Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

The Voice geht bis 18. Juni 2013. Wenn das Album wirklich im September erscheinen sollte, wie das letzten mal im Gespräch war, wäre so Juni/Juli für die erste Single durchaus möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub die Single im Sommer und das neue Album für dieses Jahr ja erst, wenn ich's seh :D

Ich ehrlich gesagt auch, obwohl ich mich mega freuen würde. So nach fast 3 Jahren wäre wirklich mal wieder Zeit für ein neues Album.

Ich hoffe ja auch wirklich, dass wenn das album wirklich kommt, sie zumindest die promo von The Voice für die erste Single mitnimmt.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie viele Zuschauer die show wirklich hat, aber vielleicht würde sie so zumindest mal wieder in die top 20 der us-charts einsteigen, dass ist ihr ja seit She wolf auch nicht mehr geglückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwar keine Ahnung, wie viele Zuschauer die show wirklich hat, aber vielleicht würde sie so zumindest mal wieder in die top 20 der us-charts einsteigen, dass ist ihr ja seit She wolf auch nicht mehr geglückt.

:guckstduhier:http://shakiraforum....780#entry270975 :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den link grad nicht mehr, aber ich bin mir sehr sicher die Woche irgendwo gelesen zu haben, dass die Single für Juni/Juli geplant ist. In dem Artikel stand auch, dass songs für Milan aufm Album sind und sie da noch einiges verändert hat im Vergleich dazu wie das Album vor nem halben Jahr aussah. Hab echt keinen Plan, wo das stand :dunno:

Aber im Endeffekt bleibt uns eh nix anderes übrig als zu warten. Releasedaten sind ja bekannterweise so zuverlässig wie der Wetterbericht. Aber ich bin ja optimistisch und glaube schon an Sommer. Warum auch nicht...

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da halte ich den Wetterbericht aber für zuverlässiger :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich erinnere mich nur zu gut daran, dass Anfang letzten Jahres schon alle glaubten, dass ganz schnell was neues kommt. Und wer hat Recht behalten? :P Also Herbst 2013 könnte evtl was kommen. Frühestens :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und Anfang letzten Jahres wusste auch keine was von ner Schwangerschaft. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubst du es wäre ohne Schwangerschaft schneller gegangen? :P Sie war doch auch im Studio währenddessen. Fakt ist einfach, dass sie immer so lange braucht, das find ich auch nicht schlimm oder so. In der Hinsicht bin ich einfach nur realistisch geworden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, mir ist ja egal, wann oder ob was neues rauskommt. :P Ohne Schwangerschaft hätte es aber nicht noch zig Änderungen diesbzgl. gegeben. Wenn's kommt, kommt's, wenn nicht... mir auch wurscht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir im Moment eigentlich auch, allerdings hätte ich im Herbst schon ganz gern etwas, damit sie im Dezember dann bei Wetten dass ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dieses Jahr fänd ich dann auch ganz schön, aber muss jetzt nicht ganz so schnell sein. Hab mir da früher immer zu viel Stress gemacht, mittlerweile kann ich warten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es im Herbst kommt, wären wir - ausgehend von She Wolf - auch wieder beim üblichen 4-Jahres-Rhytmus von ihr. In sofern passt das dann schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn hier los??? :lmao:

http://www.shakirame...ideo/detail/573

Singt sie da etwa so schlecht über dem Playback? Konnte sie das damals nicht? Es sind ja sonst auch alle "Live-Auftritte" von damals Playback

Video Of the Week :D

Edited by Mariposa
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

*gefällt mir* :kicher:

Das erinnert mich an den einen Auftritt von PDSB (oder waR's auch EA?) wo sie so gekonnt das Mikro wegwirft :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.