Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

glaubst du nicht? ich hab keine ahnung wie glaubwürdig das ist... hatte mich auf deine infos verlassen :sad:

Ich frage mich nur, weshalb sie (wenn sie's wirklich ist) die Nachricht ins Forum schreibt und nicht an Alex bzw. an shakiraisabel, denn die Wünsche gingen ja von dort aus.

Rein vom Inhalt her kann das natürlich Shakira sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaubst du nicht? ich hab keine ahnung wie glaubwürdig das ist... hatte mich auf deine infos verlassen :sad:

Rein vom Inhalt her kann das natürlich Shakira sein :D

Ja, das denke ich auch :D , also ich finde die Message hört sich schon sehr glaubwürdig an und ist eben Shakiras Art. Aber 100% Sicherheit gibt es ja leider mal wieder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolleyes: Ich denke, die Zeit wird's zeigen, ob's wirklich Shakira war, die gepostet hat. Und wenn nicht, ist es zumindest sehr gut gemacht! Schaut schon sehr echt aus! Ich bin mal auf das Post Nummer zwei gespannt. Mal schauen, was da noch kommt. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, wenn ich das lese, finde ich nicht, dass es so klingt als hätte es Shakira geschrieben. :couch: Und es ist mir ein Rätsel wieso es auf der offiziellen ist, da es ja von ALex' Seite ausging. Außerdem kommt mir diese "Übernehmt Patenschaften" auch komisch vor...:runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem kommt mir diese "Übernehmt Patenschaften" auch komisch vor...:runaway:

:rolleyes: Wieso eigentlich? Bei Pies Descalzos gibt's auch einen "Plan Padrino" und dabei geht's auch um Patenschaften. Es könnt also schon sein.

Ich geb ja zu, dass die plötzliche (angebliche?) Beteilung von Shakira im offiziellen Forum schon überraschend ist. Aber nur schon die Möglichkeit gefällt mir irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Auja...ich bin ja eigentlich überhaupt kein fan dieser "ich gratuliere einem Star threads" :kicher:

aber da ich grad noch im forum bin...und ich grad dran denke dass sie ja schon 29 geworden is :eek2:

Alles alles Gute :D und mach weiter so schöne Musik http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

oh man, nächstes Jahr schon 30 :vomstuhlfall:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber da ich grad noch im forum bin...und ich grad dran denke dass sie ja schon 29 geworden is :eek2:

Im Grunde genommen ist sie ja noch nicht 29 :D Bringt da zu frühes Gratulieren nicht Unglück? :P

Sorry, aber das musste jetzt sein. Ich spreche da nur ShakiChris' Glückwünsche zu meinem Geburtstag an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber da ich grad noch im forum bin...und ich grad dran denke dass sie ja schon 29 geworden is :eek2:

Im Grunde genommen ist sie ja noch nicht 29 :D Bringt da zu frühes Gratulieren nicht Unglück? :P

Sorry, aber das musste jetzt sein. Ich spreche da nur ShakiChris' Glückwünsche zu meinem Geburtstag an :kicher:

den verstehe ich jetzt irgendwie nicht :gruebel:

wieso ist sie im grunde genommen noch nicht 29??

und wieso zu frühes gratulieren? :aha:

bin ich jetzt verpeilt oder doch du?? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie meint vielleicht, weils in südamerika noch nicht der zweite war, als du gratuliert hast (wegen den zeitzonen).

aber wer weiß schon wo sich shaki gerade in der weltgeschichte herumtreibt? ;)

p.s.: alles gute, shaki! :hug:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

das würde nen sinn ergeben...aber hallo...in deutschland (und da komme ICH nunmal her) war es schon der 2. :P

so liebe Vivi jetzt gratulier ihr endlich :aufsmaul: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie meint vielleicht, weils in südamerika noch nicht der zweite war, als du gratuliert hast (wegen den zeitzonen).

Genau so hab ichs gemeint :D @Niki --> :kiss:

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich gratuliere Shakira natürlich auch ganz herzlich zu ihrem 29. Geburtstag (30.Lebensjahr :opi: :D). Dass sie einen schönen Tag mit ihrer Familie, ihren Freunden und Antonio verbringt :D Und mögen all ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :) :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann will ich der lieben Shakira auch mal zum 29. Geburtstag gratuelieren :D Ich wünsche ihr alles Gute und das sie noch lange lange Spaß an ihrer Arbeit hat :D ;) :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

H A P P Y B I R T H D A Y Shaki! Ich hoffe sie hat einen wundervollen Tag! Ich wünsche ihr auf jedenfall alles erdenklich Gute für die Zunkunft, beruflich wie auch privat! We love you! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.