Jump to content

A Coruña (Spanien), 16.06.2006


Niki
 Share

Recommended Posts

ich hoffe das thema is ok :gruebel:

Ich würd sagen ja! ;)

EDIT [Merged by script at [mergetime]1150537800[/mergetime]]

Half a thousand of people are preparing the Colosseum for Shakira's arrival

The IMCE (Instituto Municipal La Coruña Espectáculos) advises not to use the car around the area on the day of the concert.

More than 500 people will participate in the spectacular assembly of Shakira's concert which will take place on Friday in the Colosseum. The light and sound team will arrive in town tomorrow around noon, after the inaugural concert of Zaragoza.

More than 25.000 kilograms of material will have to be supported this time by the building's structure, which is a new record with 6.000 more kilograms than David Cooperfield's latest assembly, which was the greatest until now.

The team will arrive in 7 trailers that will arrive together with 5 buses with the assembly's staff. In total, there will be more than 100 people, including the staff of the IMCE, the ones who intervene in the assembly of the days 15th and 16th.

The capacity of 10 000 spectators reaches its maximum. This implies that there will also be the maximum number of people who'll take care of security and the good development of the event, according to the organisation. More than 150 people will be pointed to take care of these attentions. The collaboration of the Red Cross and Civil Protection is also expected.

The doors will be opened for public at 8.30 pm and, given the big affluence of people, it's foreseeable that the accesses to the colosseum get closed, as well as the parking places of the area.

The IMCE recommends to avoid using personnal cars and instead, using public transports. The Tramway company has planned a special service of buses from the colosseum to downtown just after the concert.

Shakira's tour in Spain start on the 14th in Zaragoza and the second concert will take place in the Colosseum, which has a less capacity. With that date starts her worldwide Oral Fixation Tour, for which she's planning to perform the most known songs by the public. "Songs which are part of the soundtrack of their life and mine", she declared. The tour will go on in Gijón, León, Madrid, Pamplona, Barcelona and Málaga.

Hier noch Pics vom Colosseum:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...pe=post&id=2099

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...pe=post&id=2100

Hier noch Pics vom Konzi:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...opic=4543&st=30

EDIT [Merged by script at [mergetime]1150538293[/mergetime]]

Es gibt schon Fan-Pics:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-46975

Thx Niki! :P

Edited by Mongoose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die News... aber zwei Sachen sollte ich erwähnen:

Bitte die Bilder nicht direkt verlinken von Shakirarules (und auch anderen Foren). Stattdessen einfach den Link zum Thread oder einzelnen Beitrag posten.

Und die Quelle für den letzten englischen Artikel, den du gepostet hast, lautet http://www.laopinioncoruna.com/secciones/n...umEjemplar=2061 - ebenso wichtig wie die Quelle ist auch die Information, daß Adrian den usprünglich spanischen Text übersetzt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder stammen von den Proben in Saragossa am 13. Juni.

Zu finden hier: http://www.shakirarules.com/board/index.php?showtopic=4851

Gemacht von Shakirangel aus Malaysia.

Ich schreib das erst jetzt, weil ich grad Shakirangels verwunderte Nachfrage im erwähnten Thread gelesen habe. Das ist mir nicht gleich aufgefallen, weil ich die Bilder in der Gallerie nicht angeschaut hatte. :kicher:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich sehr nett von dir dass du mir bescheid gibst!  :)

Aber du weißt schon das du hier kein dmin und auch kein Moderator bist, oder?  :keineahnung:

Äh hallo? Mein Gott, was hat das ein mit dem anderen zu tun? Darf dir also nur ein Mod oder Admin Bescheid geben? Und weisst du überhaupt was die Aufgabe des Admins bzw. der Mods ist? :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine erste Antwort natürlich nicht ernst gemeint... mir fehlte nur die Zeit auf eine ausführlichere Antwort.

Aber du weißt schon das du hier kein dmin und auch kein Moderator bist, oder?

Zum einen habe ich Admin-Rechte im Shakirarules... und da meine beiden letzten Beiträge mit Informationen aus dem Shakirarules-Forum zu tun haben, müßte ich deiner Auffassung nach also durchaus was sagen dürfen. :moral: Insbesondere im Fall der direkt verlinkten Bilder darfst du also meinen Hinweis gerne ernst nehmen.

Zum anderen: Muß ich ein Mod oder Admin sein, um dich auf eine fehlende Quellenangabe oder Fehler im Detail aufmerksam zu machen? So etwas zu denken, ist absurd. Oder bist du Admin oder Mod, weil du hier News postest?

Sorry, aber sowas Unsinniges habe ich lange nicht mehr gelesen. Da du aber etwas Ähnliches schon im VMA-Thread angedeutet hast, will ich es verständlich für dich ausdrücken: Ich muß kein Admin oder Mod sein, um zu posten, was ich will, solange es nicht gegen die Regeln ist. Und obwohl ich kein Admin oder Mod bin, muß ich mir recht unverschämte Kommentare nicht gefallen lassen (das bezieht sich auch auf den Smilie, den du benutzt hast).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich sehr nett von dir dass du mir bescheid gibst!  :)

Aber du weißt schon das du hier kein dmin und auch kein Moderator bist, oder?  :keineahnung:

Äh hallo? Mein Gott, was hat das ein mit dem anderen zu tun? Darf dir also nur ein Mod oder Admin Bescheid geben? Und weisst du überhaupt was die Aufgabe des Admins bzw. der Mods ist? :keineahnung:

JA, ich weiß was die Aufgabe eines Admins oder Mods ist! Ich habe meine Meinung geäußert und zwar so dass es nich gegen de Regeln verstößt! Was also kann man mir vorwerfen? Höchtens das ihr anderer Meinung seit, aber mehr auch nicht.

Meine erste Antwort natürlich nicht ernst gemeint... mir fehlte nur die Zeit auf eine ausführlichere Antwort.

Aber du weißt schon das du hier kein dmin und auch kein Moderator bist, oder?

Zum einen habe ich Admin-Rechte im Shakirarules... und da meine beiden letzten Beiträge mit Informationen aus dem Shakirarules-Forum zu tun haben, müßte ich deiner Auffassung nach also durchaus was sagen dürfen. :moral: Insbesondere im Fall der direkt verlinkten Bilder darfst du also meinen Hinweis gerne ernst nehmen.

Zum anderen: Muß ich ein Mod oder Admin sein, um dich auf eine fehlende Quellenangabe oder Fehler im Detail aufmerksam zu machen? So etwas zu denken, ist absurd.

Sorry, aber sowas Unsinniges habe ich lange nicht mehr gelesen. Da du aber etwas Ähnliches schon im VMA-Thread angedeutet hast, will ich es verständlich für dich ausdrücken: Ich muß kein Admin oder Mod sein, um zu posten, was ich will, solange es nicht gegen die Regeln ist. Und obwohl ich kein Admin oder Mod bin, muß ich mir recht unverschämte Kommentare nicht gefallen lassen (das bezieht sich auch auf den Smilie, den du benutzt hast).

Ich habe nie gesagt dass ich hier Admin oder Mod bin weil ich News poste. Ich mache das weil ich da Lust zu hab und nicht um mich groß auffzuführen weil ich einen Posten bei einer Page habe so wie du es tust! Außerdem wollte ich damit nicht ausdrücken dass du dich wie ein Admin oder Mod bist, sondern dass du dich so aufführst und das nicht das erste Mal.

Und es ist genauso unverschämt zu sagen "Oder bist du Admin oder Mod, weil du hier News postest?" zumal ich keinen Anlass dafür gebe!

Tut mir leid, aber wenn du meine Antwort eben persönlich genommen hast dann ist das dein Problem! Denn eine Meinung aüßern, die nicht gegen die Regeln verstößt ist, nich verboten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie gesagt dass ich hier Admin oder Mod bin weil ich News poste. Ich mache das weil ich da Lust zu hab und nicht um mich groß auffzuführen weil ich einen Posten bei einer Page habe so wie du es tust!

Ich habe meine Stellung bei Shakirarules nur deswegen erwähnt, weil du diese sinnlose Frage gestellt hast, ob ich Admin oder Mod wäre. Ansonsten erinnere ich mich an keinen Fall, in dem ich so groß aufgeführt hätte, wie du es hier darstellst. Sollte ich da etwas vergessen haben, würde ich um entsprechende Beispiele bitten.

Außerdem wollte ich damit  nicht ausdrücken dass du dich wie ein Admin oder Mod bist, sondern dass du dich so aufführst und das nicht das erste Mal.

Kannst du mir bitte mal erzählen, wie sich ein Admin oder Mod aufführt? Wenn du meinst, daß auf fehlende Quellen hinzuweisen oder andere Fehler zu nennen, sich wie ein Admin oder Mod aufzuführen heißt, wäre das ja außerordentlich amüsant.

Und es ist genauso unverschämt zu sagen "Oder bist du Admin oder Mod, weil du hier News postest?" zumal ich keinen Anlass dafür gebe!

Ähh, du vergißt dabei, WARUM ich diese Frage gestellt habe... und auch ist dir scheinbar nicht klar, was ich damit ausdrücken will - nämlich daß du selbstverständlich kein Admin oder Mod sein mußt, um Neuigkeiten zu posten. Genausowenig muß ich ein Admin oder Mod sein, um das zu schreiben, was ich geschrieben habe.

Tut mir leid, aber wenn du meine Antwort eben persönlich genommen hast dann ist das dein Problem! Denn eine Meinung aüßern, die nicht gegen die Regeln verstößt ist, nich verboten!

OK, in Zukunft merke ich mir diese feindselige und egoistische Haltung, die du in diesem Zitat an den Tag legst und werde dich auf die gleiche Art und Weise behandeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anspielungen? Sorry, aber noch deutlicher kann ich kaum werden. Es sind keine Anspielungen, sondern klare Aussagen auf deine Vorwürfe.

Zum Thema: Das verlinkte Album in der Galerie - irrtümlicherweise als Bilder von A Coruna betitelt, weil jemand aus dem Univision-Forum kommentarlos und falsch die Bilder gepostet hatte - wurden mittlerweile korrigiert. Daher noch mal der Link

Dress Rehearsal Zaragoza (Spain) - June 13

Paßt jetzt nicht mehr in diesen Thread, aber das ist ja egal...

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema: Das verlinkte Album in der Galerie - irrtümlicherweise als Bilder von A Coruna betitelt, weil jemand aus dem Univision-Forum kommentarlos und falsch die Bilder gepostet hatte - wurden mittlerweile korrigiert. Daher noch mal der Link

Dress Rehearsal Zaragoza (Spain) - June 13

Paßt jetzt nicht mehr in diesen Thread, aber das ist ja egal...

danke güv :hug:

ich hab die bilder heute früh nur ganz schnell hochgeladen...und ich hab die von shakirawhenever.com gehabt...aber da sind die Pics nich geordnet und wie du schon sagst kommentarlos :nailfile:

aber jetzt is ja alles berichtigt :)

...

Dia De Enero

noch ein song mehr...bei dem man voll Party machen kann...was Vivi :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA, ich weiß was die Aufgabe eines Admins oder Mods ist! Ich habe meine Meinung geäußert und zwar so dass es nich gegen de Regeln verstößt! Was also kann man mir vorwerfen? Höchtens das ihr anderer Meinung seit, aber mehr auch nicht.

Hab ich gesagt, dass du gegen die Regeln verstösst/verstossen hast? Sorry, ich peil grad echt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA, ich weiß was die Aufgabe eines Admins oder Mods ist! Ich habe meine Meinung geäußert und zwar so dass es nich gegen de Regeln verstößt! Was also kann man mir vorwerfen? Höchtens das ihr anderer Meinung seit, aber mehr auch nicht.

Hab ich gesagt, dass du gegen die Regeln verstösst/verstossen hast? Sorry, ich peil grad echt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat :coffee:

Is schon okay, ich habe das mit Güven woanders geklärt. :) Ich nehm alles zurück ;) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Setlist:

Estoy Aquí

Te dejo Madrid

Don't Bother

Antologia

Hey You

Dia De Enero

Inevitable

Sí Te Vas

Obtener Un Sí

La Tortura

No

Suerte

La Pared

Pies Descalzos

Ciega Sordomuda

Ojos Así

Hips Don't Lie

Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...opic=4543&st=45 :tease:

EDIT [Merged by script at [mergetime]1150825931[/mergetime]]

Audio Version von HDL:

http://rapidshare.de/files/23373732/Shakir..._t_Lie.mp3.html

Video von HDL:

http://youtube.com/watch?v=Y8SHuqJu5_4&sea...20don%27t%20lie

Video von DB:

http://rapidshare.de/files/23416290/Shakir...other.mpeg.html

Video von Inevitable:

http://rapidshare.de/files/23417423/Shakir...table.mpeg.html

Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.php?showtopic=4874

Edited by Mongoose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber ehrlich, dabei war Don't Bother ja jetzt nicht so der kommerzielle Hit. Aber bei ihren Shows scheint der Song verdammt gut rüber zu kommen. Das Publikum ist ja fast lauter als sie selbst. Find ich cool. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.