Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Barcelona (Spanien), 28.06.2006


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

:sniff: Ihr fliegt ja schon alle viel früher hin!! Lisa und ich fliegen am 28 hin und zwar um 12 uhr.... das heist wir kommen erst um 14 oder so da an! :ohno: Aber wenn ihr euch vor der halle trefft könnten wir einfach dahinkommen und euch suchen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ midan :aha: Dann hast du ja wohl eine zu viel..... willst du sie nicht zufälligerweise loswerden? was ist an denen besonders? kommt man dan backstage?

Edited by s-h-a-k-i-en-v-i-v-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte das eine gute freundin mitkommt doch die eltern haben angst dass etwas passieren könnte :/

Cassini,es dauerte eigentlich bisschen länger aber bin trotzdem voll glücklich!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie geschrieben möchte ich ja auch unbedingt zum Konzert in Barcelona. Gibts auch noch ne andere Möglichkeit als über diese eine Seite, an eine Karte heranzukommen? Weil ich seh dass man die Karte nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich besitz leider keine und kenn auch Keinen mit einer. Wie erhalte ich eigentlich die Tickets? Werden die mir per Post zugeschickt, was kostet der Versand? Was meint ihr wieviel Stunden man vor dem Eingang sein muss um jetzt nicht unbedingt in der ersten Reihe zu stehen sondern wenigstens noch etwas von der hübschen Shakira und ihrem Auftritt zu erkennen? Würd mich freuen wenn mir einer das beantworten kann!

Gruß

Roman aus Hamburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie geschrieben möchte ich ja auch unbedingt zum Konzert in Barcelona. ...

Gruß

Roman aus Hamburg

Alle Karten sind schon ausverkauft!

Quelle: http://www.shakiramedia.com/

Posted on June 2, 2006, by Gato Negro

* Concert in Zaragoza on June 14th has been moved to la Feria de Muestras due to very fast ticket sales. Over 8000 tickets have been already sold.

* Concert in A Coruña on June 16 is sold out. First time in the history of Coliseo the tickets for the concert (10 000 of them) were sold out in less than a month. The tickets were the most expensive ever in the history of Coliseo (40 €).

* Madrid has got 2 concerts - June 22 which has been sold out and June 23 where tickets are still available.

* Concert in Barcelona on June 28 has been sold out.

* Concert in Elche on July 1 was initially sold out and the event was moved to the new location - estadio de fútbol Martínez Valero. Over 18 000 tickets have been sold already.

* Concert in Denver on August 22 has been canceled.

* Altantic City has got 2 concerts due to fast ticket sales - September 1 and 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonst beleibt dir halt ncoh die möglichkeit vor die halle zu kommen und zu schaun pb jemadn seine tix verkauft...

Ziemlich riskanter Spass :P

@Roman:

Ich habe mal bei Ebay Spanien geschaut und dieses eine Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.es/SHAKIRA-2-TICKETS-Wedne...1QQcmdZViewItem

danke für die Mühe aber leider wurde der Link wohl gelöscht :( ! Schade dachte echt nicht dass das Konzert ausverkauft ist. Brauch 2 Tickets!

edit: ich hab grad nochmal bei ebay geguckt da werden 2 Stehplatzkarten für über 150 Euro Verkauft. also 40 Euro für ne Karte hät ich gezahlt maximal 50 Euro aber mehr auch nicht. Schade naja dann werd ich wohl dabei sein wenn Shakira in Deutschland ist weiß jemand wann das vermutlich sein wird?

Wenn noch jemand 2 Karten zu verkaufen hätte würd ich mich sehr freuen ansonten wünsch ich allen viel Spaß bei Shakira in Barcelona

Gruß Roman

Edited by Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade naja dann werd ich wohl dabei sein wenn Shakira in Deutschland ist weiß jemand wann das vermutlich sein wird?

da wurde schon genug in diesem Thread spekuliert:

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2112&st=105

bevor das jetzt hier wieder losgeht...:)

Viel Glück bei der Suche nach Karten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Elric

Hi, thx fuer den Telentrada Link, werd dann wohl die Karte am Tourism Office abholen, wies da angeboten wird.

Hab gestern nen Flug gebucht,

von Frankfurt / Hahn (im Hunsrueck)

nach Reus ( 111 km von Barcelona )

und dann noch 2 Stunden Zugfahrt.

Der Flug kostet mich hin und zurueck 2 Cent (!!!) plus Gebuehr,

insgesamt 20 Euro (absoluter Hammer !!!)

dann natuerlich noch die Zugkosten, eine Strecke ca. 15 Euro

Den Flug hab ich bei www.ryanair.de gebucht, cool, ich wohn da in der Naehe.

Fliegt sonst noch jemand vom Hahn ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So Leute, jetzt gehts mal an die Planung. Fliege am 24.06. TXL-BCN, wenn alles klappt (hab Standby-Tix). Wollte nur ansagen, falls von Euch auch jemand schon so früh da ist...

Habe vor, mir einen Mietwagen zu schnappen :hooptie: und bißchen an der Costa Daurada rumzugurken, also erst mal zum Ebro-Delta, da hängen meine Eltern grade rum, dann gemächtlich Rückweg, Zelt wird eingepackt, playa ist schon da.

Ab Di. ist dann Barcelona angesagt.

Do.,Fr. wollte ich noch mal gen Norden, auf jeden Fall nach Figueres --> Dalí-Museum :knee: auf jeden Fall. Vielleicht noch Naturpark por ahí cerca anschauen (Schwemmland und Brackwassersümpfe -- lecker).

Also falls jemand von Euch Zeit und Lust hat auf Teile dieses attraktiven Programms: Platz im Auto ist noch (im Zelt bei passender Konstellation auch :friends: -- ist ziemlich groß).

Cheers

Sini

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt nett von dir aber ich komm erst am 28. um 2 an..und fahr am nächsten tag um 2 wieder.. (muss vorher und nachher in die schule , hab die befreiung auch nur gekriegt weil ich dem direx erzählt hab dass mein onkel in spanien heiratet :D :D :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab die befreiung auch nur gekriegt weil ich dem direx erzählt hab dass mein onkel in spanien heiratet :D :D :D )

hehe, das ist doch ne super Idee!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Sorry, paßt nur sehr bedingt zum Thema, aber ist viell. ja hier erfolgsversprechend. :blush: :help:

Fliege morgen nach BCN, und meine übernachten bei meiner Freundin, bei der ich die ersten drei meiner Aufenthalte IMMER war, klappt diesmal nicht. :will:

Deshalb die Frage an Euch, wo Ihr so übernachtet habt, Antwort am besten per PM, weil gehört ja wirklich nicht hierher. Wir suchen halt was einigermaßen günstiges zentrales...

DANKE schon mal... :kiss:

Sini

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.