicht... und ob die Frage wichtig ist oder nicht... wenn jemand die Frage stellt und es gibt mehr als eine Antwort darauf, dann ist eine solche Diskussion nicht nur vorprogrammiert, sondern auch in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch scheißegal. Shakira ist auch ne Frau wie jede andere. Die hat auch so ihre Probleme. :egal:

:) eben das habe ich auch gesagt als ich das foto gepostet habe. versteh gar nicht warum dann alle erst so drauf abgehen und einem noch verboten wird hier was zu schreiben :schmoll:

ich hab das foto gepostet und andre haben darauf reagiert. soll ich dann etwa nix mehr sagen dürfen? unmöglich find ich das!!!!! :annoyed:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal was grundsätzliches:

Also, wenn hier im Forum jemanden überhaupt etwas "verbieten" darf, dann sind das Nadine, Dani (HotShaki1977) oder meine Wenigkeit! ;)

Wenn nicht gewollt ist, dass in einem Thread weiterhin gepostet wird, dann sorgen wir schon dafür, z.B. indem der Thread geschlossen wird. ;)

Man kann ja Kritik an einem Thread üben, ihn unnütz finden und seinen Sinn in Frage stellen, aber irgendeine Art von Schreibverbot bzw. ein Verbot der Meinungsäußerung zu verhängen wäre unzulässig! Solange ein Thread geöffnet ist, kann man auch was zum dazugehörigen Thema schreiben... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/97755

Es hält sich in Grenzen.

Ich finde immernoch sie ist die wunderschönste und Sexieste Frau im ganzen universum, mit ihr

kann keine mithalten.

Kurz gesagt sie ist eine Göttin :101010:

Edited by Ralph

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber man muss auch mal sagen- shakira ist nicht die schlankeste

Auch wenn der Post schon über 1 Jahr alt ist - aber du hast doch echt ne Meise! :down:

Meiner Meinung nach ist Shakira sogar super-schlank! Und wenn du hier so etwas postest kann das nur wieder dazu führen, dass sich viele junge Mädchen wieder einbilden zu dick zu sein, obwohl es gar ned so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chococat, du hast vollkommen recht.

Shakira hat genau da schöne rundungen wo es eine Frau braucht um sexy zu sein.

Sie ist nicht dick und sie ist nicht zu dünn, sie hat ein schönes sexy mittelmaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chococat, du hast vollkommen recht.

Shakira hat genau da schöne rundungen wo es eine Frau braucht um sexy zu sein.

Sie ist nicht dick und sie ist nicht zu dünn, sie hat ein schönes sexy mittelmaß.

genau das habe ich damals gemeint, shakira hat rundungen und ist nicht dürr. daher die aussage " sie sei nicht die schlankeste"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.