Jump to content

Wer hat vor/würde auf Konzerte im Ausland gehen?


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was macht es eigentlich so attraktiv, ein Shakira Konzert in einem spanischsprachigen Land anzusehen?

:) Für mich ist der Hauptgrund schlicht und ergreifend ihre Muttersprache. Ich möchte einfach gerne einmal die Begrüssung, ihre Bemerkungen zwischen den Songs, usw. in Spanisch erleben.

Und die Atmosphäre wird vermutlich schon auch ziemlich anders sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^^ja denke ich auch...mich würde besonders die atmosphäre reizen, wenn alle lauthals mitsingen und so http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :wub: glaubt ihr in italien is die atmosphäre auch anders als in D ? dort spricht man ja wahrscheinlich auch etwas spanisch...:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaubt ihr in italien is die atmosphäre auch anders als in D ? dort spricht man ja wahrscheinlich auch etwas spanisch...:gruebel:

ich denke in italien können die menschen nur italienisch. und selbst wenn sie andere sprachen können, verleugnen sie es :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

^^^ja denke ich auch...mich würde besonders die atmosphäre  reizen, wenn alle lauthals mitsingen und so http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif :wub: glaubt ihr in italien is die atmosphäre auch anders als in D ? dort spricht man ja wahrscheinlich auch etwas spanisch...:gruebel:

Täusch dich da nicht.... wir waren auf Abschlussfahrt in Rom und abends hatten wir uns leicht verirrt. Die Spanischlehrerin unserer Schule hatte gehofft sich auf Spanisch verständlich zu machen... Fehlanzeige. Weder sie wurde verstanden, noch hat sie viel Italienisch verstanden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dort spricht man ja wahrscheinlich auch etwas spanisch...:gruebel:

Täusch dich da nicht.... wir waren auf Abschlussfahrt in Rom und abends hatten wir uns leicht verirrt. Die Spanischlehrerin unserer Schule hatte gehofft sich auf Spanisch verständlich zu machen... Fehlanzeige. Weder sie wurde verstanden, noch hat sie viel Italienisch verstanden ;)

Meine Erfahrung ist ne andere, auf Arbeit texte ich die italienischen Kunden, falls sich mal einer in meine Leitung verirrt, gnadenlos auf Spanisch zu :vomstuhlfall: und sie verstehen immer was ich will, naja, im Flugverkehr ist das Vokabular aber auch eher eingeschänkt, bzw. sie schaffen es dann immer mir ihre Tel.-Nr. (die ich wiederum auf Italienisch ganz gut verstehe) zu geben, damit jemand sie zurückruft.

Aber das ist off topic, und so möchte ich doch noch hinzufügen, daß ich schon mächtig gespannt auf die Spanien-Termine bin. Hm, hat Shakira überhaupt schon mal in Italien gespielt? Hab mich damit noch nicht befaßt, aber wäre ja auch ne Variante.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei http://www.telentrada.com/CDA/TelEntrada/i...fghijkl,00.html kann man bereits Tickets für das angebliche Konzert in Barcelona am 28.Juni 2006 kaufen.

Allerdings werden die Tickets nicht geliefert, sondern müssen 24h vorher bzw. am gleichen Tag des Konzerts bei einer gewissen Vorverkaufsstelle in Barcelona abgeholt werden.

Gato meinte, dass diese Internetseite zuverlässig sei, ich jedoch hab immer noch so meine Bedenken :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wollen ja noch mehr zum Konzert nach Spanien?

... Kann auch ne Begleitperson mitnehmen, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung Interesse hat, gerne bei mir melden. Gerne männlich  :sabber:  und in ca. meinem Alter (25-40). Wäre sicher ein Spaß.

hallo! bin grad eben ueber dieses forum gestolpert. schreib zwar grad meine diplomarbeit, aber ich denk son shakira-konzert als inspirationspause kann ja eigentlich nicht schaden ;-) um wieviel euro wuerden sich denn die flugkosten bewegen? wie gesagt, studentenbudget ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, hat jemand eine Ahnung, einen Link, wie/wo man an Tix für Elche rankommen kann? Möchte mir noch eine Alternative schaffen, falls es für BCN mit frei kriegen nicht klappt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, hat jemand eine Ahnung, einen Link, wie/wo man an Tix für Elche rankommen kann? Möchte mir noch eine Alternative schaffen, falls es für BCN mit frei kriegen nicht klappt...

hier ist ein Link auf dem du Tickets für Elche buchen kannst.

www.ticktackticket.com :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibt es für mich auch ne Möglichkeit nach Elche zum Konzert zu gehen. Denn eine sehr gute Freundin ist gerade nach Murcia/Spanien gezogen und Elche ist ja nicht weit weg, also mal sehen, vielleicht klappt es ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibt es für mich auch ne Möglichkeit nach Elche zum Konzert zu gehen. Denn eine sehr gute Freundin ist gerade nach Murcia/Spanien gezogen und Elche ist ja nicht weit weg, also mal sehen, vielleicht klappt es ja :)

hey dani! das ist toll! wünsche dir auf jeden fall dass es klappt! ich bin immernoch an barcelona am nachdenken! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch zum Konzert von ihr. Nur bin ich zu der Zeit glaub ich schon garnicht mehr hier in Deutschland sondern in New York! (Muss da Arbeiten) Deswegen kann ich nicht einfach mal nach Barcelona oder sonst wo hinfliegen und mal eben Shaki sehen! Obwohl das so cool wäre aber nein mal wieder die Jasmin die alles verpassen muss :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch zum Konzert von ihr. Nur bin ich zu der Zeit glaub ich schon garnicht mehr hier in Deutschland sondern in New York! (Muss da Arbeiten) Deswegen kann ich nicht einfach mal nach Barcelona oder sonst wo hinfliegen und mal eben Shaki sehen! Obwohl das so cool wäre aber nein mal wieder die Jasmin die alles verpassen muss  :down:

Musst du lange in New York arbeiten? Hoffentlich bist du zu den Deutschland - Konzerten wie in Deutschland. Die Konzerte in Deutschland sind immer etwas ganz besonderes. Shakira hat aus meiner Sicht eine ganz spezielle Beziehung zu Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal so wie der Typ das am Telefon alles gesagt hat so 3 Monate, Halbes Jahr oder sogar 1 Jahr... Wer weiß! Ich denke mal ich werd das wenn es mir da zu blöde wird auch einfach abbrechen hab ja eh 1 Monat zeigt mich da "einzuleben".

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

hi!

also hab ja keine ahnung ob sie auch in die türkei kommen wird aber wenn sie in der nähe von antalya irgendwo ist werd ich wohl versuchen auch da hin zu gehen....aber wie gesagt hab keine ahnung. =( seit ich hier bin , bin ich nicht mehr auf dem neusten stand was shakira angeht.=(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

wow! das mit Kroatien wär ja genial! ist nicht mal 5h von mir entfernt.

ich werd auf jeden fall versuchen hinzugehen. :) weiß man ob es schon tickets für das konzi gibt? ich such eh schon verzweifelt nach diesem Ort "Velika Gorica", lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Anja, ich nehm an, du hast den Ort schon gefunden?, ... oder ich hab den gag (wegen dem "lol") nicht gepeilt - lol :D

Falls beides nicht zutrifft: Velika Gorica ist ein Vorort südöstlich von Zagreb - also wirklich nicht weit, nur mal kurz durch Slowenien ;) :

Und zwar hier (click) auf E3 (man kann zoomen);

und der Stadtplan hier

(oder hier - mit Ortsbeschreibung, kannst du sicher lesen. :D)

Muss interesant sein, Shaki mal in ganz anderer Umgebung, in einem slawischen Land auftreten und performen zu sehen. Hoffentlich klappt es, Viel Spass! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.