Jump to content

Shakira bei TV Total


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Vielleicht als Showgast ;)

...dass sie da ernsthaft mitmachen würde (also Wok WM) wage ich mal zu bezweifeln, schließlich würde sich ne gebrochene Nase oder ähnliches beim Echo nicht gut machen... und der ist ja am 12.3 ;)

EDIT: Aber cool... dann habe ich gleich zwei Gründe die Wok WM zu schauen :kicher: (die anderen wären Joey Kelly und weil ich Wok WM einfach geil finde :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Studios befinden sich in Köln.

Quote mich selber, weil die Aufzeichnungen nicht in Köln, sondern in Berlin sein werden, wegen der Wok WM, die dort stattfindet. Ich nehme an, dass sie dann "nur" einen Song (Hips don't lie?) performt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie am Samstag eine Show für die nächste Woche aufzeichnen... TV Total ist da schon etwas aktueller.

Nach Stand der Dinge würde ich auf einen Auftritt bei der Wok-WM tippen. Das ist immer noch besser, als bei TV Total zu Gast zu sein und sich den nervigen Fragen von Raab zu stellen. Auch dürften bei der Wok-WM mehr Zuschauer einschalten.

Ich mag allerdings weder TV Total noch die Wok-WM. :coffee:

EDIT:

Ich merke gerade, daß ich Vivi's Beitrag etwas falsch gelesen habe. ;) Da niemand behauptet, daß sie bei einer Aufzeichnung auftreten wird, ist mein erster Satz etwas unglücklich gewählt. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann es sein, dass Berlin schlicht nen Fehler ist? Denn die Wok WM ist doch in Innsbruck... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... das wäre aber schon etwas komisch... bei Wok WM werden in der Regel eigentlich keine reingeschnittenen Aufnahmen gezeigt... und selbst wenn es so wäre, dass sie in Berlin zb für eine spätere TV Total Sendung aufzeichnen, würde es wenig Sinn machen... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das ganze wundert mich schon etwas, da es nirgends sonst angekündigt wurde, oder?

Ich meine, ich schaue auch nicht immer TV Total, aber letzte Woche irgendwann hat Stefan Raab gesagt, wer bei der Wok- WM performt und er hat definitiv nix von Shakira gesagt.

Wäre aber natürlich toll... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kiss: :sabber: :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

LOL du kannst ja mal ein wörtchen mit meiner mum reden ob sie lust hat uns samstagabend nach innsbruck zu fahren, dann nehm ich dich gerne mit 

Du bist echt lieb ! :hug: :knee: :up: :wub: :wub: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff2: :sniff2: :sniff2: meine mum will nicht...es sind doch 3 stunden fahrt, ich dachte wir wohnen ganz nah an innsbruck :dunno: tja das war´s dann wohl mim traum vom persönlichen startreff mit shakira :kicher: :sniff:

sry ich weiß das is :offtopic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wird bestimmt 5 Tage in DE sein.

Und bei TV Total vielleicht peformen,sie ist doch bei Echo,wenn sie schon da ist dann kann sie zu Stefan gehen und Tee trinken.

der echo findet in berlin statt. das ist grob geschätzt 1000 km von innsbruck entfernt. also nix mit "wenn sie schon mal da ist" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, sind wir nicht, aber Brendan scheint sich sicher zu sein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.