Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2006


 Share

Recommended Posts

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verdammt, ich als Firefox benutzer kann überhauptnicht mitspielen...

Da muss doch irgendwo noch eine IE-verknüpfung sein... :annoyed:

haste echt kein explorer? wenn net,kannste es downloaden!

EDIT: downloade hier http://www.microsoft.com/germany/windows/i...ds/default.mspx

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

haste echt kein explorer? wenn net,kannste es downloaden!

EDIT: downloade hier http://www.microsoft.com/germany/windows/i...ds/default.mspx

haben schon, ich hab nur aus wut alle verknüpfungen gelöscht..

aber eine hatte ich noch-.. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

auch wenn das spiel übelst öde ist, für shaki tu ichs gerne :D

Highscore: ca.300

Punkte bisher: ca.5000 (22 spiele)

Edited by -Od1n-

Share this post


Link to post
Share on other sites

also so viel is dat nicht...2500...mach 20000 mehr ;)

also ich glaub 11mln

:P in der halben stunde war ich ja auch noch essen! danach hab ich aber wieder weiter-gespielt...kurz nachdem ich hier gepostet hab :D und dann hatte ich irgendwann (bis ich keine lust mehr hatte) 5000 votes..aber meinen highscore konnte ich ned brechen :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aha: 60000 ...WOW, das is ja ne riesige menge!! also ich bin mir sicher das shaki den viewers choice award bekommt...wenn alle so fleisig spielen! vor allen dingen du!!! 60000...RESPEKT!!! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt habe ich die 100000 Votes Hürde genommen, dieses Spiel macht echt süchtig. :D Hier ist mein derzeitiges Voting Score

Total Votes (All Games) 100252

Games played 391

Most Votes in a game 332

Average Votes per game 256

Wie läuft es denn bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaff mal eine mln!!! BITTE!!

ich versuche es :) Aber langsam wird das Spiel recht öde. Ich kann mich nicht mehr in den Votes steigern, bin jetzt schon ne ganze Weile bei 332 Votes/Spiel, und meine Spielstrategie ist auch schon ausgereift.

Meistens bekomme ich zwischen 310 und 330 Votes. Gibt es ne Möglichkeit mehr als die 330 Votes zu bekommen? Vielleicht gibt es noch versteckte Bonusvotepakete? Ich kenne fünf 25 Votepakete und am Ende des Levels ein 50 Votepaket.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Tip: Zitieren geht so:

[QUOTE] blablablablablablabla [/QUOTE]

:)

Was das Spiel angeht:

Ich habe meinen Rekord mittlerweile auf 403 hochgeschraubt. Es gibt drei spezielle Moonmen mit 25 Votes, dann den Jeep und die Mülltone mit ebenfalls jeweils 25 Votes. Der Stromschalter und der Mega-Moonman am Ende bringen jeweils 50 Votes. Weitere habe ich nicht gefunden.

Den ersten Bonus-Moonman kann man mit dem von mir als Super Jump getauften Move erreichen:

Wenn man auf einem Dach steht, muss man nach unten drücken, um vom Dach zu springen. Dann sofort die Leertaste drücken. Nun befindet man sich im Sprung-Zustand, der anhält, bis man den Boden wieder berührt. D.h. man kann mit der Leertaste so oft durch die Lüfte springen, wie man will. Nachteil: Man kann damit nicht auf Dächern landen, sondern nur auf dem Boden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie fand ich das Spiel vom letzten Jahr wesentlich besser. Das habe ich jetzt paar mal gespielt, aber irgendwie nicht mein Ding.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt 175000 Votes erreicht? Wie läuft es bei euch?

Irgendwie fand ich das Spiel vom letzten Jahr wesentlich besser. Das habe ich jetzt paar mal gespielt, aber irgendwie nicht mein Ding.

Mich nervt das Spiel langsam auch, aber es geht ja um einem Award für Shakira. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Wer nicht spielt ist schuld, wenn Shakira diesen Award nicht gewinnt. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer nicht spielt ist schuld, wenn Shakira diesen Award nicht gewinnt.  :moral:

Genau, weil wir ja auch nix Besseres zu tun haben, als den ganzen Tag das Spiel zu spielen. :coffee:

Ich erinnere noch einmal ans letzte Jahr: Da haben wir auch wie blöd gevotet... OJR hatte sogar ein Dauerfeuer-Tool programmiert, damit wir ohne richtig zu cheaten, viele Punkte machen. Gereicht hat es aber dennoch nicht. Da das Ergebnis der Abstimmung am Ende wohl nicht bekannt gegeben wird, kann MTV sowieso machen, was es will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meiner meinung nach verarscht MTV Shakira.

2002 5 mal nominierzt NIX!

dann 2005 3 mal nominiert nix

und ich bin mich 100% sicher dass sie mehr votes bekam als clarkson!

ich meine sie war damals nicht sooooooo populär in europa....

und jetzt kommt 2006...

und von den performen her war sie immer die beste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meiner meinung nach verarscht MTV Shakira.

2002 5 mal nominierzt NIX!

dann 2005 3 mal nominiert nix

und ich bin mich 100% sicher dass sie mehr votes bekam als clarkson!

ich meine sie war damals nicht sooooooo populär in europa....

und jetzt kommt 2006...

und von den performen her war sie immer die beste...

OMG, lets start a war!! :eek2:

nee, im ernst. Das glaub ich nicht. Weshalb solte MTV denn sowas machen? :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest duygukarasu

wir haben 3 pcs am haus und an dem ( also hier ) an dem ich immer bin habe ich schon über 3000 votes für sie gesammelt! meine schwester votet auch nur für shakira und ist total gut in dem spiel ;)

OMG nur noch bis sonntag? :( na dann alle ins zeug legen, is ja schon morgen!! VOTEEEEN! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.