Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier im Thread mit den ganzen alten Auftritten ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier im Thread mit den ganzen alten Auftritten ist

Habe mir den Thread "alte Performances" angesehen, aber das Video nicht finden können

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch :gruebel: dann weiß ich auch nicht mehr, wo das video ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich hab gerade auch alles mögliche durchsucht.. hmm.. auf youtube hab ichs jetzt auch nicht gefunden. Ich dachte auch das es im alte Performance thread oder im heute habe ich mich köstlich amüsiert thema war..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das war bei den in dem Pannen Thread von Shakira, aber da geht das Video nicht mehr, hab´s gestern schon versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok.. bei youtube hatte ich auch eins gesehen, dass nicht mehr ging.. Das war das wahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das dürfte diese Performance sein:

Pies Descalzos (Un Nuevo Dia 1996) (geht in Deutschland nur über Umwege)

Nur der Mikro-Unfall:

Was mich allerdings erstaunt, ist, daß ich das Video bei mir auf den Festplatten nicht mehr finde... Carlos hatte es 2007 hochgeladen und ich weiß, daß ich es runtergeladen habe, aber nu ist es weg. Verschwunden. :(

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne andere Frage.

Als Shakira 2009 in Deutschland in der Oliver Plocher Show augetreten ist und SheWolf performt hat.

Da ist dieser Knallkopp danach doch in dem SheWolf Outfit auf die Bühne gekommen.

Hat jemand von euch zufällig noch den Link zu dem Video?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Stream wird vllt. nicht mehr gehen, aber darunter steht doch "download the video here"... anklicken, fertig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stream wird vllt. nicht mehr gehen, aber darunter steht doch "download the video here"... anklicken, fertig :)

Ist es legal? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hast du die Fotos in deiner Signatur und deinem Avatar zur Verwendung käuflich erworben? ;)

Wer Videos im Internet runterläd, wird immer das Problem haben, dass es womöglich nicht oder nicht ganz legal ist. Um's halbwegs sinnvoll zu beantworten: Die Rechte liegen bei der Pocher Show/beim Sender und nicht bei ShakiraMedia. Also nein, wirklich legal ist es eher nicht. Der Stream wäre somit auch nicht legal, auch wenn das eher ShakiraMedia's Problem wäre, aber da deren Server in den USA steht, macht sich da wohl kaum eine deutsche Agentur/Sender die Mühe dagegen vorzugehen... vermutlich erst recht nicht nach mehreren Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den ganzen Videos von der Tour 2011 (ach ja Mannheim vor 2 Jahren!!! :wub: ) ist mir folgende Frage eingefallen: Für die, die bei der Mongoose-, und Fixation-Tour dabei waren, gab es damals einen Song bevor Shaki auf die Bühne kam?? Also genau wie Wegue, Wegue??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, also bei der OFT ist mir das nicht aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, Baba O'Riley von The Who war das Intro bei der OFT. Bei der TOTM kann ich mich nicht erinnern, zu lang her :gruebel:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da kamen immer die gleichen Lieder aber das war doch nicht so wie bei Wegue Wegue, das es wirklich dann dunkel wurde kurze Pause und das Lied richtig laut kam oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der OFT war's doch so, dass Baba O'Riley kam und dann das licht ausging und dann das Intro.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab ich auch so im Kopf, Stefan. So wie bei Wegue Wegue

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.