Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Barcelona (Spanien), 28.06.2006


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

wann habt ihr eigentlich vor euch anzustellen ? mein flugzeug kommt erst um 2 uhr an aber jemand im fanz hat geschreiben, dass man sich schon so ab ca. 6 uhr morgens anstellt :ohno:

So ein Quatsch... bei der letzten Tour waren wir in Köln um 2 da, da waren vielleicht 20 Leute... und in Frankfurt waren wir Mittags da (ich hatte mich mit Andreas am Bahnhof getroffen) und da waren 4 Kolumbianer da, wenn ich mich recht erinner...

EDIT: Meine natürlich 14 uhr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wann habt ihr eigentlich vor euch anzustellen ? mein flugzeug kommt erst um 2 uhr an aber jemand im fanz hat geschreiben, dass man sich schon so ab ca. 6 uhr morgens anstellt :ohno:

klingt für mich unnötig, oder? ich bin allerdings auch eher hochgewachsen...

am besten suchst du dir einen mann der dich auf die schultern nimmt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kevin (Wuasaby) hat mir gesagt, dass er ne Freundin in Spanien kennt und die meinte, dass damals beim U2 Konzert einige Fans schon Tage vor dem Konzert vor der Halle übernachtet haben :aha: :stupid:

EDIT:

Beim Xavier Naidoo Konzert in Zürich gabs Fans die schon um 8 Uhr morgens da waren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kevin (Wuasaby) hat mir gesagt, dass er ne Freundin in Spanien kennt und die meinte, dass damals beim U2 Konzert einige Fans schon Tage vor dem Konzert vor der Halle übernachtet haben :aha: :stupid:

Das ist bei manchen Bands durchaus üblich ;) Wir waren 1998 bis 2000 jedes Jahr auf der Loreley zum Kelly Konzert und da haben die Fans schon ne Woche vorher da gezeltet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bei manchen Bands durchaus üblich ;) Wir waren 1998 bis 2000 jedes Jahr auf der Loreley zum Kelly Konzert und da haben die Fans schon ne Woche vorher da gezeltet  :kicher:

Dann seh ich es nicht als "Quatsch", wenn man sich um 6 uhr vor die Halle stellt :P

EDIT:

Und wieso ist das bei "manchen" Bands üblich? Liegts an den Fans oder wie? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist bei manchen Bands durchaus üblich ;) Wir waren 1998 bis 2000 jedes Jahr auf der Loreley zum Kelly Konzert und da haben die Fans schon ne Woche vorher da gezeltet  :kicher:

Dann seh ich es nicht als "Quatsch", wenn man sich um 6 uhr vor die Halle stellt :P

Natürlich ist es quatsch.... :D Ich finde so ab morgens um 10 im Sommer ist das human, alles andere ist echt Quatsch zumal bei Shakira so früh ja nie was los war...

EDIT: Ja, liegt wohl an den Fans... wie gesagt, bei Shakira waren mittags nicht viele Leute da... als wir 1998 bei den Kellys waren kamen wir um halb 10 und hatten irgendwie Nr 500 nochwas (pro Nummer 2 Leute, das System brauch niemand verstehen) und somit waren schon über 1000 Leute morgens um halb 10 dort...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist es quatsch.... :D Ich finde so ab morgens um 10 im Sommer ist das human, alles andere ist echt Quatsch zumal bei Shakira so früh ja nie was los war...

Ja aber es hängt doch ganz vom Ort und den Fans ab. Beim Juanes Konzert z.B. in Zürich hatte es bis um 4 Uhr keine Leute, hingegen beim Konzert in Genf um die gleiche Zeit 50+ Leute.

EDIT: Ja, hab dein EDIT gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja aber es hängt doch ganz vom Ort und den Fans ab. Beim Juanes Konzert z.B. in Zürich hatte es bis um 4 Uhr keine Leute, hingegen beim Konzert in Genf um die gleiche Zeit 50+ Leute.

EDIT: Ja, hab dein EDIT gesehen :D

Naja, wie gesagt in Frankfurt und Köln wäre es Blödsinn gewesen sich da morgens hinzustellen wobei es in Köln ja noch dazu arschkalt war. Weiß gar nicht mehr wann ich in Hamburg war, aber da warn auch Sitz- und Stehplatz getrennte Eingänge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wie gesagt in Frankfurt und Köln wäre es Blödsinn gewesen sich da morgens hinzustellen wobei es in Köln ja noch dazu arschkalt war. Weiß gar nicht mehr wann ich in Hamburg war, aber da warn auch Sitz- und Stehplatz getrennte Eingänge.

Ich weiss ehrlich nicht zu welchem Zeitpunkt ich zur Arena gehen soll.

In Köln war ich dort schon um 07:30 Uhr am Morgen. Da war aber noch keiner vor mir. Ich fliege auf jeden Fall schon am 27. 06 nach Barcelona.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi! also ich wollte einfach mal fragen, wann ihr euch so anstellt in barca? mein flug kommt erst um 2 uhr an werd also allerfrühestens um halb 3 an der halle sein können und ihr?

Ich fahre schon einen Tag früher nach Barcelona. Ich weiss nicht wann ich mich vor die Arena stellen soll. Kein Plan :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich plane schon seit längerem einmal auf ein Shakirakonzert zu gehen aber leider war in letzten Zeit nix von Shakira in Deutschland zu sehen. Ich würd natürlich lieber gern in Deutschland zu einem Konzert gehen (Kosten, Aufwand ect.), aber ich könnte mir auch vorstellen ins Ausland z.B. nach Spanien zu fliegen, um ein Konzert von Shakira zu besuchen. Spanien im Sommer ist sowieso schon so sau geil, aber in Verbindung mit einem Shakirakonzert wär es natürlich der Traum schlecht hin.

Ich würde sehr gerne hier mit jemand netten zu einem Shakirakonzert in Spanien fahren, ob nun männlich oder weiblich. Es sollte nur möglichs kostengünstig sein (Anreise, Unterkunft). Ich hatte mir sowieso vorgenommen diesen Sommer an die Costa Brava zu fahren, von daher wär es ideal wenn man das irgendwie verbinden könnte. Würde wie gesagt dann auch länger bleiben damit sich der Aufwand auch lohnt. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Perfekt wären natürlich Leute aus Hamburg und Umgebung. Aber ich hät auch kein Problem mit beispielsweise jemand aus Berlin nach Spanien zu fahren. Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der ähnliches plant und mit dem man sich mal darüber unterhalten kann.

Gruß

Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht mehr wann ich in Hamburg war, aber da warn auch Sitz- und Stehplatz getrennte Eingänge.

Nicht verzagen, Helena fragen ;)

Müsste so gegen 16.30 Uhr gewesen sein, ich bin nach langem hin und her und einem Arsch von Busfahrer dann glaub ich gegen 17.00 da gewesen, war aber trotzdem noch nicht viel los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nicht verzagen, Helena fragen ;)

Müsste so gegen 16.30 Uhr gewesen sein, ich bin nach langem hin und her und einem Arsch von Busfahrer dann glaub ich gegen 17.00 da gewesen, war aber trotzdem noch nicht viel los!

Echt, war das so spät? :gruebel: Aber stimmt, ich musste auch noch ne Weile rumsuchen bis ich die scheiß Arena gefunden habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer fliegt  außer mir eigentlich noch von münchen aus? oder fliegt ihr alle von berlin..?

Wann fliegst Du? Airline? Preis?

Würde mich über eine kurze Info freuen da ich auch gerne von MUC fliegen würde.

DANKE

lg Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer fliegt  außer mir eigentlich noch von münchen aus? oder fliegt ihr alle von berlin..?

Wann fliegst Du? Airline? Preis?

Würde mich über eine kurze Info freuen da ich auch gerne von MUC fliegen würde.

DANKE

lg Andi

hi! also ich flieg am 28.6 um 12 uhr hin und und am do um 2 oder so zurück mit steuern und co. hab ich für hin und rückflug 134 euro bezahlt bei condor.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi! also ich flieg am 28.6 um 12 uhr hin und und am do um 2 oder so zurück mit steuern und co. hab ich für hin und rückflug 134 euro bezahlt bei condor..  ;)

DANKE für die Info! Werde jetzt wohl auch bald buchen (müssen). Falls es jemanden interessiert. Salzburg - Barcelona gibts auch ab € 135.- inkl. aller Steuern mit SkyEurope.

lg Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe in Barcelona einige günstige Jugendherbergen gefunden. Hätte jemand Lust zusammen mit mir dort zu übernachten. Vielleicht ist es möglich den Preis weiter zu drücken, wenn viele Personen sich anmelden.

Ich habe dort Preise ab 15 Euro pro Nacht gesehen!!! Für eine Großstadt wie Barcelona ist das doch super. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

http://www.hostels.com/de/es.ba.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich komme auch am 27.6. d.h. einen Tag vor dem Konzert an!

Wir sollten uns schnellstens einen Treffpunkt ausmachen, weil ich Ende nächster Woche für 2 Wochen auf Urlaub bin und wenn ich nach Hause komme, nur einen Tag Zeit hab bis mein Flug nach Barcelona geht!

Ich würde vorschlagen, ein öffenlicher Platz! Wie z.B. Plaza de Catalunya, oder vor der Konzerthalle,....

Was meint ihr?

PS: Würd mich freuen möglichst viele von diesem Forum zu Treffen! :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.