Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2006


 Share

Recommended Posts

:up:  Hi I AM NEW IN THIS FORUM!

I LOVE SHAKIRA AND I LIVE HERE IN NEW YORK !!!!!!!!!!

THE MTV VIDEO MUSIC AWARDS ARE GETTING CLOSER

AND WE NEED YOUR HELP PLEASE VOTE AND VOTE FOR SHAKIRA

STIMME HERE http://www.mtv.com/ontv/vma/2006/#/ontv/vm...6/moonman.jhtml

THIS IS A GAME YOU HAVE TO CHOSE SHAKIRA AND THEN GRAB THE MOONMANS!!!!!!!!!!!!!! wir haben nicht Zeit der vmas sind an zwei Tagen!!!!!!!

:knee:  :knee:  :knee: Stimme Stimme FÜR SHAKIRA!!!!!!

IN DIESEM SPIEL :

http://www.mtv.com/ontv/vma/2006/#/ontv/vm...6/moonman.jhtml

DANKE !!!!!! :knee:

Hey you! NIce to have you here! :hug:

Yes.we are voting and voting<!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werde es mir heute nacht nicht live anschauen, ersten habe ich morgen schule und zweitens bin ich etwas erkältet und brauche schlaf. Aber ich drücke Shaki ganz doll die Daumen und hoffe morgen nur gute nachrichten vom Auftritt und so zu hören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest duygukarasu

ja is echt voll spät/früh :D:D::D:D:D:D:D hehehehee

muss ma schauen ob ichs bis zum ende schau

schreib morgen gleich inna ersten stunde ne Deutscharbeit :D:D:D

ansonsten guck ich samstag die wiederholung :D

sendezeiten:

Donnerstag, 31.08.2005

00.30 - 02.00 Uhr MTV Video Music Awards 2006 Pre Show (live!)

02.00 - 05.00 Uhr MTV Video Music Awards 2006 (live!)

Freitag, 01.09.2006

20.00 - 20.30 Uhr MTV Video Music Awards 2006 Pre Show

20.30 - 23.30 Uhr MTV Video Music Awards 2006

Samstag, 02.09.2006

16.00 - 18.00 Uhr MTV Video Music Awards 2006

Sonntag, 03.09.2006

18.00 - 20.00 Uhr MTV Video Music Awards 2006

Montag, 04.09.2006

12.00 - 14.00 Uhr MTV Video Music Awards 2006

Samstag, 09.09.2006

10.30 - 12.30 Uhr MTV Video Music Awards 2006

quelle. www.shakira-news.de.vu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es mir nun auch noch mal überlegt und werde mir die Show auch nicht live anschauen, bin nämlich jetzt schon müde! :D Werde es mir dann morgen Abend vorm TV bequem machen und mir die WH anschauen! Aber morgen früh natürlich nach dem Aufstehen erstmal gleich gucken, wieviel Awards Shaki abgeräumt hat! Ich wünsche ihr wirklich alles Glück der Erde! :wub: :up:

@Tom: Gute Besserung! :) :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm... ich bin auch noch am Schwanken.... ich gucke die VMAs eigentlich immer live... aber irgendwie bin ich reichlich unmotiviert und müde. :coffee:

Shaki sah süß aus auf rotem Teppich....ganz in schwarz. Hoffe sie kommt möglichst früh, dann störts mich wenigstens nicht mehr ins Bett zu gehen. :kicher:

Wenn ichs grad richtig versztanden habe, hat sie best choreography schon gewonnen? Hab nich so richtig zugehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie hat den Best Choreography Award gewonnen und den für Best Art Direction verloren (an RHCP).

Gerade eben war sie auf der Bühne... und sah fantastisch aus! :wub:

Song war nicht wirklich anders... der Anfang war Bollywood-mäßig, die Tänzerinnen waren Inderinnen oder sahen zumindest so aus. ;) Die Choreographie war etwas geändert. Auf jeden Fall die Performance gut. :) Und sie sah umwerfend aus. :love:

Und gerade ging der Preis für Best Female Video an Kelly Clarkson. :wall:

EDIT: Und bevor wieder jemand meint, kommentieren zu müssen, warum ich bei Kelly Clarkson den Kopf gegen die Wand schlage: Selbst das Publikum war überrascht über diese Entscheidung... sogar Madonna wäre besser gewesen. :coffee: Es hat also nichts damit zu tun, daß ich nur Shakira als Gewinnerin sehen will (was ich will :D), sondern damit, daß Kelly Clarkson ganz sicher nicht verdient gewonnen hat. :moral:

EDIT [Merged by script at [mergetime]1157073864[/mergetime]]

Zwei weitere Preise gingen bisher an andere Küsntler...

Best Dance Video an Pussycat Dolls.

Best Pop Video and Pink.

Bleiben noch Viewer's Choice - da sieht es wohl schlecht aus - und Best Video... ich sehe auch da schwarz, aber mal schauen.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte fast, bei dem (Neben-) Award für "Best Choreografy" wirds bleiben ...

Best Female: Kelly Clarkson (war nicht mal da :nea: )

Best Dance: Pussycat Dolls (nagut, die sind ja auch "nur" Tänzerinnen, und hätten eh keinen anderen Preis bekommen können - wohingegen Shaki ja eine mind. genausogute - wenn nicht bessere Singer/Songwriterin wi Tänzerin ist)

Best Pop: Pink (die hat sich in ihrer Coolness oder "High"ness :D nicht mal richtig drüber freuen können)

P.S.:

EDIT: Und bevor wieder jemand meint, kommentieren zu müssen, warum ich bei Kelly Clarkson den Kopf gegen die Wand schlage: ... daß Kelly Clarkson ganz sicher nicht verdient gewonnen hat. :moral:

Ich konnt mich gerade noch so beherrschen... :kicher:

... und mit "verdient gewonnen", :gruebel: ist so'ne Frage... zumindest hat Kelly ja letztes Jahr schon abgeräumt, deshalb hätte diesmal ruhig jemand anderes "ausgewürfelt" werden können :D aber vllt. konnten ihre (etwas jüngeren) Fans einfach besser Moonman spielen :P

Shakis (und Clefs) Auftritt war oberste Klasse :applaus: wobei mich das musikal.-tänzerische Intro (neu?) eher an der Einzug einer orientalisch-arabischen Königin erinnert hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Intro war neu... in der Form zumindest.

Und zu Kelly Clarkson... ihr Sieg führt mich zu dem Schluß, daß tatsächlich die Voting-Ergebnisse zumindest einen starken Einfluß haben, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Ich hätte nicht unbedingt Shakira als Siegerin erwartet, aber vor Clarkson wären da ja noch Madonna und Xtina gewesen. Deshalb fand ich den Preis vollkommen unverdient. :nailfile:

Und Pink mit Best Pop Video... ein Witz in meinen Augen, aber naja...

EDIT:

Ein Bonmot zum Schluß der Show: Der Gewinner des besten Videos des Jahres wird weder die Gewinnerin des Best Female Video Awards noch der Gewinner des Best Male Video Awards sein... mir kommt das nicht ganz so naheliegend vor. :D

Aber ich habe jetzt die Geschichte der Awards nicht im Kopf und es kann durchaus sein, daß das öfter oder gar immer der Fall war... dennoch nicht gerade logisch. :P

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video of the Year geht an Panic at the Disco. Sorry, aber die Show war lächerlich. Abgesehen von Shakira, Lou Reed und Billy Gibbons waren alle Performer nicht nach meinem Geschmack... und die Preise sind nicht mal mehr witzig. Immerhin war Shakiras Auftritt sehr schön. Aber sonst wieder mal vollkommen umsonst die Nacht durchgemacht. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ISt ja nicht so gut gelaufen, naja was sind schon Preise für Videos, es kommt doch eigendlich auf die MUsik an, oder??

Ja hier (speziell auf dem deutschen Markt) sind Musikvideos ausser bei den Kids von 10-15 tatsächlich eher als Nebensache angesehen. In den USA sieht das hingegen ziemlich anders aus, wenn ich da richtig informiert bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Awards auch nicht ganz gesehen!! Irgendwann in der Werbung nach Shakira´s Auftritt (der echt klasse war :D ) bin ich eingeschlafen. Heute morgen habe ich dann erfahren, dass sie einen Award gewonnen hat.

Wäre auch blöd gewesen, wenn Shakira soooooooo oft nominiert wurde, und keinen bekommen hätte.

Hauptsache das Rihanna nicht den Viewers Choice Awards bekommen hat. Ich habe nichts gegen Rihanna, aber sonst hätte mich mein Bruder bestimmt wieder ein halbes Jahr damit genervt.

Der hat nämlich für Rihanna gevotet. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und gerade ging der Preis für Best Female Video an Kelly Clarkson.

[...]Selbst das Publikum war überrascht über diese Entscheidung... sogar Madonna wäre besser gewesen.[...]Kelly Clarkson ganz sicher nicht verdient gewonnen hat.

Habs auch live gesehen. Genau an dieser Stelle fiel mir mein neuer Lieblingsspruch ein: Alles Verbrecher! :coffee:

Aber man ist es ja mittlerweile schon gewöhnt. Blickt man mal auf die vergangenen VMA's zurück und setzt Shakiras Nominierungen mit den letztendlich abgeräumten Awards ins Verhältnis, ergibt das schon ein trauriges Bild.

Aber genug gemeckert. Was ihr Outfit auf der Bühne und auch auf dem roten Teppich angeht, kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen: da bleibt einem echt die Spucke weg. Wirklich sehr schön anzusehen.

Die Performance hat mir auch gefallen.

Ach ja und noch etwas: Alles Verbrecher! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.