Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

wahrscheinlich dann, wenn ich mal kapiert hab, wo JETZT alles ist :vomstuhlfall: und dann geht's von vorn los

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, nee, sollte ja schon einfacher werden :P Ich weiß manchmal selbst nicht, wo nun was ist. ;) Eigentlich war geplant ein Unterforum nur für Auftritte zu haben und "normale" News-Themen ins Shakira Unterforum oder sowas... weiß grad selbst nicht mehr wie ich's mir mal gedacht hatte, aber ich hatte schon mal nen Plan. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, ich glaube das würde selbst ich kapieren, es gibt Hoffnung :D aber ist ja jetzt auch nicht so schlimm, das meiste interessante steht eh bei den aktuellen Beiträgen dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bspw. die Hausadresse? :D http://shakira-addicted.net/media/

ShakiraOnline.fr hat auch noch schöne http://shakira-online.fr/goodies/index.php?cat=2

Sonst ist das Angebot doch sehr... überschaubar... geworden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bspw. die Hausadresse? :D http://shakira-addicted.net/media/

ShakiraOnline.fr hat auch noch schöne http://shakira-onlin...index.php?cat=2

Sonst ist das Angebot doch sehr... überschaubar... geworden...

;) dankeschön ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich meine, sie kann sowohl nach Noten spielen als auch Noten schreiben und lesen. In irgendeinem MTV Diary sieht man sie mit nem Notenblatt in der Hand und wie sie mit der Band darüber redet, also gehe ich mal davon aus, dass sie es kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, glaube ich auch. Man hat sie ja schon öfter mal mit einem Notenblatt gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber... wenn sie's nicht kann/könnte würde das einige Grütze-Texte der letzten Zeit erklären :ichwarsnichtschild::totlach5:

:aufsmaul:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde gar nicht, dass die SelS Texte überwiegend Grütze sind, und SW war halt ein Album einfach zum Spaß haben, hat sie ja auch selbst gesagt, und die Texte sind dementsprechen. aber darüber könnte man jetzt wieder ewig diskutieren. Das lassen wir mal besser :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefi, wenn man den Ruf erst mal weg hat, hat man's schwer. :P Ich weiß wovon ich red. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich würds schwer wundern, wenn sie keine Noten lesen könnte, wenn sie mit produziert sollte sie ja eig zumindest bissl lesen können und ich denke auch, dass sie schreiben kann.

Naja, nur weil man Gitarre spielen kann, heißt das nicht automatisch, dass man auch Noten lesen kann. Manche merken sich dann halt einfach den Klang der jeweiligen Griffe. Ich glaube, es war Eros Ramazzotti, der in einem Interview mal sagte, dass er bis heute keine Noten lesen kann. Bei seinen Konzerten spielt er allerdings sowohl Gitarre als auch Klavier :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater kann auch keine Noten lesen,.spielte aber in einer Band Bass, Gitarre und Klavier :)

Aber man sieht Shaki ja auch öfters wie sie mit Notenblattern hantiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater kann auch keine Noten lesen,.spielte aber in einer Band Bass, Gitarre und (Klavier) :)

Könnte auch meiner sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater kann auch keine Noten lesen,.spielte aber in einer Band Bass, Gitarre und (Klavier) :)

Könnte auch meiner sein :D

Wer weiß...?! :vomstuhlfall:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shakira heißt ja mit vollem Name shakira Isabel mebarak ripoll, warum wenn sie ihren vollen Namen sagt, sagt sie nie Isabel?

Mag sie den Namen nicht oder vergisst sie ihn zu sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.