Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum


lubnan
 Share

Recommended Posts

hier kann jeder fragen zum forum posten, die vielleicht nicht wirklich "probleme" sind, aber vielleicht doch von allgemeinem interesse! ;)erste frage: wird bei den "neuen Posts seit dem letzten besuch" auch dieses "frauen-forum" mitgezählt? manchmal stehen da neue posts aber ich finde keine neuen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

erste frage: wird bei den "neuen Posts seit dem letzten besuch" auch dieses "frauen-forum" mitgezählt? .

:kicher: "Frauen Forum"diese beiträge werden nicht mitgezählt ;)sonst hätte ich so einige mehr... :Dwas mir nur immer wieder auffällt ist, dass wenn ich mehrmals am Tag online komme...werden auch noch die "alten" Beiträge als neu angezeigt...obwohl ich die schon gelesen hab...wieso aktualisiert sich das nicht jedes mal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die beiträge in der member area werden auch nicht mitgezählt (bei der anzahl der eigenen postings), trotzdem erscheinen die auch bei den "neuen postings"!

und bei mir werden auch die schon gelesenen beiträge noch als neue angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und bei mir werden auch die schon gelesenen beiträge noch als neue angezeigt.

Bei mir nicht!Wenn ich mich auslogge und mich dann etwas später wieder einlogge, dann werden die bereits gelesenen Beiträge nicht mehr angezeigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ich nicht: ich logge mich auch zu 75% wenn ich hier bin nicht aus und trotz allem sind nur die neuen Posts sichtbar, die wo ich schon gelesen habe sind auch so gekennzeichnet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin mir ziemlich sicher, dass die Beiträge im "Frauen Forum" ( :kicher: ) unter New Posts nicht mitgezählt werden, da ja auch nur die Themen angezeigt werden, die in Unterforen sind für die man berechtigt ist.

Was das neue Beiträge Problem angeht... kenne ich, ist bei mir auch so, allerdings nicht immer. Weiß aber nicht woran das liegt, scheint ein allgemeines Invision Board Problem zu sein, denn in anderen Boards habe ich das auch.

Ich klicke bevor ich gehe meistens auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" bzw "Mark all posts as read" auf der Startseite rechts unter den Foren. Dann werden wirklich nur neue Beiträge angezeigt, wenn man das nächste Mal wiederkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber ich bin ja noch nicht so lang dabei:

Was ist dieses ominöse Frauen-Forum überhaupt? :confused:

Wusste bis heute gar nix davon ;)

Wahrscheinlich ist es für die männliche Fraktion unsichtbar, oder?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es ist für alle unsichtbar außer für mich, Vivi, Selina (Lil'Shakira), Jessi (LaPequena), Anja (Mrs.Cuenas oder so, wieso änderst du deinen Nick ständig? :ohno: :P ), Niki (*Just*Niki*) und Ines (Tecu).

Das Unterforum hat verschiedene Entwicklungsstufen durchgemacht, wäre zu lang das jetzt zu erklären :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist für alle unsichtbar außer für mich, Vivi, Selina (Lil'Shakira), Jessi (LaPequena), Anja (Mrs.Cuenas oder so, wieso änderst du deinen Nick ständig?  :ohno:  :P ), Niki (*Just*Niki*) und Ines (Tecu).

eigentlich nennt sich der esel doch immer zuletzt... :P

hoffe deine aufzählung hat nichts mit deiner persönlichen Hitlist zu tun...

da würden INES und ICH nämlich gar nich gut abschneiden :kicher:

Ich klicke bevor ich gehe meistens auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" bzw "Mark all posts as read" auf der Startseite rechts unter den Foren. Dann werden wirklich nur neue Beiträge angezeigt, wenn man das nächste Mal wiederkommt

das ist allerdings mal ne maßnahme...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es ist für alle unsichtbar außer für mich, Vivi, Selina (Lil'Shakira), Jessi (LaPequena), Anja (Mrs.Cuenas oder so, wieso änderst du deinen Nick ständig?  :ohno:  :P ), Niki (*Just*Niki*) und Ines (Tecu).

eigentlich nennt sich der esel doch immer zuletzt... :P

hoffe deine aufzählung hat nichts mit deiner persönlichen Hitlist zu tun...

da würden INES und ICH nämlich gar nich gut abschneiden :kicher:

Wieso, ich bin doch nen Esel :irre: :kicher:

Nö, nach meiner persönlichen Hitlist bin ich nicht gegangen :P Wobei sich Vivi über Platz 2 bestimmt freuen würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Äh...nee, das war schon immer so. kann dir nicht genau sagen seit wann aber müssten bestimmt 2 Jahre sein ;)EDIT [Merged by script at [mergetime]1154886611[/mergetime]]Hab das mal hierher verschoben, passt meiner Meinung nach besser als im "Feedback" Thread... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, können noch keine 2 Jahre sein, da diese Funktion erst ein ganzes Stück nach meiner Anmeldun g kam, so ca. 1-1 1/2 Jahre könnten hinkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab ich was verpasst?

Oder warum hat sich bei manchen Membern die Beitragszahl mit mal so erhöht? :gruebel:

Die ganze "Overall Top 10 posters" Liste ist ja anders mitmal...hää?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Steel wurde umgehen 2 Wochen gesperrt und Andreas hat ne Verwarnung bekommen. Das haben denke ich auch beide verstanden und ich bin zuversichtlich, dass Steel wiederkommt, sobald er kann. :)

Wo du das gerade ansprichst hätte ich ne Frage: Warum steht da, wo der Grund meiner Verwarnung eingetragen ist (das sehe ja nur ich) Bewertung? Das ist irgendwie voll verwirrend :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.