Jump to content

[Konzert] Rock in Rio Festival


Recommended Posts

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Spricht Shaki wirklich portugiesisch? Das klingt ja schrecklich  :kicher:  :vomstuhlfall:

Das liegt nicht zwangsläufig an Shakira... die Sprache hört sich allgemein nicht besonders toll an mit den ganze weichen "sch's"

EDIT [Merged by script at [mergetime]1148688249[/mergetime]]

Ist ja die reinste Spammerei, aber sorry, muss sein :knee: :D

Ojos así :eek2: Geil!! :wub:

Spammen ist diesmal offiziell erlaubt :kicher: Klingt zwar für Leute, die das morgen lesen unglaublich uninteressant, aber nun ja... :kicher:

Also, bei Ojos Asi hat sie schon mal besser getanzt...

EDIT [Merged by script at [mergetime]1148688290[/mergetime]]

Keine Ahnung, Chat dürfte wie immer nicht funktionieren oder nur haken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui ... WW .. hab schon die ganze Zeit drauf gewartet.

"Spamerlaubnis diesmal erteil" .. also gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ahh... ich hatte mich eigentlich schon fast gefreut, dass WW nicht kommt.... andererseits hätte ich mich auch gefreut wenn es kommt... nun ja, ich freu mich :kicher: Obwohl es sicher nicht geschadet hätte, den Song mal fein säuberlich auszulassen :D

EDIT [Merged by script at [mergetime]1148688533[/mergetime]]

Und "shake hands"... nett von ihr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Also wenn mein FF mir jetzt noch eineneinzigen Fehler bringt, geht ich ins Kloster)

Ja, WW hätten se weg lassen können, doch lässt sich das vermutlich vermeiden :kicher: Die Stelle grade klang wie von LAOTR :coffee:

Soll das jetzt schon der Schluss sein, oder was?? Hört sich stark so an :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, was heißt "schon Schluss" ging ne Stunde, also schon ok, soll ja kein ganzes Konzert sein.

Denke es kommt noch was, sonst frag ich mich wieso die noch so lange weiterzeigen... aber welcher Song sollte jetzt noch kommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hätte jetzt mit jedem Song gerechnet aber nich mit Ciega... :D Aber da WW; LT und HDL schon weg waren, blieben ja auch nicht mehr viele Stimmungssongs für den Schluss :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na die version ähnelt von der Musik her aber sehr der von der Anfibio-Tour :D

EDIT [Merged by script at [mergetime]1148689186[/mergetime]]

Und Shaki hat das "Ojerossa, ..." mal ned verhunst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Awwwww :wub: :wub: Und nu ists vorbei http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Mein Gott, dass sie "Inevitable" gesungen hat! :eek2: :wub: Nur schon der Song hätte mir gereicht. Es war zu schön, sie wieder mal an der Gitarre gesehen zu haben (Abwechslung zu all LT, HDL,...) und wie sie den interpretiert hat, mit soooo viel Gefühl :sniff:

Hui, so viel geschwärmt hab ich schon lange nicht mehr :D Hab ja nicht mal mit so vielen Songs gerechnet http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na gut, das war's dann jetzt wohl :)

Alles in Allem sehr gut... einige Songs haben mich etwas überrascht... also dass sie überhaupt gespielt wurden :kicher: Die "Choreographie" von Hey You fand ich etwas peinlich, aber da es Shakira ist noch annehmbar und UYC hat sie hammer gesungen! :up:

EDIT [Merged by script at [mergetime]1148689618[/mergetime]]

Also Setlist:

Estoy Aqui

La Tortura

Dont Bother

Underneath your clothes

Hey You

Inevitable

Hips Dont Lie

How Do You DO

No

Pies Descalzos

Ojos Asi

Whenever Wherever

Ciega Sordomuda (Zugabe)

Waren doch ne Menge Songs... einiges neues, aber auch viel altes, ne gute Mischung :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie viel zu kurz http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Da ich ja nur mehr gehört als gesehen habe, kann ich die Performances ned so gut beurteilen, fand aber das was ich gesehen habe, auch auf Hinblick zur anstehenden Tour, sehr vielversprechend. :101010: Fand die Mischung auch gut, aber hätte mich an statt WW z. B. über Quiero gefreut.

Waren wir heute eigentlich die einzigen, die das jetzt angeschaut haben oder kommen da heute/morgen noch mehr dazu?

*gähn* So ... und ich geh dann jetzt mal schlafen... :goodnight:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ein Foto vom Auftritt:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-45990

Bislang (Stand: Samstag, 27.05.06; 8:37 Uhr) gibt es nur das eine Foto im Album Rock in Rio festival - May 26 *klick*, aber ich denke mal da werden noch ein paar hinzukommen! ;)

EDIT: Inzwischen gibt's ein paar mehr! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den mp3-Link! ;)

und hier sind ein paar bilder : 

Den Link zu den Bildern bei shakiragallery.com habe ich bereits gepostet! ;)

Aber von dem abgesehen finde ich, daß sie auf den Bildern echt gut aussieht! Mir gefallen die etwas "dunkleren" Haare! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.