Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2006


 Share

Recommended Posts

naja ihr habt ja schon alles gesagt...

schön fand ich noch beyonce (wie schreibt man die  :suspicious: )

mit ihrem kommentar zu shakira! und hat pink nicht gesagt , dass sie gern an shakira verloren hätte?

ich hätt' mir das auch gewünscht  :D

Ja stimmt, der Auftritt von Beyonce war auch super! Und total lieb was sie über Shaki gesagt hat! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab vorhin endlich Shakiras Auftritt bei den VMAs sehen können. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Sie sah echt umwerfend aus. Besonders ihre Haare. :wub:

Und die Performance war auch klasse. :up:

Ich hab zwar auch mit mehr Preisen gerechnet aber einer is ja auch ok. Und alle hätte sie eh nicht tragen können. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sah echt umwerfend aus. Besonders ihre Haare.  :wub:

Und die Performance war auch klasse. :up:

:dito: Genau in diesen Punkten stimme ich allen hier zu. Aaaaaber ihre gesangliche Performance war ziemlich enttäuschend. Zuerst hab ich gedacht das Mikro funktioniert nicht richtig und wird bestimmt gleich ausgetauscht, aber als es dann so weiter ging... :cry: Was is'n da schiefgelaufen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ihre gesangliche Performance war ziemlich enttäuschend. Zuerst hab ich gedacht das Mikro funktioniert nicht richtig und wird bestimmt gleich ausgetauscht, aber als es dann so weiter ging... :cry:  Was is'n da schiefgelaufen???

Ist mir so jetzt gar nicht aufgefallen (habs jetzt dreimal gesehen). :gruebel:

Live-Gesang ist eben häufig 'nen bisschen leiser, und nicht ganz so perfekt abgemischt wie bei den Studioaufnahmen. (Hör dir mal Aufnahmen der Spanien-Konzerte, z.B. im Tour-Thread an.)

Die einzige Stelle, wo ich einen kleinen Mikroaussetzer - oder wars Shakis "Textgeist" :D bzw. igend'ne Fehlbedienung - bemerkt habe, war bei der Stelle: "Mira en Baranquilla se baila asi" Da konnte man wirklich nix von verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, dass Shaki soviel Humor besitzt, dass sie sich selbst darüber kapputt lachen könnte/würde! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.