Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum


lubnan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, die ist neu, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei mir alle Benachrichtigungen ausgestellt habe bzw. nur die Foren-Benachrichtigungen an habe bei PMs oder so von daher hab ich da auch nicht so drauf geachtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich suche gerade verzweifelt das Thema, in dem man bestimmte Bilder von Shakira suchen konnte. Da gabs doch mal eins oder irre ich mich da? Nadine hast du das verschlampt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, ist noch versteckt... mach meinetwegen erstmal nen neues auf, ich verschmelze die dann in meinem Urlaub. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich brauch aber das Alte. Ich glaube ich habe ein Bild gefunden, das mal jemand gesucht hat, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Kannst du es nicht schnell veröffentlichen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich brauch aber das Alte. Ich glaube ich habe ein Bild gefunden, das mal jemand gesucht hat, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Kannst du es nicht schnell veröffentlichen? :D

Was ist es denn für ein Bild? Oder kann es sein das du dich geirrt hast? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, in dem Thread wurde das Bild nicht gesucht :blush2:

Tut mir leid, Nadine :D Aber vllt hilft das Thema ja mal wieder jemanden weiter.

Ich bin mal weiter auf der Suche :couch:

Edit:

Ich hab das Thema jetzt gefunden, in dem das Foto gesucht wurde. Leider hatte ich ein anderes von ADLS in Erinnerung :/ Und kann somit doch nicht weiterhelfen. Trotzdem nochmal danke Nadine.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Geht genau wie hier im posting. Entweder du lädst es extern hoch und fügst den link ins Textfeld ein oder du wechselst zum vollwertigen editor (unten rechts) und gehst dann da auf Anhang einfügen und kannst dann ein Bild direkt von der Festplatte auswählen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Du kannst einmal pro Jahr den Namen ändern, mit dem du im Forum und Chat angezeigt wirst. Also das, was bspw. links über deinem Avatar steht. Dabei bleibt dein Benutzername, also mit dem du dich einloggst, aber der selbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, du hast ihn ja jetzt schon. "TeamoShakira" ist aktuell dein Displayname und du kannst ihn jetzt ändern. Nach dem Ändern geht das dann erst in einem Jahr wieder. Es sei denn, du schreibst mich an und ich änder ihn für dich. Aber der User selbst kann ihn nur ein mal pro Jahr ändern. Damit soll vermieden werden, dass jemand sich alle paar Tage/Wochen umbenennt, was zur Verwirrung für andere User führt. :)

Was du meinst evtl. meinst ist der Membertitel unter dem Displaynamen (bei mir zb "come get a little closer..."), diesen kannst du hinzufügen, sobald du 50+ Beiträge geschrieben hast in Foren, in denen die Beitragszahl erhöht wird beim Posten... dazu zählen nicht die Member Area und das Spiel & Spaß Unterforum. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man damit den Nick bzw. Anzeigename ändern, in deinem Fall "TeamoShakira". Und die verwendeten werden in der History festgehalten.

SORRY hat dich ja schon erledigt, vergesse immer beim IPhone weiterzublättern ! Hab den letzten Post gelesen von der Vorherige. Seite !!!

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach so! Dann einfach in User CP gehen und unter Profil Information kannst du deinen Namen eingeben. :)

EDIT: Ja, Django, ist schon richtig, aber er meint den unter dem Avatar, wo man seinen richtigen Namen angeben kann (über dem Geschlecht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, du hast ihn ja jetzt schon. "TeamoShakira" ist aktuell dein Displayname und du kannst ihn jetzt ändern. Nach dem Ändern geht das dann erst in einem Jahr wieder. Es sei denn, du schreibst mich an und ich änder ihn für dich. Aber der User selbst kann ihn nur ein mal pro Jahr ändern. Damit soll vermieden werden, dass jemand sich alle paar Tage/Wochen umbenennt, was zur Verwirrung für andere User führt. :)

Was du meinst evtl. meinst ist der Membertitel unter dem Displaynamen (bei mir zb "come get a little closer..."), diesen kannst du hinzufügen, sobald du 50+ Beiträge geschrieben hast in Foren, in denen die Beitragszahl erhöht wird beim Posten... dazu zählen nicht die Member Area und das Spiel & Spaß Unterforum. :)

Ich wollte eigentlich den unteren Namen ändern(unter dem Profielbild), nicht den oberen Frorumnamen.

z.b. so wie bei dir "Nadine" oder bei imagine "Stefan" in klein steht so wollte ich auch meinen Namen hinzufügen :)

achso danke :)

sorry habe grade noch die Zitat eingefügt aber zu spät verbessert :blush2:

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon seit ner Weile so. Ich sehe Nadine in der Vorschau immer erstmal als Gast :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstaunlich ist aber, daß dies wohl nicht immer der Fall ist. Wenige Minuten vor dem Screenshot war sie noch mit einem anderen Beitrag zu sehen... als "Nadine".

Ich frage mich, ob unsere Chefin sich nicht ein perfides Spiel mit uns erlaubt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.