Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Da ich ja für sowas immer zu haben bin, werde ich auch dieses Jahr wieder mitmachen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Nadine: Auf SO.de steht noch der 22.01. ;)

Werd in den nächsten Tagen auch eine persönliche Nachricht mit eintragen.

ja, habs gesehen, er hat das Datum am Anfang auf 22. Januar gehabt, daher hab ich das auf SO.de und im Banner auch so stehen. Ändere es übermorgen, da mich morgen meine Familie belästigt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du Rechtschreibfehler und so was? Ich hab meine Nachricht gerade gepostet. Dieses Mal komplett auf Spanisch. Wo ich nicht mehr weiter wusste, war mein Wörterbuch und Shakis Songtexte ne große Hilfe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ähm mal ne Frage, schaut ihr die Beiträge auch noch mal nach Fehlern durch? :kicher:

Ja, grobe Fehler werden natürlich behoben. ;) Einige haben auch doppelt und dreifach Einträge hinterlassen, die werden dann noch zusammen gefasst.

Thomas hat mir schon das "Design" der Nachrichten geschickt, sieht gut aus, und sind auch schon Fehler behoben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, danke für die Auskunft Nadine ;)

Dann kann ich ja meinen Beitrag dann auch ruhig einreichen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm mal ne Frage, schaut ihr die Beiträge auch noch mal nach Fehlern durch? :kicher:

Ja, grobe Fehler werden natürlich behoben. ;) Einige haben auch doppelt und dreifach Einträge hinterlassen, die werden dann noch zusammen gefasst.

Thomas hat mir schon das "Design" der Nachrichten geschickt, sieht gut aus, und sind auch schon Fehler behoben. :)

Ja, eigentlich schon... nur hab ich erst gestern gemerkt dass ich bei "your" nur "you" geschrieben hab :( aber son kleiner Fehler (wie Buchstaben vergessen usw.) ist denk ich nicht so schlimm, oder? :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab eine beitrag ohne namen hinterlassen ( bei thomas ) :gnash: :wall:

hab dann noch mal mit ihm gechattet und erklärt dass der post davor auch von mir ist und hab noch ein bild angehangen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier noch das "offizielle" Projekt

Here's what to do:

1. Record yourself singing the traditional "Happy Birthday to You" song at regular pace (in this case should be "Happy birthday, dear Shakira."

You can sing it in any language you wish, but only one submission per person! File must be in either .mp3 or .wav format WITH YOUR FIRST NAME AND COUNTRY. We will take all of the recordings and combine them into one big song! We are also taking video entries of people singing, dancing, (only clips will be used) and fan art (original art, no graphics or modified actual Shakira images.)

OR

Email a picture of yourself along with your favorite Shakira album. (Picture is not required.)

* Indicate your name and country along with a short message of how Shakira made an impact in your life or a small word of appreciation.This will be included to a booklet that will be delivered to her on her birthday (February 2, 2010)

Don't forget the Birthday Message!

Please send in your recording and message by Monday, January 26 to shakirabirthday@gmail.com

http://shakira.forum.epicrecords.com/viewtopic.php?f=3&t=9548

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Und eine weitere Aktion für alle Twitterer:

Anlässlich Shakira's 33. Geburtstages haben sich Fans eine Aktion ausgedacht um Shakira zum Trending Topic auf Twitter.com zu machen. Alle Fans mit Twitter Account werden dazu aufgerufen am 2. Februar um 12 Uhr kolumbianischer Zeit (18 Uhr in Deutschland, Österreich & Schweiz) ihre Glückwünsche an Shakira zu senden gefolgt vom Hashtag "#HappyBDayShakira".

Mehr Informationen findet ihr hier.

Mir ist grad eingefallen, dass ich mir nicht so sicher bin, ob die mit 12 am nun Mitternacht oder Mittags meinen. Googlen hat irgendwie auch nicht all zu viel gebracht, außer die Aussage, dass man 12am oder pm nicht nutzen soll. :vomstuhlfall:

Aber da Mitternacht vermutlich nicht all zu viele Online sind würde ich doch eher zu mittags tendieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In einem Post im offizielle Forum vom Betreiber der obigen Seite steht 12pm :)

In der Email, die ich bekommen hab steht am (von den Betreibern), auf der Webseite steht jetzt pm (meine es war erst am?). Hab mir die spanische und portugiesische Version angehen, da ist von 0 Uhr die Rede als meinen sie wohl Mitternacht.

Ok, um 6 Uhr morgens will in Deutschland vermutlich eh keiner twittern. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mag sein, aber wie gesagt, auf der eingerichteten Webseite ist auf der spanischen und portugiesischen Version von "00:00 horas" die Rede also würde ich sagen Mitternacht, was bei uns dann morgens 6 Uhr ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird doch um 12am d. h. 6 Uhr morgen MEZ starten. Hab vorhin nochmal per Twitter nachgefragt :)

_Polyanna: @stefan_sanet It will start @ 12:01 AM NY time zone. :)
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke ich hatte per Email gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Ohje 6 Uhr morgens... :vomstuhlfall: Also ich bin draußen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde da auch nicht extra früh aufstehen, zumal ich eh erst frühestens gegen Mittag was schreiben könnte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö, vielleicht hätte ich es mir noch überlegt, wenn es später gewesen wäre, aber so. Eine Teilnahme an einer Geburstags-Aktion muss sowieso ausreichen, wo ich ja eigentlich gar keine geplant hatte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Aktion von shakiraonline.de und shakiraonline.fr? Seid ihr soweit fertig mit dem erstellen des Buches?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wieder mit Thomas gesprochen seit Ende der Aktion, nur immer ganz kurz (wir verpassen uns im MSN irgendwie immer :ohno: ). Ich frag ihn aber sobald ich ihn sehe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.