Jump to content

Tourdaten


Nadine
 Share

Recommended Posts

war sie eigentlich vorher auf ihrer tour schon in mexiko? wenn ja könnte sie doch auch noch genauso viele deutschland-termine hintendranhängen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

war sie eigentlich vorher auf ihrer tour schon in mexiko? wenn ja könnte sie doch auch noch genauso viele deutschland-termine hintendranhängen :D

Ja war sie. Im letzten Oktober. Zur Erinnerung, davon allein 8 Konzerte in Mexiko City und noch 2 in anderen Städten, macht 10. Ja und jetzt nochmal und sogar noch ein paar mehr, ist schon cool für die Leute dort :D Aber das das hier auch passiert, bleibt wohl ein schöner Traum :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

DAMNED!!!

Konzert Mexiko City über 200.000 Besucher, meine Fresse! :D

http://www.shakiramedia.com/index.php?page...deo&id=1349

Darüber haben sie gestern auch in den RTL News berichtet ;)

Es wurde auch gesagt, dass es das größte Konzert Mexikos war.

Das muss ja ne geile Stimmung gewesen sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAMNED!!!

Konzert Mexiko City über 200.000 Besucher, meine Fresse! :D

http://www.shakiramedia.com/index.php?page...deo&id=1349

Darüber haben sie gestern auch in den RTL News berichtet ;)

Es wurde auch gesagt, dass es das größte Konzert Mexikos war.

Das muss ja ne geile Stimmung gewesen sein. :D

Hab ich auch gesehen!!!!!!!!!!

Nur hab ich eine Frage??

Wieso sind die Konzerte dort länger als hier??

Ich meine in Mexico waren es zweieinhalb Stunden und hier in Köln nur 90 min :gnash:

Sing Shakira da mehr Songs??

Ja muss ne coole Stimmung sein.

Ich meine stellt euch mal vor alle singen Underneath your clothes oder La pared.

Boah. Gänsehaut.

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur hab ich eine Frage??

Wieso sind die Konzerte dort länger als hier??

Ich meine in Mexico waren es zweieinhalb Stunden und hier in Köln nur 90 min :gnash:

Sing Shakira da mehr Songs??

Sicherlich mehr Songs, denn sie wird ja wohl kaum ne Stunde nur blöd rumstehen :D

Vermute allerdings das es eine Ausnahme war und es nur bei diesem einen Konzert so war, weil es soweit ich weiß ja auch kostenlos war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur hab ich eine Frage??

Wieso sind die Konzerte dort länger als hier??

Ich meine in Mexico waren es zweieinhalb Stunden und hier in Köln nur 90 min :gnash:

Sing Shakira da mehr Songs??

Sicherlich mehr Songs, denn sie wird ja wohl kaum ne Stunde nur blöd rumstehen :D

Vermute allerdings das es eine Ausnahme war und es nur bei diesem einen Konzert so war, weil es soweit ich weiß ja auch kostenlos war ;)

Naja, im internet kausieren ja auch verschiedene Playlists, welche Titel sie alle wo spielt, manche sagen sogar, dass sie in Dtl. verschieden lange konzerte gegeben hat, weis ich aba nicht.

Sind nicht alle, aber die andere Quelle find ich nicht mehr http://www.shakiramedia.com/index.php?page=tour#ofc [OFT]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja würde auch gerne Videos sehen

Das können die doch als DVD nehmen oder?? :kicher:

http://videos.eluniversal.com.mx/paginas/videosdet3196.html

Das Video hab ich von Shakirarules

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja würde auch gerne Videos sehen

Das können die doch als DVD nehmen oder?? :kicher:

2,5 Stunden DVD *juhuu* :applaus: das wär's!

Aber ganz ernsthaft: Mich würde wirklich die Playlist dieses Konzerts interessieren, unter dem angegebenen Link hab ich nix gefunden...

Weiß jemand, wo man da suchen könnte? Bitte hier posten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 2,5 Stunden sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Falschmeldung. Wenn man entsprechenden Zeitungsartikeln glauben kann, begann das Konzert ca. um 21:15 Uhr und war gegen 23:00 Uhr schon zu Ende. Das sind dann die gewohnten 100 Minuten. D.h. auf dieses Detail würde ich mich nicht verlassen. :)

Was die Setlist angeht: Die wird sich nicht dramatisch von den anderen unterscheiden. Carlos (von Shakiramusic.com) meinte zu einem anderen der Mexiko-Konzerte, daß sie u.a. "Dia De Enero", "Antoligia" und "Obtener Un Si" gesungen hat. Allerdings immer noch kein "Hey You".

Daher vermute ich mal:

1. Estoy Aqui

2. TDM

3. Don't Bother

4. Antologia

5. Inevitable

6. Si Te Vas

7. Obtener Un Sí

8. LT

9. No

10. Suerte

11. La Pared

12. Dia De Enero

13. PD

14. Ciega Sordomuda

15. Ojos Así

16. HDL

Weitere Informationen mag man sich hier zusammensuchen: http://www.shakirarules.com/board/index.php?showforum=19

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Link :applaus:

Ich denk'Hey you' kommt auch nicht mehr in die Liste.

Soviel ich weiß hat der Tim es aus der Liste genommen, weil das Publikum nicht so viel damit anfangen konnte. :will:

Ich hätte gerne 'Hey you' live gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Güven, für die Setlist... Ist ja nichts besonderes, interessant wäre es geworden, wenn sie wirklich so viel länger gespielt hätte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Ich muss das Thema mal kurz ausgraben. Hab auch wie so schon zur TSCO-Tour noch alle Tour-Termine mal in eine Google Maps Karten eingebaut.

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=206786338679021203548.0004aee11346bc86a7699

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wüsste garnicht, wie so etwas überhaupt funktioniert :kicher: :blush:

Danke Stefan :up: Find ich Klasse, das du dir soviel Mühe gibst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das jetzt auch für die TOTM gemacht und werde es vorr. auch für die PD Tour und Anfibio Tour noch machen. Die Karten hab/ werde ich auch alle auf S-A.net eingebunden, wer sie sich dann später mal anschauen will. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :)

Ach ja, @ Cinzia: Ich hab das auch erst dieses Jahr zum ersten mal gesehen das das geht. Nämlich auf der Tour-Seite von Anouk :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.