Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich warte gespannt auf Fotos der Party oder gar Videos :knee:

Hier noch ne kurze Info:

Die Fan-Videos sind nicht unbemerkt geblieben, Shakira.com hat knapp dazu geschrieben.

Bin gespannt ob Shakira selbst was sagt :happy:

http://www.shakira.com/news/title/happy-birthday-shakira-212

Today is Shakira's birthday! Here at ShakiraHQ we've received lots of letters, messages and comments from you guys, including the amazing mosaic shown above and this 3-part video in which fans from around the world wish Shak many happy returns.

We wanted to say a big thanks for all of your support - it really is appreciated.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird berichtet dass Shaki in einer ?Kartbahn? feiert

Hab irgendwie das Gefühl dass Shakira momentan nicht so auf Romantik usw steht sondern mehr auf einem Actiontrip ist *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommt er irgendwie noch romantischer vor wie sie, oder vielleicht ist das nur wunschdenken

Die Paparazzi sind aber auch lahm, gibt bestimmt schon Fotos. Ich befürchte aber, dass die in einer Zeitschrift veröffentlicht werden, was bedeutet, dass wir noch ein paar Tage drauf warten müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihrer Twitternachricht nach, hat Sie dann unsere Videos schon gesehen :wub:

Dann ist die Party echt lange gegangen und danach noch die Videos anschauen :gnash: find ich aber toll das Sie Sich gleich für die Glückwünsche bedankt hat :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird berichtet dass Shaki in einer ?Kartbahn? feiert

Hab irgendwie das Gefühl dass Shakira momentan nicht so auf Romantik usw steht sondern mehr auf einem Actiontrip ist *g*

Ich finds cool, da ist der Spaß vorprogrammiert, Kartfahren ist super :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kartfahren ist klasse up.gif

ich glaub auch nicht, dass der Herr Piqué so unromantisch ist. Seiner Ex hat er mal zum Geburtstag ein privates Dachterrassen-dinner in irgendnem Hotel spendiert. Würde ihn da nicht gleich verkennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade auf facebook gefunden:

397960_288152544578386_128317880561854_776988_1121035373_n.jpg

:schild_geil: Wie süß, mit Liebe zum Detail: Shaki muss sich auf nen Hocker stellen, um Gerard zu küssen :happy: *gefällt mir* :happy:

Kartfahren ist klasse up.gif

ich glaub auch nicht, dass der Herr Piqué so unromantisch ist. Seiner Ex hat er mal zum Geburtstag ein privates Dachterrassen-dinner in irgendnem Hotel spendiert. Würde ihn da nicht gleich verkennen ;)

Uiii, das find ich allerdings auch toll :rosarotwolke: Könnte mir vorstellen, dass die 2 sowas in der Art jetzt in den Tagen nach ihren Geburtstagen machen und gestern erstmal die offizielle Party war.

Und Kartfahren ist echt geil, mach ich auch gerne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch eher, dass sie sich bei dem Kartfahren ihm angepasst hat. Alle Jungs in dem Alte, die ich kenne, feiern ihren Geburtstag auf ner Kartbahn, ich glaube kaum, dass das ihre Idee war^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind echt schön geworden die Videos! Wenn das mal keine tolle Anerkennung war. Und unser Part kommt gleich nach dem Fanclub Kolumbien :kicher:, den Beitrag fand ich super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die msn Starlounge hat Shakira auch zum Geburtstag gratuliert, mit 35 heißen Fotos :)

http://starlounge.de...entid=160429446

Nette Idee, aber da waren auch manche etwas unvorteilhaft xD

Wenn ich dich mal irgendwann in die Finger kriege...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht einfach nur zu weiblich :P

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich... ^^

Das Bild ist übrigens eines bzw. eher sogar das Lieblingsbild der Tour von mir :) Find ja den Tanzpart eh am besten und das Bild drückt es irgendwie super gut aus :)

(Musste ich noch los werden^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Wie sieht aus mit einem Genurtstagsvideo für Shakira?? wird nicht jedes jahr so ne E-mail freigestellt und fans aus der ganzen welt schicken ihr video und dann wird alles zusammen getan?? wäre ja schade, wenn für februar nichts gemacht wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wurde ja immer irgendwie eine Aktion gestartet, aber dieses Jahr habe ich noch nichts dazu läuten hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch gibt da auch eine Aktion :)

Es gab ja diesen Post von rpvee in irgendeinem Forum über das Video für die Geburt, irgendwo dadrunter standen auch die Sachen für das Geburtstagsvideo :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich dann nicht ganz mitbekommen, dass das dort mit stand :D

Wobei ich die Sache mit dem Baby-Projekt - hatte ich glaube ich auch erwähnt - schon skurril finde. :nailfile:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.