Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ja, sowas ist natürlich der Hammer; Meinte aber eigentlich ein anderes...Wäre das doch nur nicht in GB.. :sniff: Das wäre nämlich genau das richtige für meine Wand...

Ja das ist natürlich sehr ärgerlich. :ohno: Aber ich wüsste jetzt auch nicht genau welches Motiv du meinst. Ich hab nämlich noch nie so ein Schwarz weiß Poster von ihr gesehn. Das war bestimmt auch so eine besondere Auktion. ;)

Aber wenn du das Motiv kennst und es auch auf dem PC hast kannst du das doch als Poster vergrößern lassen. Es gibt diverse Onlineshops die das machen. :)

Mein Bruder hatte das letztens auch gemacht und es hat alles gut geklappt.

Nur du musst das Bilder naürtlich in großer Auflösung auf dem PC haben, sonst hast du das Poster nachher verpixelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss einer ob es das Lied "Come to my window" das Shakira zusammen mit Melissa Etheridge performt hat irgenwo zum anhören oder downloaden gibt eventuell sogar ein Video?

Habe selber leider nix gefunden. :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, auf SM.com habe ich nur das Video zu Inevitable gesehen, "Come to my Window" gibts da wohl nicht.

Ich müßte das Video haben (wenn ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehe), aber leider nicht gerade zur Hand. Wenn es niemand hochlädt, schau ich morgen danach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dir mal beides hochgeladen:

Audio: klick1

Video: klick2

vielleicht hat Güv vom Video ja ne bessere Version...hatte mir das video mal vor ewigkeiten runtergeladen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen, vielen Dank! :hug:

Habe schon öfters danach gesucht und nie gefunden. Habe auch gar nicht gewusst, das die beiden auch Inevitable zusammen performt haben.

Bin jetzt total happy! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... ich meine sie hatte mal irgendwann erwähnt, dass sie weniger Fleisch essen will (kann auch sein, dass ich mir das grad einbilde :kicher: ). Aber soweit mir bekannt ist, isst sie Fleisch... hat sie nicht bei TV Total damals, als Stefan Raab ihr den Döner anbot, abgelehnt und Stefan fragte dann, ob sie Vegetarierin sei und sie meinte, dass sie schon Fleisch ist, aber so kurz vorm Auftritt würde sie nichts essen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war kurz Vegetarierin... danach hat sie wieder angefangen, Fleisch zu essen. Quellen nenne ich, wenn art2005 das Video von der UNESCO-Gala hochlädt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch wieder mal ne Frage: hat jemand die Lyrics oder kennt jemand einen Link von der englischen Verison von Inevitable?(Hab den Thread leider nciht mehr gefunden in dem (ich glaube niki wars) den link zum runterladen gepostet hat)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat jemand die Lyrics [...] von der englischen Verison von Inevitable?

Die Lyrics der englischen Version von "Inevitable" findest du hier: ;)

http://shakiraonline.de/info/lyrics/other.php#ien

:rotwerd: :danke: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ..mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

40 für ne Frau nennst du klein? :P

Zumal sie ja nicht groß ist, da wäre 40 schon etwas zu groß. Ich bin 1.67 und hab 39, das find ich normal... und Shakira ist ja nen paar Zentimeter kleiner als ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher nicht, dass Shaki so ne große Schuhgröße hat, ihrer Größe nach würde ich eigentlich so 37-38 schätzen! Aber es kommt ja auch vor, dass sehr kleine Frauen große Füsse haben, vielleicht ja so auch bei Shakira! Wer weiß das schon! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du findest Scans von fast allen Magazinen wo Shaki mal drinnen war bei http://www.shakiragallery.com/

mfg

bruno

Mhh ich glaube er meint die Bilder ohne Schrift und so. :)

Die habe ich nämlich auch schon gesucht. Ist manchmal dioch echt komisch wie die Bravo an soilche Bilder kommt die wir vorher noch gar nicht gesehn haben. :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war's ja ein mega exclusives Fotoshooting extra für die Bravo. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bitte, wenn shcon, dann SIE ^^

:angst:  :D

bloe :kicher: de bravo..ich WILL diese bilder  :aufsmaul:  :aufsmaul:  :aufs :will: maul:

Ich denke mit der Zeit werden auch in der Gallery zu finden sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.