Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Madrid (Spanien), 22./23.06.2006


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Hi! ich wolt bloß mal fragen wer alles vorhat auf´s konzert am 22.juni nach madrid zu gehn, da man sich ja vllt. zusammen tun könnte..ich werd wahrscheinlich eh ned gehn aber wer weiß..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls, das mit der Tour im Juni stimmt (irgendwie hab ich da so meine Zweifel), dann werd ich versuchen an Tickets zu kommen. (Erst Mal schauen, wie viel der Spass dann auch kostet). Wenn ich bis Ende März mit meinen Flug nach Madrid mit Flugmeilen buche, dann krieg ich den Flug sogar noch billiger, was natürlich super wäre.

Und für mich wäre Juni perfekt, da ich dann (noch) frei habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! ich wolt bloß mal fragen wer alles vorhat auf´s konzert am 22.juni nach madrid zu gehn, da man sich ja vllt. zusammen tun könnte..ich werd wahrscheinlich eh ned gehn aber wer weiß..

Hi, meine erste Wahl ist Barcelona, aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen keine Karten bekommen würde, ist Madrid natürlich immer eine Reise wert. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde nicht nach Madrid fliegen, da ich zu dem Zeitpunkt mein Praktikum habe und außerdem ein paar Tage später eh mit meiner Mutter und mit meiner besten Freundin nach Kroatien fahre. Meine Mutter würde mich wahrscheinlich killen, wenn ich sie fragen würde, ob wir dahin fliegen. Auch wenn ich kein Praktikum hätte. Aber ich denke, dass ich es noch aushalten bis Shakira dann nach Deutschland kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessie und ich fahren definitiv ans Madrid Konzert. Ich habe soeben zwei Tickets über ticktack.com gekauft :up:

Voraussichtlich kommen wir am 21. Juni an und reisen am 23. Juni zurück :)

Wer kommt sonst noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab familie in madrid wo ich pennen könnte, aber ich geh nur wenn meine Freundin mitgeht und ich weiß noch nicht ob ich die überzeugen kann. Nur wegen nem Konzert flieg ich nich hin, das is krank :P , also würd ich ne Woche bleiben....aber das is am Ende vom Semester.... Sicher sagen kann ichs erst Mitte April wenn ich weiß wann meine Klausuren sind, aber da gibts bestimmt nur noch scheiss karten lol Also so 50:50

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessie und ich fahren definitiv ans Madrid Konzert. Ich habe soeben zwei Tickets über ticktack.com gekauft :up:

Voraussichtlich kommen wir am 21. Juni an und reisen am 23. Juni zurück :)

Wer kommt sonst noch?

Würde auch kommen, wenn die Tour in DE erst später sein sollte. Finde aber unter dem Link nichts zu Tickets :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch kommen, wenn die Tour in DE erst später sein sollte. Finde aber unter dem Link nichts zu Tickets  :gruebel:

Oh 'tschuldigung http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Der richtige Link ist derjenige, der Marc Alexander gegeben hat.

Was heisst für dich wenn die Tour in DE "später" sein sollte? Was ist für dich später?

Sicher ist ja, dass sie erst nach Spanien nach Deutschland kommen wird. Wenn die Reihenfolge stimmt (Südamerika, USA, Europa), dann dürfte Deutschland zu den letzen Ländern gehören...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher ist ja, dass sie erst nach Spanien nach Deutschland kommen wird. Wenn die Reihenfolge stimmt (Südamerika, USA, Europa), dann dürfte Deutschland zu den letzen Ländern gehören...

sicherlich wird sie gerade dann hier in Deutschland sein, wenn ich prüfungen habe :nailfile:

Jessie und ich fahren definitiv ans Madrid Konzert. Ich habe soeben zwei Tickets über ticktack.com gekauft :up:

Voraussichtlich kommen wir am 21. Juni an und reisen am 23. Juni zurück :)

Wer kommt sonst noch?

ichhhh :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

wir drei in madrid...juhuuuu...das kann ja was werden :kicher:

ich hoffe ihr besitzt nen bissel mehr Orientierungssinn als ich :irre:

ja Rob...kommst du nun auch mit,oder???

könnten ja zusammen fliegen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessie und ich fahren definitiv ans Madrid Konzert. Ich habe soeben zwei Tickets über ticktack.com gekauft :up:

Voraussichtlich kommen wir am 21. Juni an und reisen am 23. Juni zurück :)

Wer kommt sonst noch?

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich bin auch dabei!

Zumindest habe ich eine Bestätigungs-Nummer von TickTackTicket, aber noch keine Antwort als Mail. Wie schaut's bei euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh 'tschuldigung http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Der richtige Link ist derjenige, der Marc Alexander gegeben hat.

Was heisst für dich wenn die Tour in DE "später" sein sollte? Was ist für dich später?

Sicher ist ja, dass sie erst nach Spanien nach Deutschland kommen wird. Wenn die Reihenfolge stimmt (Südamerika, USA, Europa), dann dürfte Deutschland zu den letzen Ländern gehören...

Hast Du Steh- oder Sitzplatz? Und holst Du die Karten vor dem Konzert dort ab?

ja Rob...kommst du nun auch mit,oder???

könnten ja zusammen fliegen :naughty:

Ich sag' jetzt nicht, woran ich gerade denke ;)

Was für ein Ticket hast Du?

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich bin auch dabei!

Zumindest habe ich eine Bestätigungs-Nummer von TickTackTicket, aber noch keine Antwort als Mail. Wie schaut's bei euch aus?

:applaus: Das wird ja ein richtiges Forum Treffen :D

Und nein, eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten, dafür aber eine Nummer, wie du :coffee:

Hast Du Steh- oder Sitzplatz? Und holst Du die Karten vor dem Konzert dort ab?

Stehplatzkarten. Ich werde NIE wieder bei einem Shakira Konzert freiwillig Sitzplatz Karten kaufen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stehplatzkarten. Ich werde NIE wieder bei einem Shakira Konzert freiwillig Sitzplatz Karten kaufen :nailfile:

seh ich ganz genau so!!! nur im stehen kann man richtig abhottn und auf nem Shakira Konzert würde mich eh nix im sitzen halten :kicher:

Von wo weg fliegt Ihr und was kostet Euch das?

lg Andi

zürich (vivi und gaudenz?), jessie berlin und ich weiß es noch nich genau, aber wohl auch Berlin...

wie teuer...noch kein Plan :D

EDIT://

hier kann man sich schonmal so ein bergehrtes Ticket für Madrid ansehen :D

klick

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

zürich (vivi und gaudenz?), jessie berlin und ich weiß es noch nich genau, aber wohl auch Berlin...

wie teuer...noch kein Plan :D

Für mich wird's vermutlich wirklich Abflug ab Zürich geben. Gebucht habe ich noch nichts, und ich werde auch noch eine Weile zuwarten, weil ich 6 Tage nach Madrid auch noch in Barcelona bin. :gruebel: Mal sehen ob sich für die Zeit zwischen den Konzerten noch was ergibt! Darum will ich noch nichts fixes buchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT://

hier kann man sich schonmal so ein bergehrtes Ticket für Madrid ansehen :D

klick

Niki, bei mir erscheinen nicht die Pics, die du zeigen möchtest. Du musst die URL angeben die unterhalb des Bildes steht, nicht die URL des Browsers kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niki, bei mir erscheinen nicht die Pics, die du zeigen möchtest. Du musst die URL angeben die unterhalb des Bildes steht, nicht die URL des Browsers kopieren.

werds wohl nie lernen :kicher:

sorry :coffee:

jetz aber: klick

Share this post


Link to post
Share on other sites

zürich (vivi und gaudenz?), jessie berlin und ich weiß es noch nich genau, aber wohl auch Berlin...

wie teuer...noch kein Plan :D

Du wolltest doch mit mir fliegen ;)

Könnte auch am 21.06. kommen, wäre dann allerdings erst abends in Madrid, oder aber ich nehme IB, da ginge es auch früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zürich (vivi und gaudenz?), jessie berlin und ich weiß es noch nich genau, aber wohl auch Berlin...

wie teuer...noch kein Plan :D

Du wolltest doch mit mir fliegen ;)

Könnte auch am 21.06. kommen, wäre dann allerdings erst abends in Madrid, oder aber ich nehme IB, da ginge es auch früher.

wie jetzt ...du würdest wirklich kommen? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

von wo fliegst du denn??

ja berlin is halt nur ne alternative, da ich nur ungern allein fliegen will... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie jetzt ...du würdest wirklich kommen? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

von wo fliegst du denn??

ja berlin is halt nur ne alternative, da ich nur ungern allein fliegen will... :coffee:

Von DUS, mit LH oder IB. Du könntest ab Hannover oder Leipzig fliegen, müßte doch für Dich nicht so weit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie jetzt ...du würdest wirklich kommen? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

von wo fliegst du denn??

ja berlin is halt nur ne alternative, da ich nur ungern allein fliegen will... :coffee:

Von DUS, mit LH oder IB. Du könntest ab Hannover oder Leipzig fliegen, müßte doch für Dich nicht so weit sein.

sorry ich weiß weder was DUS, noch LH oder IB heißt :angst: :rotwerd:

ja wie gesagt, Hannover oder Leipzig wäre am nahsten...will aber nich alleine :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.