Jump to content

Woher hat Shakira ihre Kleidung?


shakifan
 Share

Recommended Posts

Shakira hat doch gesagt sie würde keine designer-kleidung kaufen das wäre ihr zu schade sie würde sich furchtbar ärgern wenn sie nur einen kleks draufmachen würde.

Woher hat Shaki dann ihre kleidung? Dann muss es die ja auch irgendwo zu kaufen geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bei interaktiv hat sie doch gesat, eine freundin würde ab und zu was für sie machen. auch so denke ich das viele dinge einfach für sie angefertigt sind.

naja und das mit der designerkleidung nehme ich ihr ehrlich gesagt nicht ab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja hauptsache sie sieht hübsch aus, aber das ist kein problem. sie soll anziehen was sie will, soll das geld doch ausgeben sonst heißt es sie wäre geizig

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, sie wird schon mehrere leute haben die sich um ihr outfit kümmern :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo kauft sie denn die restlichen, ihre Freundin kann ja wohl nicht alle machen....

Ich glaube nicht, daß sie ihre Sachen kaufen muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ihr privater kleidungsstil unterscheidet sich ja sehr von dem was sie on stage trägt... die für die bühne und videos usw. werden teilweise selbst angefertigt und teilweise gekauft und ein wenig aufgepeppt...

so wirds im showbizz oft gemacht... was ein glück dass Joy mich da schon damals aufgeklärt hat ...

Danke Joy du wirst es nicht lesen, aber du bist und bleibst ein toller mensch"

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde shaki's kleidung abseits der bühne absolut top!!!

Ist sie auch! In ihrer Biografie sind in der Mitte ein paar Fotos wo sie in Uruguay ist um Songs zu schreiben. Da trägt sie auch nur private Klamotten. Hut ab! Die Frau weiß, was ihr steht.

Frag mich deswegen auch, warum man sie bei irgendsonem Magazin zur am 3. schlechtesten gekleideten Frau gewählt hat :thinking: . Hinter Kelly Osbourne und Anna Nicole Smith...

Das T-shirt in 'The One' kann man aber einfach nachmachen. Einfach weißes Longsleeve mit roten Ärmeln kaufen (gibts bei ESPRIT) und dieses Männchen vom Foto abmalen und im Print-Shop draufdrucken lassen. Voilà!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde auch, daß sie meistens wirklich klasse angezogen ist. Das meiste von den Klamotten, die sie bei irgendwelchen Anlässen trägt, ist tatsächlich angefertigt. Die anderen Sachen kauft sie oder bekommt sie gekauft. Ich glaube, im Blender stand, daß der Shakira-Klan für seine Einkauf-Sessions in L.A., Paris etc. bekannt ist... :D

Sie selber allerdings scheint daran nicht so viel Spaß zu haben. Sie sagte ja mal in einem Interview, daß sie es langweilig findet, in Klamottenläden rumzusuchen. Sie meinte, wenn sie durch die Stadt geht und irgendwo was Witziges sieht, dann kauft sie das, aber sie sucht nicht speziell danach.

Ich denke, das besorgen die anderen für sie, die mit ihrer Kreditkarte einkaufen gehen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Da fällt mir grad ein...wir sind schon jA 2 tage vor dem konzi in berlin angekommen und da hat so'n radio sender gesagt das shakira ( das war samstag) preisbewusst ist und bei den Hackischen Höfen eingekauft hat. Glaubt ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das nicht. Ich war auch schon vor dem Konzert in Berlin, in einem Hotel ca. 200m von ihrem entfernt, und eine Straße weiter ist die neue Haupteinkaufsstraße von Berlin. Dort sind mir auch Leute von der Band über den Weg gelaufen. In den Hackschen Höfen gibt es Kneipen und Lokale, ich war dort an dem Samstag vor dem Konzert, aber zum Einkaufen eignet es sich eigentlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie du warst 200 meter von ihrem hotel entfernt? und hast nicht versucht n autogramm zu kreigen? oder hast du's versucht?

Das Hotel, in dem ich übernachtet habe, war ca. 200m von ihrem Hotel entfernt. Ich bin einige Male daran vorbeigekommen und dort standen auch Fans, aber ich wollte nicht warten. An dem Montag nach dem Konzert stand in der Zeitung, sie hätte keine Autogramme gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Artikel stand, sie hätte das Hotel in Berlin nur zum Soundcheck und zum Konzert verlassen, und da jeweils über die Tiefgarage. Deshalb keine Autogramme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

außerdem gibt sie ja ach net immer autogramme

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum rennt man nicht einfach in den scheiß laden namen hotel rein macht nen bogen um die leute die da arbeiten in richtung irgendein zimmer vorbei an den bodyguards... und ab zu shaki.. hab ich mal im film gesehen muss doch klappen oda? :D

nee mal im ernst ich denk nicht dass sie da einkaufen war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum rennt man nicht einfach in den scheiß laden namen hotel rein macht nen bogen um die leute die da arbeiten in richtung irgendein zimmer vorbei an den bodyguards... und ab zu shaki.. hab ich mal im film gesehen muss doch klappen oda? :D

Außer einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs könnte dabei eigentlich nicht viel passieren. Und evtl. Hausverbot. Aber das wäre ja nicht schlimm, wenn man wirklich bis zu ihrem Zimmer käme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.