Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Sammelt Shakira irgendwas? Überlege ihr was zu geben, falls ich sie sehe oder ich die Chance habe ihr was auf dem Konzert zu geben-eine Rose für eine schöne Frau? *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sammelt Shakira irgendwas? Überlege ihr was zu geben, falls ich sie sehe oder ich die Chance habe ihr was auf dem Konzert zu geben-eine Rose für eine schöne Frau? *g*

Die Rose wird auch große Überlebenschancen haben, beim Gedrängel um die vorderen Plätze ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sammelt Shakira irgendwas? Überlege ihr was zu geben, falls ich sie sehe oder ich die Chance habe ihr was auf dem Konzert zu geben-eine Rose für eine schöne Frau? *g*

Die Rose wird auch große Überlebenschancen haben, beim Gedrängel um die vorderen Plätze ;)

Ach lass das mal meine Sorge sein, wenn du wüsstest was ich schon alles geschafft habe ;) Außerdem habe ich gefragt, was Shakira mag und nicht ob die Rose überleben würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das so eine gute idee ihr eine dornige pflanze auf die bühne zu werfen? da gibts ja doch eine verletzungsgefahr.... stofftiere sind da ungefährlicher ;)

Ohh man es gibt auch Ordner die bereit sind, wenn es denn eine Rose ist diese Shakira zu überreichen. Aber wie schon geschrieben, es muss ja keine Rose sein...

Kuscheltier?! Was soll Shakira von mir halten? :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahso!^^ Danke!

Ich dacht schon, wer will denn schon an seinem Geburtstag arbeiten! :D

Edit:

Aber ihr habt ihr im Forum überall stehn dass sie am 1.2. hat! o.O

Edited by Tamara66

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, habe gerade gesehen, dass LadyMarmelade den Geburtstag im Kalender falsch angegeben hat. Hab's grad geändert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sind eigentlich Shakiras Lieblingsblumen? Ich meine Sonnenblumen, oder ist das falsch? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gibt es eigentlich eine spanische Version von Don´t bother? :gruebel:

Bin gerade durch Zufall bei shakiramedia.com in den lyrics auf ein Lied namens No Te Molestes gestossen. Hab daraufhin mal das Forum durchsucht aber nix gefunden.

Wenn es diese Lied gibt und es jemand hat wäre ich über einen Download-Link sehr dankbar. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist schon echt, aber Shaki selbst wirds wohl nicht machen, sondern irgendwelche Leute dafür haben, die sich darum kümmern, vermute ich jedenfalls, ist ja öfters so, bei irgendwelche Künstlern. Wer weiß, ob sie davon überhaupt was weiß, würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn nicht :D

Hast du schon angefragt? Ich hab bestimmt mal vor 2 Monaten angefragt und wurde immer noch nicht geadded :sniff: Scheint auch nicht so oft online zu sein :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist schon echt, aber Shaki selbst wirds wohl nicht machen, sondern irgendwelche Leute dafür haben, die sich darum kümmern, vermute ich jedenfalls, ist ja öfters so, bei irgendwelche Künstlern. Wer weiß, ob sie davon überhaupt was weiß, würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn nicht :D

Hast du schon angefragt? Ich hab bestimmt mal vor 2 Monaten angefragt und wurde immer noch nicht geadded :sniff: Scheint auch nicht so oft online zu sein :ohno:

also ich hab vor zwei tagen oder so angefragt und auch noch keine antwort. aber es war auch am 8.2. das letzte mal jemand online.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich nehme mal an du meinst wohl eher Austria - also Österreich. ;)

Den Schal hält sie sich öfters vor den Mund bei kaltem Wetter, ich gehe davon aus um ihre Stimme zu schonen und da das Konzert am 06.03. in Wien und alle anderen Konzerte/Termine auch stattgefunden haben, gibt es wohl keinen Grund zur Besorgnis. :)

Allerdings glaube ich nicht das das hier der richtige Thread für diese Frage ist :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe die beiden Beiträge aus dem Klatsch & Trasch Thema ( :suspicious: ) hierher verschoben.

@glitzertraene: Guck doch wenigstens erstmal nen bisschen, wo du etwas hinpostest. Mit Off Topic Klatsch & Trasch hatte es das ja nun absolut gar nichts zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also väterlichenseits leben sie bestimmt nicht mehr oder sind wenn zumindest sehr sehr alt, da ihr Vater ja schon über 70 ist. Ansonsten kann ich dazu nichts mehr sagen, hab da auch irgendwie noch nie drüber nachgedacht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.