Jump to content

Gewinnspiel - Treffen mit Shakira während der Tour


ben
 Share

Recommended Posts

EDIT by Tango: Gesplittet vom "Wann kommt Shakira nach Deutschland"-Thema

ich hab gestern abend eine werbung von mtv gesehn wo man ein treffen mit shakira gewinnen konnte.

aber jetz kommt der hammer :aufsmaul:

denn das treffen sollte bei den vorbereitungen für ihre neue welttourne stattfinden.

weiß einer vielleicht noch mehr darüber wann diese losgehen sollte ich würd mich tierisch freuen und auf jeden fall hinfahren

ich freu mich auf weitere infos :up:

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

denn das treffen sollte bei den vorbereitungen für ihre neue welttourne stattfinden.

weiß einer vielleicht noch mehr darüber wann diese losgehen sollte ich würd mich tierisch freuen und auf jeden fall hinfahren

ich freu mich auf  weitere infos :up:

Von offizieller Seite gibts noch keine Termine. Aber hier wird fleissig spekuliert:

http://www.artistforen.de/read.php?42,291347 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gehts zum Wettbewerb:

http://comps.mtv.tv/comps/mtv5star/map.jhtml

Zu gewinnnen gibt es folgendes:

Erster Preis:

Eine Reise für den Gewinner und eine Begleitperson, um Shakira im kompletten Bühnenoutfit beim Proben für ihre kommenden Welttournee zuzusehen

Das beinhaltet:

- Hin- und Rückflug in der Ecnomy Class von der vom Wohnort des Gewinners nächstgelegenen Großstadt zum Auftrittsort

- 2 Nächte im Doppelzimmer in einem 3 Sterne Hotel am Auftrittsort

- Transport vor Ort vom und zum Flughafen

- Taschengeld vor Ort in Höhe von US$ 50 pro Tag

Der Preis beinhaltet nicht:

Reiseversicherung

Telefonkosten

An - und Abreise zum Startflughafen

Weitergehendes Taschengeld

Essen und Trinken

Der Gewinner ist verantwortlich für alle Aufwendungen und Steuern, die nicht ausdrücklich als Gewinn oder als im Gewinn enthalten ausgelobt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde am liebsten mitmachen. Aber dann müsste ich vom 1.5.06 bis 30.6.06 Schule und mein Praktikum schwänzen. Und ich glaube das ist ein wenig zu wichtig. Ich hab halt nie Glück. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nicht ganz? Warum ganze 2 Monate? Es ist die Rede von 2 Nächten... man ist nicht auf der ganzen Tour dabei, sondern bei einer Probe. Und am günstigsten werden sie diese aufs Wochenende legen - d.h. also du muß nicht wirklich schwänzen. :) Die Passage in den Teilnahmebedingungen bedeutet wohl, daß diese 2 Nächte innerhalb der besagten 2 Monate sein werden.

Ich glaube, das eigentliche Problem ist, daß du noch nicht 18 bist/sein wirst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das auch. Selbst wenn es sich nur um ein paar Tage handeln würde...Am ende ist es doch während meines Praktikums und das "Risiko" kann ich nicht eingehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo steht da was von 18?

In den Teilnahmebedingungen, zumindest implizit:

Die nachfolgenden Regelungen stellen die besonderen Teilnahmebedingungen für das MTV 5 Star Shakira Gewinnspiel dar. Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen und Allgemeinen Teilnahmebedingungen für MTV-Gewinnspiele gelten ergänzend, soweit sich aus den besonderen Teilnahmebedingungen nichts Abweichendes ergibt.

Die allgemeinen Bedingungen besagen:

3. Zur Teilnahme berechtigt an einem MTV- Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Personen, die das 7. Lebensjahr vollendet haben, sind vorbehaltlich gesetzlicher Bestimmungen, nur teilnahmeberechtigt, soweit MTV dieses für das jeweilige Gewinnspiel ausdrücklich zulässt und der gesetzliche Vertreter wirksam zustimmt. Nicht teilnahmeberechtigt sind gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von MTV und der rechtlich verbundenen Unternehmen, sowie deren Angehörige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.