Jump to content

Deutschsprachige Musik


AL18
 Share

Recommended Posts

werf das jezz einfach mal in den Raum:

Find das neue Lied von Juli "Geile Zeit" richtig richtig richtig gut,...hmmm...der Text passt wenigstens mal zu mir,.....irgendwie! so allgemein..achja

Ich auch, habe mir deshalb heute das Album gekauft, obwohl ich 'Perfekte Welle' irgendwie nervig fand ;)

:aha: :aha: :aha:

soso! Und wie bist du bitte schon dazu gekommen? Wegen "Geile Zeit" oder wie?! :D

So ist es :D Und habe es nicht bereut, das Album gefällt mir ganz gut, ist zwar anders, aber nicht unbedingt schlechter als 'Verschwende Deine Zeit' ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 248
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:naughty: :naughty: :naughty: hahahahaha

jaja...wer meinte vor nich geraumer Zeit noch, dass er mit Juli ja überhaupt nix angfangen könnte! :kicher:

Hatte mir "Verschwende deine Zeit" ja mal ausgeliehen, bin allerdings nur zu einmal anhören gekommen, weil ich dann doch lieber Avril (UMS) gehört hab!

Und davon is dann nur "A stückl heile Welt" hängen geblieben, was ich sowohl vom Text als auch von der Gestaltung sehr gelungen finde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:naughty:  :naughty:  :naughty:  hahahahaha

jaja...wer meinte vor nich geraumer Zeit noch, dass er mit Juli ja überhaupt nix angfangen könnte!  :kicher:

Hatte mir "Verschwende deine Zeit" ja mal ausgeliehen, bin allerdings nur zu einmal anhören gekommen, weil ich dann doch lieber Avril (UMS) gehört hab!

Und davon is dann nur "A stückl heile Welt" hängen geblieben, was ich sowohl vom Text als auch von der Gestaltung sehr gelungen finde  :D

Ich wußte, daß das jetzt kommt :kicher: Ich fand die anfangs wirklich nicht so toll, 'Perfekte Welle' war irgendwie nervig und auch das Video dazu gefiel mir gar nicht, vor allem die Klamotten und das Auto :D aber wie schon gesagt gefällt mir 'Geile Zeit' viel besser und das Album hat nur €9,99 gekostet, da konnte man also nicht viel falsch machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Juli echt super :up: Bei mir wars so das ich "Perfekte Welle" anfangs total cool fand. Zu dem Video, naja also es gibt bessere. Aber jetzt kann ichs echt net meh hören :suspicious: Und "Geile Zeit" gefällt mir wirklich total gut. Wenn ich mal wieder genug Geld hab werd ich mir überlegen ob ich mir das Album holen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

"Das Spiel" von Annett Louisan find ich voll schön. :D Auch einige andere SOngs vom Album sind ganz gut, wenn auch alles sehr langsam gehalten. Erinnert mich ein ganz wenig an Norah Jones.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Das Spiel" von Annett Louisan find ich voll schön. :D Auch einige andere SOngs vom Album sind ganz gut, wenn auch alles sehr langsam gehalten. Erinnert mich ein ganz wenig an Norah Jones.

Ja, an Norah Jones erinnert mich Annett auch! Wahrscheinlich kommts vom Blues!

Find das Lied voll schön, besonders vom Text her,....da muss man ja sowieso immer aufpassen, dass es sich nich schmalzig anhört, besonders wenn die Musik nich rockig ist!

Aber sag mal Nadine..., du hast wirklich zu viel Geld (Geld was ich nich hab und gebrauchen könnte :kicher: -> z.B. Gwen Stefani, WT, Annett, Natascha Bedingfield, Evanescence live :lmao: )

soo...ähmm...passt hier zwar nur so teilweise in diesen Thread, aber mal so ne vorsichtige Frage, weil ich ja weiß, dass die meisten hier Vorurteile gegenüber Castingshows haben!

*räusper* Hat jemand schon das Lied von Popstars 4 gesehen/gehört??? Ist ja in deutsch (außer Refrain in englisch)! Wie findet ihr das? (jezz mal nur vom musikalischen her, und nicht vom Castingstandpunkt aus).

Ich finds sehr sehr gut..., bin froh, dass es keine R'n'B/Hip Hop/ oder Plastikpop Sache geworden ist!

Ich liebe diesen (Pop)-Rock/leichten Gothic Style :hail:

Und es ist mir egal, ob die nun durch nen Casting zusammen gekommen sind, die sind echt alle ganz lieb und nich irgendwie künstlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich geb halt Geld für das aus, was ich haben will und spare mir alles überflüssige ;)

Kann Annett Louisan ja auch noch adden zu meinem Angebot an dich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich geb halt Geld für das aus, was ich haben will und spare mir alles überflüssige ;)

Kann Annett Louisan ja auch noch adden zu meinem Angebot an dich  :kicher:

und was wäre das überflüssige? was zu essen kaufen? ich seh schon, du wirst noch zum strich inner landschaft :crying: :fear:

*lol* bist dir sicher, dass dass du mir soviel cd's brennen willst?! aber wenn du nach der annett cd fragst..., nein würd ich nich sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo...ähmm...passt hier zwar nur so teilweise in diesen Thread, aber mal so ne vorsichtige Frage, weil ich ja weiß, dass die meisten hier Vorurteile gegenüber Castingshows haben!

*räusper* Hat jemand schon das Lied von Popstars 4 gesehen/gehört??? Ist ja in deutsch (außer Refrain in englisch)! Wie findet ihr das? (jezz mal nur vom musikalischen her, und nicht vom Castingstandpunkt aus).

Ich finds sehr sehr gut..., bin froh, dass es keine R'n'B/Hip Hop/ oder Plastikpop Sache geworden ist!

Ich liebe diesen (Pop)-Rock/leichten Gothic Style  :hail:

Und es ist mir egal, ob die nun durch nen Casting zusammen gekommen sind, die sind echt alle ganz lieb und nich irgendwie künstlich  :)

Ich muss dir irgendwie zustimmen. Als ich gehört habe, das die neue Popstars Band mehr in Richtung Rock gehen will hab ich erst mal so gedacht: Omg, die und Rock? Das wird doch eh nix. Aber jetzt wo ich das Lied geheört hab, bin ich positiv überrascht. Auch wenns ne Castingband ist, ist mir eigentlich egal, das Lied gefällt mir :up1:

Von Annett Louisan das Lied find ich ganz gut. Ist für mich irgendwie ein typisches Winterlied :rolleyes:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand dieses eine voll geil, das von den mädels... unglaublich hieß es glaube ich... ist richtig geil...

Jap, "Unglaublich (Unbelievble)" von Kathrin, Christina und Anina! War ja auch in deutsch/englisch...., aber auch nur im Workshop..., also haben se ja für die eine Workshoprunde geschrieben! Aber wenn man bedenkt, dass die drei Mädels das selber geschrieben haben! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, vivi und ich schreiben auch songs... und du doch auch wenn ich mich an den damaligen friendstest den du für uns gemacht hattest erinner

naja...nur weil man Songtexte schreibt, heißt das nicht, dass die gut sind (Vivi würd sich bei meinen kringelig lachen), von daher, rechne ich ihnen das schon hoch an! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was?? poste doch mal einen in unserer bluna ecke... würd mich mal interessieren... wirklich ich liebe sowas... ich schreibe ja selbst von daher...

ich stell mir das so schwer vor zu dritt zu sitzen und einen song zu schreiben... ich denke eine von denen hat echt die meiste arbeit geleistet und die anderen haben hier und da was eingeworfen.... sowas geht doch nicht... jeder fühlt irgendwo anders und hat eine andere art und weise zu schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel von Annett ist wirklich wunderschön, sogar meine Ma magt das! :D

Sweetest Poison ist auch ganz in Ordnung...aber mal sehen ob sie damit auch Erfolg haben werden. Mit der ersten Single vielleicht, war ja bei Overground und den Preluders auch so, aber danach sind sie ja ziemlich abgerutscht, obwohl man die Bands bzw. den musikalischen Stil natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was?? poste doch mal einen in unserer bluna ecke... würd mich mal interessieren... wirklich ich liebe sowas... ich schreibe ja selbst von daher...

*räusper* hab ich :fear:

:lmao:

ich stell mir das so schwer vor zu dritt zu sitzen und einen song zu schreiben... ich denke eine von denen hat echt die meiste arbeit geleistet und die anderen haben hier und da was eingeworfen.... sowas geht doch nicht... jeder fühlt irgendwo anders und hat eine andere art und weise zu schreiben

ja..., also wenn man mal Hilfe braucht oder ne Blockade hat, ist es echt gut, wenn man jemanden mit dabei hat. Aber sonst stell ich's mir auch etwas schwierig vor..., weil einfach ein buntgemischter Salata aus Gefühlen heraus kommt. Besonders, wie du schon sagstest, dass jeder was anderes fühlt! Ich mein, der eine will viell. über die erste Liebe schreiben, der andere über Mobbing, der dritte dann über Käsekuchen!.....naja..., aber scheinbar kann man es ja irgendwie schaffen..., aber "Unglaublich" war ja sowieso über die Situation im Workshop!

Sweetest Poison ist auch ganz in Ordnung...aber mal sehen ob sie damit auch Erfolg haben werden. Mit der ersten Single vielleicht, war ja bei Overground und den Preluders auch so, aber danach sind sie ja ziemlich abgerutscht, obwohl man die Bands bzw. den musikalischen Stil natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Abwarten.

das hoffe ich nicht!

Aber wenn ich mir z.B. die Preluders angucke..., da wundert es mich nicht, dass die keinen Erfolg haben..., die wissen ja gar nich was se wollen :hair:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu popstars 4:

mir kommt es bei den mädchen so vor, als ob dieser rockstil garnicht mal so ihr ding wär, sie aber trotzdem mitmachen weil sie überhaupt froh sind in der band zu sein. ich hab einfach ein problem damit es ihnen abzunehmen, weil sie ja alle nie so begeistert waren als sie im workshop damit konfrontiert wurden. jetzt singen sie von einem monat auf den anderen "rock" und das soll ich ihnen abnehmen, jedenfalls nicht den mädchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist dieser ganze Casting-Quatsch einfach nur Schrott. Entweder hat man einen bestimmten Musik-Stil, mit dem man sich selbst identifizieren kann oder nicht. Bei diesen "Bands" ist es doch so, das alles fertig serviert wird, die Musik ist schon größtenteils vorproduziert, bevor die Sendung ausgestrahlt wird. Da sind Leute die von Musik keinen blassen Schimmer haben, keine Noten lesen können und sich nie damit befasst haben was Musik ausmacht. Das diese Leute dann von heute auf morgen lernen, einen Text zu verfassen glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst.

Am meisten entäuscht bin ich persönlich jedoch von Lukas Hilbert, der sich für so einen Scheiss hat bequatschen lassen. Geld verdirbt halt den Charakter. :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch der meinung das der musikstil schon vorher feststand. es ist alles andere einfach schon vorgekommen (pop, möchtegern-r'n'b) und es hat nicht geklappt, wie es klappen sollte. ich glaub auch nicht das es auf dauer klappen wird, weil rockmusik davon lebt das man sie auch als solche ernst nimmt und das geht halt bei einer castingband einfach schlecht.

martin kesici war anfangs auch so cool :lmao: , weil er so rockig war :lmao: und was ist jetzt mit ihm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Endlich eine Söhne Mannheims-Liebhaber....*freu*

ja, eine freundin hat mich stundenlang mit SMs vollgedröhnt bis es mir gefiel.

Und wenn ein Lied, ist auch fein, aber den anderen typen überhöre ich immer, der ist wäh. xavier hat ne bessere stimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich gehe zum Konzert am 02.12. in D'dorf. Zusätzlich zu den ursprünglich zwölf Terminen gibt nun schon elf Zusatzkonzerte. Besondere Erwartungen habe ich nicht, wäre schon zufrieden, wenn es so wird wie '99 im Rheinstadion ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.