Jump to content

Pressekonferenz in Madrid, 23.03.2006


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch was zur Tour.

Shakira geht auf Welttournee!

Shakira gab gestern in Spanien bekannt: es geht auf Welttournee!

Shakira hat gestern offiziell ihre Welttour bekannt gegeben! Bei einer Pressekonferenz in Madrid hat die kleine Kolumbianerin verkündet, dass sie die Tournee im Juni in Spanien eröffnen wird. Es folgen weitere Shows durch ganz Europa und schließlich Lateinamerika und die USA. Details zur Show wollte Shakira aber nicht verraten – die Fans sollen sich einfach auf eine Megashow einstellen.

Shakira: 'Natürlich habe ich schon viele Ideen, aber ich kann sie noch nicht verraten, sonst wäre es keine Überraschung mehr. Ich kann nur sagen, dass ich mein Bestes geben werde. Ich werde all meine geistigen und körperlichen Kräfte und meine Kreativität für diese Tour nutzen. Ich denke, das wird die wichtigste Tour meiner Karriere.'

Mit der Welttournee erfüllt Shakira sich einen langersehnten Traum – es soll die größte und beste Show in ihrer 14-jährigen Karriere werden. Das hat die Kleine sich auch verdient, denn sie hat für Ruhm und Reichtum verdammt hart arbeiten müssen.

Shakira: 'Es war keine leichte Reise. [...] Viele Türen wurden mir versperrt, ich hab in meinem Leben viel kämpfen und 'ne Menge Menschen überzeugen müssen. Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt. Es war ein tolles Abenteuer.'

Mittlerweile ist das Abenteuer in vollem Gang und erstklassige Mitreisende wie Wyclef Jean begleiten Shakira auf ihrem Weg nach oben. Nach der Kollaboration auf ihrer neuesten Single 'Hips Don’t Lie' ist Shakira ganz hin und weg von dem Fugees Mann.

Shakira:' Es war eine unglaubliche Erfahrung. Er ist ein Allround-Musiker und ein fantastischer Rapper. Es war echt interessant, diesen gemeinsamen Raum mit ihm zu teilen und ihn rappen zu sehen (er rappt die ganze Zeit). Er ist ein kreatives Genie!'

Bleibt nur zu hoffen, dass Shakira sich mit ihrem neu gewonnen Promi-Freund auch auf Welttour einen 'gemeinsamen Raum' teilen will. Über Details zur Tour – mit oder ohne Wyclef – halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

http://www.mtv.de/news/news.php?id=21854

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemäss dem Shakira.com-Newsletter ist am 23. Juni nochmals ein Konzert in Madrid geplant:

June

16 Coruña Coliseum

20 Leon Campo de Futbol (TBC)

22 Madrid Las Ventas

23 Madrid Las Ventas

25 Pamplona Plaza de Toros

28 Barcelona Palau Sant Jordi

30 Malaga Estadio de la Roselada

July

01 Elche Ciudad Deportiva

03 Las Palmas Estadio de Gran Canaria

05 Tenerife Campo de Futbol / Recinto Ferial

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemäss dem Shakira.com-Newsletter ist am 23. Juni nochmals ein Konzert in Madrid geplant:

June

16        Coruña                        Coliseum             

20        Leon                            Campo de Futbol (TBC)

22        Madrid                          Las Ventas

23        Madrid                          Las Ventas

25        Pamplona                    Plaza de Toros

28        Barcelona                    Palau Sant Jordi

30        Malaga                        Estadio de la Roselada

July   

01          Elche                Ciudad Deportiva

03        Las Palmas        Estadio de Gran Canaria

05        Tenerife            Campo de Futbol / Recinto Ferial

Das wird ja echt ne riesen Tour, wenn alleine schon in Spanien so viele konzerte geplant sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Pressekonferenz in Zaragoza (12. Juni)

Dani vom Epic Forum (der, der Shaki getroffen hat) berichtete:

"GUYS, FINALLY I WENT TO THE PRESS CONFERENCE!! but we couldnt enter, it was only for the press, and I saw her again!but today were lot of fans and only Caroline could give her two kisses...not me! haha she was dressed in white and she put her hair up in a bun, like in the Unicef conference. the press conference was very very short and now she continues her rehearsals..."

Hier gibt es die ersten Pics von der Pressekonferenz:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-46611

Weitere Infos folgen sobald wie möglich !

Besitos,

Mongoose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info und den Link zur Galerie :)

Ich finde Shakira sieht auf den Fotos etwas müde aus. Und die zwei netten Herren scheinen am Abend zuvor etwas zu tief ins Glas geschaut zu haben :vomstuhlfall: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht sehr danach aus, da stimm ich dir zu. :D Wann erfahren wir denn jetzt endlich die Daten für Deutschland? Auf so einer Pressekonferenz werden doch auch oft neue Daten präsentiert. Ich hab echt keinen Bock mehr zu warten. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es ist noch etwas früh die Konzerte, die 2007 sein werden anzukündigen, nicht? Gemäss Brendan (einige haben ihm ja geschrieben) wird sie "erst" 2007mit der Tour in Deutschland, etc. sein, davor müsste sie erst noch die Daten für Süd-/Zentralamerika preisgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusätzliche Daten kommen wirklich eher spärlich... in Osteuropa sind ja jetzt einige scheinbar dazugekommen, aber das ganze ohne Pressekonferenz.

Das Ding auf den putzigen Bildern ist das Maskottchen der Expo 2008 in Saragossa, Fluvi genannt. Sie hat es erhalten, damit es sie auf ihrer Tour begleiten kann (sie wirbt mehr oder minder für die Expo 2008 in der Stadt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira made the first public appeareance in Zaragoza and showed up at the pressconference in the City Hall.

She was wearing all white, no makeup and seemed very natural and simple. So natural and simple that photographers almost didnt notice her and were late taking pictures and missed her entry.

It was planned as a pressconference but turner into an event of saying thanks and exhcanging gifts.

Shakira arrived about half an hour late, she was busy greeting fans and signing the book of honor.

She didn't talk much about the tour. Btw concert costs about 700 000 euros.

Shakira thanked the city for its enthusiasm and hospitality, mentioned it's rich culture and big cultural activity, said that she felt like at home.

She checked out the plans of Expo and met the mascot of Expo 2008 Fluvi. Fluvi got a kiss and Shakira got a little replica of Fluvi. (Shakira called it Furvi).

Talking about her dancing, she said that most important is to feel and to love the music, although being born in Barranquilla probably also helps.

Shakira said that she had actually been out, walking on the streets, but people didnt recognize her (perhaps thought she was taller), she had been in the theatre (watching Elisabeth I. El último baile) and visited some sightseeing places (Huesca, Loarre).

Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...=0entry104579

PS.: Ich glaube auch die Daten kommen etwas später und die Tour kommt ganz bestimmt erst nach dem Somer nach D...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.