Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2006


 Share

Recommended Posts

Danke für den Link.

Hoffe mal, dass sie in so vielen Kategorien wie möglich absahnt. (Klopf auf Holz)

Da bin ich mir ziemlich sicher, mindestens einen Preis bekommt Shakira sicherlich und das hat sie auch verdient!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Best pop Video wird sie nicht gewinnen-ganz P!nkspage ist schon am voten wegen P!nk und wir haben ihr schon das Golden Tape von TRL geholt *g* Die anderen Preise gönne ich Shakira-hoffe ihr votet auch jede Stunde/Minute für Shakira :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss eigentlich jemand mittlerweile was sie performen wird?

Wahrscheinlich ja Hips don´t lie :gruebel:, aber wäre doch mal super, wenn sie was neues zeigen würde :applaus: . Dann wäre auch endlich das Rätselraten, was als nächste Single rauskommt, vorbei. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wäre doch mal super, wenn sie was neues zeigen würde  :applaus: . Dann wäre auch endlich das Rätselraten, was als nächste Single rauskommt, vorbei. :D

Halte ich für sehr unwahrscheinlich! Schließlich ist sie ja auch mit HDL nominiert, also sollte sie (wenn sie überhaupt was performt) HDL bringen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht sie denn überhaupts schon offiziell als Performer fest??? :gruebel:

Wenn ja denk ich auch das sie HDL performen wird, obwohls langsam reicht und ich gern was neues hören würde. :D

Kurze OT: Weiß eigentlich jemand warum hier so wenig los ist??? Seid ihr alle im Urlaub oder wie?? Wenn ich sonst immer ins Forum gekommen bin hatten wir ne Menge neue Beiträge. Zurzeit sinds nur 5-6 Stück.

Edit: Oh danke Tango. Weiß nun Bescheid :hug:

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kurze OT: Weiß eigentlich jemand warum hier so wenig los ist??? Seid ihr alle im Urlaub oder wie?? Wenn ich sonst immer ins Forum gekommen bin hatten wir ne Menge neue Beiträge. Zurzeit sinds nur 5-6 Stück.

Siehe: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2459

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein PC stürzt gelegentlich auch ab oder lahmt ziemlich beim Aufruf von MTV.com, was wohl an dem vielen Flash liegt. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D ich hab jetz 13mal gespielt seit 30min oder so :P und 2513 votes mit nem highscore von 245... ich muss echt sagen das dieses spiel süchtig macht vor allem der gedanke das dadurch shaki leichter gewinnen kann :D edit: wie viele votes haben wir bis jetz denkt ihr?

Edited by ShakiLaTortura

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte net vergessen: BEP,Mariahs Carey und anastacia fans helfen uns

Gut zu wissen :applaus: Ich bin jetzt über die 25000 Marke gekommen.

Mein Bruder votet für Rihanna, darum muss ich noch ein bisschen Voten. :D

dein bruder is doof :sniff:

EDIT: Weiß jemand wo es gezeigt wird,wieviel % der Stimmen Shakira hat??

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D ich hab jetz 13mal gespielt seit 30min oder so  :P und 2513 votes mit nem highscore von 245... ich muss echt sagen das dieses spiel süchtig macht vor allem der gedanke das dadurch shaki leichter gewinnen kann  :D edit: wie viele votes haben wir bis jetz denkt ihr?

also so viel is dat nicht...2500...mach 20000 mehr ;)

also ich glaub 11mln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.