Jump to content
ShakiraForum.de
shak-i-sabel

Der Kurze-Fragen-Thread

Recommended Posts

Allerdings werden quasi alle Studio-Aufnahme nochmals nachbearbeitet, so das man A capella und Studioaufnahme z. T. schlecht vergleichen kann.

Aber man bearbeitet ein Lied doch nicht so, dass es eine andere Tonart ist da macht doch gar keinen Sinn :D

Sorry, wenn ich hier mal eben das Thema wechsle...

Frage: Haben Shak und Beyonce jemals BL ( :D ) zusammen live performed?

Nee. Beyoncé hat es aber einige Male allein performt.

Ja das habe ich gesehen. nicht gut. nein nein. ihr möchtegern bauchtanz :vomstuhlfall:

Edited by Mariposa

Naja Shakira macht auch keinen klassischen Bauchtanz ;)

Das finde ich auch!

so ihr Experten :D

Ich suche Bilder, wo sie diesen Pulli trägt

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1497809_606529079407396_127483803_n.jpg

oder wisst ihr sogar von welcher marke der ist? nach no-name sieht es nicht aus. mich interessiert der schnitt. danke :D

Den hab ich da zum ersten Mal gesehen, sorry. Nur hier hat sie ihn noch an http://Shakiragallery.com/album/details/6443

Stimmt es, dass Shakira und Juanes sich nicht mögen? Und wenn ja, wieso? :)

Ich habe keine Ahnung, aber warum fragst du? :)

Also er hat früher öfter mal "gelästert", also meinte sie würde ihre Wurzeln verleugnen, weil sie Englisch singt und so nen Müll. Aber wie genau die zueinander stehen weiß ich auch nicht. Also spätestens als ich vor Jahren gezwungen war mir ein ganzes Album von ihm anzuhören mag ich ihn persönlich erst recht nicht. Als Mensch wirkt er mir zu arrogant und die Musik ist langweilig. Aber wem's gefällt. ;)

Ahh ok danke weil ich hab grad dieses Video gesehen und dachte mir so: Moment mal, die mögen sich doch gar nicht :D

Weiß jemand warum schon seit sehr langer Zeit keine Videos mehr bei shakiramedia.com hochgeladen werden? Ich hab da schon mal ne Mail hingeschriebenn, kam aber keine Antwort.

Videos findet man ja in zwischen quasi immer bei Youtube & Co., daher hat SM.com in dem und vielen anderen Bereichen schon seit 2009 massiv an Bedeutung verloren. Wenn man sich die Seite genauer anschaut sieht man auch, dass sie im Allgemeinen nicht sonderlich gut gepflegt wird.

Ja, das stimmt. Es war nur so praktisch, da alles immer auf einem Haufen zu finden war und manches bei Youtube ja auch nicht geht.

Ja, früher hatten sie jedes Video und jedes Foto. Ich weiß noch genau, wie ich mir damals jeden Tag nach der Schule alles runtergeladen habe :D