Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Madrid (Spanien), 22./23.06.2006


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

sorry ich weiß weder was DUS, noch LH oder IB heißt  :angst:  :rotwerd:

ja wie gesagt, Hannover oder Leipzig wäre am nahsten...will aber nich alleine :runaway:

Düsseldorf, Lufthansa und IB weiß ich grad auch nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry ich weiß weder was DUS, noch LH oder IB heißt  :angst:  :rotwerd:

ja wie gesagt, Hannover oder Leipzig wäre am nahsten...will aber nich alleine :runaway:

Ab Düsseldorf mit Lufthansa oder Iberia ;)

Auch wenn ich Dir gerne während des Flugs Dein Händchen halten würde :naughty: :kicher: , wäre es doch relativ umständlich, erst mit dem Zug nach Düsseldorf zu kommen, außerdem würde es dann nur noch teurer für Dich. Da wäre Berlin schon näher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetz aber: klick

Danke :D

Könnte auch am 21.06. kommen, wäre dann allerdings erst abends in Madrid, oder aber ich nehme IB, da ginge es auch früher.

Ich hab meinen Flug noch nicht gebucht, werde das aber am Mo spätestens machen. Jessie und ich haben beschlossen schon am 21. zu fliegen, weil wir dann am 22. früh vor die Halle möchten. Jessie kommt auch erst gegen Abend an (wie du wenn du am 21. fliegen würdest), da sie noch arbeiten muss.

Weiss jemand schon, wo er/sie absteigen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinen Flug noch nicht gebucht, werde das aber am Mo spätestens machen. Jessie und ich haben beschlossen schon am 21. zu fliegen, weil wir dann am 22. früh vor die Halle möchten. Jessie kommt auch erst gegen Abend an (wie du wenn du am 21. fliegen würdest), da sie noch arbeiten muss.

Weiss jemand schon, wo er/sie absteigen wird?

Habe den Flug auch noch nicht gebucht, da ich evtl. erst am 22.06. kommen kann. Würde aber nicht schon Stunden vor der Halle warten wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Flug auch noch nicht gebucht, da ich evtl. erst am 22.06. kommen kann. Würde aber nicht schon Stunden vor der Halle warten wollen.

naja man kann sich die wartezeit vor der halle ja versüßen :kicher:

und da ich vivi,jessie, dich und gaudenz noch nich persönlich kenne...haben wir uns wohl auch einiges zu erzählen :D

und um dann in der ersten reihe zu stehen, würd ich mich auch schon 2 Tage vorher anstellen :vomstuhlfall: (Yes!!! I`m :stupid: ) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja man kann sich die wartezeit vor der halle ja versüßen :kicher:

und da ich vivi,jessie, dich und gaudenz noch nich persönlich kenne...haben wir uns wohl auch einiges zu erzählen :D

und um dann in der ersten reihe zu stehen, würd ich mich auch schon 2 Tage vorher anstellen  :vomstuhlfall:  (Yes!!! I`m :stupid: ) :kicher:

Käme darauf an, wie Du die Wartezeit versüßen willst :naughty: :kicher:

Würde nicht nach Madrid fliegen, um dann stundenlang in der Hitze zu stehen. Zumal man mit 1,96m nicht vorne an der Bühne sein muß, um eine gute Sicht zu haben ;) Erzählen kann man auch vorher beim Essen, das Konzert beginnt doch erst um 22:00.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde nicht nach Madrid fliegen, um dann stundenlang in der Hitze zu stehen.

also ich werde mich wohl in bikini auf die decke vor die Halle schmeißen...

somit kann man ja Urlaub mit Konzert verbinden :kicher:

(soviel zu der versüßung :lmao: )

das Konzert beginnt doch erst um 22:00.

so spät? wird nicht ein großer teil des publikums minderjährig sein? wundert mich schon ein bisschen...

ja find ich auch relativ spät...aber vielleicht will sie ja nicht so viel minderjährige dabei haben :kicher:

nee mal im ernst...viel früher fangen die anderen konzerte doch auch nich an, oder??

oder heißt es das 22uhr die vorband auf die bühne kommt? :gruebel:

dann würde shaki natürlich wirklich spät kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Beginn beider letzten Tour war 20 Uhr... Shakira kam gegen 21:15. Also halte ich 22 Uhr für offiziellen Beginn schon für ziemlich spät

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee mal im ernst...viel früher fangen die anderen konzerte doch auch nich an, oder??

oder heißt es das 22uhr die vorband auf die bühne kommt? :gruebel:

dann würde shaki natürlich wirklich spät kommen

welche "anderen" konzerte meinst du? also ich hab 21 uhr als gewöhnliche zeit für konzerte im kopf, und das bei bands die eher keine minderjährigen besucher haben.

bei 22 uhr ist aber sicher nicht die vorband sonder shakira gemeint. ich vermute das würde auch für shaki und die crew zuviel, wenn die bis um 2 uhr nachts oder länger auf der bühne stehen müsste, und dann am nächsten tag in die nächste stadt zu reisen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer weiß, vielleicht gibts dieses Mal ja auch keine Vorband. Machen viele ja so. Trotzdem ist 22 Uhr spät, wenn man bedenkt, dass eh nochmal die obligatorischen 15-30 Minuten draufgelegt werden müssten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so spät? wird nicht ein großer teil des publikums minderjährig sein? wundert mich schon ein bisschen...

:D In Spanien ticken die Uhren eben etwas anders!

22:00 Uhr ist eigentlich eher eine Standard-Zeit fürs Abendessen, also für spanische Verhältnisse noch nicht wirklich spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss jemand schon, wo er/sie absteigen wird?

Da ich wieder in die Museen möchte, werde ich in der Nähe übernachten, kenne dort auch zwei Hotels.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Sooooooooooooooo...

meine große Reise beginnt bald http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

morgen geht der flug nach madrid...heute der abstecher zu jessie nach berlin...

und dann 2 Konzi`s http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

also falls ich bis sonntag abend nich wieder hier sein sollte, ist wohl unser flugzeug abgestürzt:aha:

Ich war hier immer (gut meistens :P) sehr gern :D

See ya :hug:

Shaki wir kommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Flug geht zwar auch erst am Nachmittag, aber ich muß erst nach Basel runter... :coffee:

Immerhin habe ich fast fertig gepackt... und die Fußball-Tips sind auch schon festgelegt. :kicher: (Wenn ich bedenke, daß ich 14 Spiele verpasse, wird mir ganz schlecht :ohno:)

Jetzt muß ich nur noch müde werden und einschlafen... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß in Spanien und bei den Konzerten. :hug: Den ein oder anderen werd ic sogar ein bisschen vermissen :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.