Jump to content

Shakira bei TV Total


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Langsam aber sicher höre ich mich wie eine kaputte Schallplatte an:

Shakiramedia.com ist eine Fanseite... sie ist nicht offiziell und was dort steht, ist nicht automatisch bestätigt. Von Vorteil ist, daß Gato Negro dort für die Newsmeldungen mit verantwortlich ist.

Das ändert aber an der Tatsache nichts, daß wir bis auf Brendan's Schedule-Liste keine Quelle für den Auftritt haben. Dennoch würde es mich wundern, wenn sie nun nicht auftreten würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in der TVMovie steht nur, dass DJ Bobo beim Qualifying auftritt und Pink am Renntag einheizen soll!

Hab´s auch auf der Seite von Brendan Buckley gelesen, aber wem soll man jetzt glauben? Sämtlichen TV Zeitschriften oder der Info auf Brendan´s Seite? Auch wenn es eine Änderung im Programm geben würde, würde es sich doch lohnen dies bekanntzugeben. Allerdings sind die Programmhefte auch irgendwann gedruckt und wenn es kurzfristig eine Änderung gibt sollte diese Info in der letzten TV total Show doch schon bekanntgegeben worden sein, oder ist TV total eine Aufzeichnung? Gibt es eine Werbung über über die Wok -WM? Was wird dort gesagt? Gibt´s da keine genaueren Quellen!?

Irgendwie nervt mich sowas total :motz:

Sorry, dass sind nur so meine Gedanken.........

Aber auf der anderen Seite bin ich total aufgeregt, wegen der Echoverleihung und glaube nicht, dass wir Shaki bei der Wok-WM in Innsbruck zu sehen bekommen. Schau es mir aber trotzdem an und freu mich dann umso mehr http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es gibt ne werbung in der aber weder pink noch shaki erwähnt werden..

also pink ist für tv-total bestätigt - sowohl vom management als auch von ihren bandkollegen.

in einem teaser wurde sie auch mal als showact gezeigt.

von shakira hab ich bisher aber noch nichts gehört... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es gibt ne werbung in der aber weder pink noch shaki erwähnt werden..

von shakira hab ich bisher aber noch nichts gehört... :gruebel:

Entweder sie sind sich bei ihr noch nicht ganz sicher ( was ich eher nicht glaube) oder sie wird gar nicht auftreten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaub auch ned so wirklich, dass sie kommen wird..bis jetzt gibt es nur eine quelle (bzw.2 wenn man brendans offizielle site mit einberechnet..) und man müsste ja auch mal was bei pro7 oder so gehört haben...hab irgendwo gelesen dass sean paul auch kommen soll..:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was ist denn die zweite Quelle neben Brendans Seite?

Brendan's Myspace Account? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn die zweite Quelle neben Brendans Seite?

Brendan's Myspace Account? :D

LOL ja am afang stands doch nur in seinem myspace und jett stehts auch auf seiner site(www.brendanbuckley.com)... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

auf der Shakiramedia.com Site habe ich eine Info gesehen, dass Shakira am 11. März zur WOK-Wm kommen soll.

Diese Info beinhaltet leider nicht mehr als das Datum des Auftritts.

Ehrlich gesagt kann ich mir dass aber nicht vorstellen, sonst würde doch mindestens auf der Tvtotal Homepage eine Information stehen. Sonst macht der Raab doch immer wochenlang Werbung für die Stars, die bei der Wok-Wm auftreten.

Quelle: http://www.shakiramedia.com/?page=index

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darum geht es in diesem Thread ja... und momentan sieht es wohl doch eher so aus, als ob sie nicht auftritt. Dagegen spricht auch, daß Tim Mitchell scheinbar nichts davon weiß (laut Vivi).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, er sagte, dass sie am Freitag von Moskau nach Berlin fliegen. Würde also wenig Sinn machen, von da aus nach Innsbruck zu fahren. Ausserdem hat Brendan (?) oder wer auch immer für seine Page verantwortlich ist, den angeblichen Auftritt bei TV Total/Wok-WM aus der Tourliste genomment.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.