Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Im Diary sieht man sie in einem roten Auto fahren, das wie ein Suzuki aussieht, aber ich weiß nicht, welches Modell.

Mehrere Male - unter anderem eben im Making of von DB, wie christina bemerkt hat - sagt sie, daß sie einen Daewoo Tico fährt.

Gut, das Making of DB hab ich noch nicht gesehen.... ;)

Aber die Sache mit dem 'Diary' (ich vermute mal du meinst das neue) haut mich jetzt echt aus den Latschen. Ich werd mir die Sache demnächst wohl nochmal zu Gemüte führen müssen.

Wo war ich da nur wieder mit meinen Gedanken gewesen... :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach komm... :egal: ist halt ein kleiner sparsamer einfach zu fahrender Wagen. :)

Und mir ist er sowieso sehr sympathisch, da ich mal einen optisch ähnlichen gefahren bin: einen Daihatsu Cuore... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif , bis er dann den Geist aufgab. :sniff: :motz:

(aber: beware of Off Topic ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ne frage: also das passt zwar ned so richtig rein hier, aber weiß jemadn ob es ein gemeinsames bild von shaki& albert gibt? aber nicht von un poco de amor bei totm...thx

hier ein von mir gemachter Screenshoot :kicher:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-40515

keine Ahnung, obs Bilder mit den beiden zusammen gibt...es fällt mir jedenfalls keins ein :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich bin derzeit auf der Suche nach Infos rund um Shakiras Band, d. h. Dinge wie (mehr) Infos zu den einzelnen Mitgliedern (außer dem, was ich so weiß http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ), Bilder, ...

Kennt dazu jemand gute Links?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin derzeit auf der Suche nach Infos rund um Shakiras Band, d. h. Dinge wie (mehr) Infos zu den einzelnen Mitgliedern (außer dem, was ich so weiß  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ), Bilder, ...

Kennt dazu jemand gute Links?

Was Bilder angeht: ;)

http://shakiraonline.de/info/band.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. sollte ich erwähnen, dass es sich hierbei um einen Teil der "Umbauarbeiten" bei Shakira-Addicted handelt, weshalb ich die Bilder nicht nehme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich wollte fragen, ob jemand die videocodes vom shaketon mix video und no hat. :help: ich hab zwar bei google gesucht, aber die streamings dauern so schrecklich lange oder sie funzen nicht! danke schonmal im vorraus. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau meinst du mit Videocode?

also die streaming videos wollte ich auf mein msn space machen, wo es vom windows media player abgespielt wird. :) ich will auch, dass meine freunde diese videos von shakira sehen, weil sie sie noch nicht kennen. Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die streaming videos wollte ich auf mein msn space machen, wo es vom windows media player abgespielt wird. :) ich will auch, dass meine freunde diese videos von shakira sehen, weil sie sie noch nicht kennen.

gestreamte Video-files haben zB im WinMediaplayer das format *.asx u. können nicht ohne weiteres woanders wieder abspielbar zwischengespeichert werden. Meinst Du solche files? Poste doch mal den Original-Link eines solchen Streams, bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schon mal http://www.youtube.com versucht? Glaube man muss sich anmelden um den Code für die Webseite zu kriegen, aber auf jeden Fall gehts und das No & Shaketon Video haben sie auch..

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die streaming videos wollte ich auf mein msn space machen, wo es vom windows media player abgespielt wird. :) ich will auch, dass meine freunde diese videos von shakira sehen, weil sie sie noch nicht kennen.

Ich denke, das ist keine gute Idee... so wie ich das verstehe, willst du Stream-Videos von anderen Seiten auf deiner Seite (MSN, MYspace oder was auch immer) benutzen. Und das ist nicht gern gesehen, denn du würdest z.B. meinen Web-Traffic verwenden, ohne daß die Leute auf meine Seite kämen. Von dem Problem abgesehen, daß ich dann wiederum dieses Stream-Stealing mit gewissen Mitteln verhindern könnte.

Insofern würde ich es wie Nadine gesagt hat mit Youtube benutzen. Da ist es vorgesehen, daß man Videos inklusive Youtube-Player in andere Seiten einbauen kann. Ich persönlich hasse zwar Youtube, aber das sollte ja kein großes Problem sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Insofern würde ich es wie Nadine gesagt hat mit Youtube benutzen. Da ist es vorgesehen, daß man Videos inklusive Youtube-Player in andere Seiten einbauen kann. Ich persönlich hasse zwar Youtube, aber das sollte ja kein großes Problem sein. ;)

Ja, sie meint ja so Seiten wie YouTube bzw. das ist, was sie mit Video Codes meint. Es gibt einige Seiten, wo man einfach nen Code kopieren muss, um das Video auf der Website einzubauen wie YouTube eben und diese Seiten bzw Video Codes sind halt genau dafür vorgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (wenn dann ist es aber schon eine Ewigkeit her), ich suche ein schwarz-weiß Poster von Shaki; So im Stil meines Bildes!Von UYC oder so!Weiß jemand ob und wo man das kaufen kann. Habe mal eines bei Ebay gesehen, aber es verpeilt zu kaufen!

Vielen Dank!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (wenn dann ist es aber schon eine Ewigkeit her), ich suche ein schwarz-weiß Poster von Shaki; So im Stil meines Bildes!Von UYC oder so!Weiß jemand ob und wo man das kaufen kann. Habe mal eines bei Ebay gesehen, aber es verpeilt zu kaufen!

Vielen Dank!!!

Ich hab das gefunden: Meinst du dieses HIER ? Ist zwar aus Mosaic aber trotzdem sehr schön :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.