Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Bis vor kurzem waren da noch viel weniger Videos.... hat also keine bestimmten Gründe nehme ich an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne frage die eiegtnlich nur indirekt was mit shakira u tu hat und eigentlich auch ned so wichtig is aber ich war grad wauf shakiramedia und hab bei musicvideos gestöbert, und da is mir aufgefallen dass es da gar keine WW- und UYC-vids gibt :gruebel: weiß jemand wieso?

Einige Videos stehen nur sog. Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Gründe dafür dürften Traffic- oder in einzelnen Fällen auch Copyright-Probleme sein.

Wie man Premium- oder Elite-Mitglied wird:

http://www.shakiramedia.com/index.php?page=premium

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Einige Videos stehen nur sog. Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Gründe dafür dürften Traffic- oder in einzelnen Fällen auch Copyright-Probleme sein.

Wie man Premium- oder Elite-Mitglied wird:

http://www.shakiramedia.com/index.php?page=premium

Hmm... zu diesen Videos dürften UYC und WW doch nicht gehören oder?

Abgesehen davon... wenn es nach Copyrightproblemen ginge, müsste SMedia.com sich noch über ganz andere Sachen Sorgen machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne frage die eiegtnlich nur indirekt was mit shakira u tu hat und eigentlich auch ned so wichtig is aber ich war grad wauf shakiramedia und hab bei musicvideos gestöbert, und da is mir aufgefallen dass es da gar keine WW- und UYC-vids gibt :gruebel: weiß jemand wieso?

Einige Videos stehen nur sog. Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Gründe dafür dürften Traffic- oder in einzelnen Fällen auch Copyright-Probleme sein.

Wie man Premium- oder Elite-Mitglied wird:

http://www.shakiramedia.com/index.php?page=premium

Also ich hab mir die 2,17€ vor ner Zeit geleistet und bin Premiummitglied :P und da gibt es die Videos tatsächlich :up:

War vorher, als ich schnell nachgeschaut hab, nicht angemeldet, deswegen hab ichs nicht gesehn ;)

Ich muss sagen, dass sich die 2€ schon rentieren, da man sämtliche Videos in super Qualität bekommt, (z.B. No mit 97MB 480x480 Auflösung) und auch sonst einige Vorteile hat. Kann ich also nur empfehlen

mfg

Edited by Simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... zu diesen Videos dürften UYC und WW doch nicht gehören oder?

Abgesehen davon... wenn es nach Copyrightproblemen ginge, müsste SMedia.com sich noch über ganz andere Sachen Sorgen machen...

Doch, die gehören zu diesen Videos.

Das mit den Copyrights war nur so ne Idee... könnte auch ein Traffic-Problem sein. Aber ich stelle da auch nur Vermutungen an. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass sich die 2€ schon rentieren, da man sämtliche Videos in super Qualität bekommt, (z.B. No mit 97MB 480x480 Auflösung) und auch sonst einige Vorteile hat. Kann ich also nur empfehlen

Nütz nur leider einigen nichts. Was bitte schön möchte ich mit ner 97 MB Datei von No ohne DSL? Ich habe Ende Februar DEC (euro version) sowie Estoy Aqui (columbian version) zu Huase runtergeladen und habe jeweils gut 4 Stunden gebraucht und das geht auch irgendwo ins Geld. BTW: Worin betshet eigentlich der Unterschied zwischen "Premium" und "Elite" Account?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nütz nur leider einigen nichts. Was bitte schön möchte ich mit ner 97 MB Datei von No ohne DSL? Ich habe Ende Februar DEC (euro version) sowie Estoy Aqui (columbian version) zu Huase runtergeladen und habe jeweils gut 4 Stunden gebraucht und das geht auch irgendwo ins Geld.

Naja gut, dass ist doch dann aber dein Problem, oder? Für Leute mit DSL spielt das halt keine Rolle und die freuen sich über große Dateien in guter Qualität. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Problem derer, die ebenfalls kein DSL haben :P Habe selber grade gemerkt, dass es etwas sehr personalisiert war :nailfile: (Aber wenigstens tut sich ein kleiner Lichtblink bilden :D ) Und nur so neben bei: freue mich auch über Videos in guter Quali trotz fehlendem DSL ;) ... :meinball:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Get the same features as the free and Premium account, PLUS:

Option to hide all the advertisement banners on Shakiramedia.com.

Diese Erklärung siehst du nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Get the same features as the free and Premium account, PLUS:

Option to hide all the advertisement banners on Shakiramedia.com.

was bedeutet das eigentlich?

was gibt´s sonst noch für videos außer ww und uyc? :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was bedeutet das eigentlich?

was gibt´s sonst noch für videos außer ww und uyc? :coffee:

Heißt nur, dass es keine Werbeeinblendungen gibt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

was gibt´s sonst noch für videos außer ww und uyc? :coffee:

116397

Es gibt halt sämtliche Videos von vielen Auftritten, Interviews, etc.An Musikvideos gibt es für Premiumuser:(Da die Liste recht lang ist, mit Spoiler ;))Ciega, SordomudaAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 85.3MBCredits: unknownDia De EneroAdded on: February 19, 2006File Format: .mpgFile Size: 62.2MBCredits: shmoonakDonde Estas CorazonAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 77.3MBCredits: LeoxDonde Estas Corazon (Colombian version)Added on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 73.1MBCredits: Cassini-H :aha:Dont BotherAdded on: October 28, 2005File Format: .mpgFile Size: 59.4MBCredits: ShakiraMediaDont BotherAdded on: October 29, 2005File Format: .aviFile Size: 70MBCredits: Shaki-fanEl Ultimo Adios (Sept 11 Latin All Star Tribute)Added on: April 3, 2005File Format: .mpgFile Size: 38.8MBCredits: unknownEsta Noche Voy ContigoAdded on: March 1, 2005File Format: .mpgFile Size: 65.6MBCredits: Imaginary_80sEstoy AquiAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 81.1MBCredits: tb-vmeEstoy Aqui (European Version)Added on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 71.8MBCredits: GuevenHips Dont LieAirdate: March 4, 2006 | Added on: March 5, 2006File Format: .mpgFile Size: 35.4MBCredits: FavVE_and_ShakiraMusicInevitableAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 66.7MBCredits: unknownLa TorturaAdded on: April 27, 2005File Format: .mpgFile Size: 51.9MBCredits: ShakiraMediaLa Tortura (uncensored version)Added on: April 27, 2005File Format: .mpgFile Size: 47.5MBCredits: ShakiraMediaLa Tortura - Shaketon mixAdded on: June 25, 2005File Format: .mpgFile Size: 33.9MBCredits: NoheShakLa Tortura - Shaketon mixAdded on: July 28, 2005File Format: .vobFile Size: 122MBCredits: jamilaMagiaAdded on: March 1, 2005File Format: .mpgFile Size: 36.4MBCredits: Jairop & ojrNoAdded on: July 22, 2005File Format: .mpgFile Size: 46.6MBCredits: FavVE.and.ShakiraMusicNoAdded on: July 23, 2005File Format: .m2vFile Size: 97.5MBCredits: hhallianNo CreoAdded on: March 1, 2005File Format: .m2vFile Size: 92.2MBCredits: FeeObjectionAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 88.0MBCredits: unknownOjos AsiAdded on: March 1, 2005File Format: .mpgFile Size: 51.2MBCredits:Pies DescalzosAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 75.8MBCredits: Cassini-HPoem To A HorseAdded on: March 1, 2005File Format: .mpgFile Size: 81MBCredits: ojrQue Me Quedes TuAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 91.4MBCredits: unknownSe Quiere, Se MataAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 71.0MBCredits: unknownSuenosAdded on: March 1, 2005File Format: .mpgFile Size: 68.6MBCredits: Imaginary_80sSuerteAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 64.0MBCredits: tb-vmeTe Aviso, Te AnuncioAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 87.2MBCredits: unknownTe Dejo MadridAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 59.6MBCredits: unknownThe OneAdded on: April 23, 2005File Format: .m2vFile Size: 67.3MBCredits: unknownThe One (Glens Mix)Added on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 70.6MBCredits: unknownTuAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 64.3MBCredits: tb-vmeTu Seras La Historia De Mi VidaAdded on: January 25, 2006File Format: .mpgFile Size: 45.9MBCredits: unknownUn Poco De AmorAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 81.0MBCredits: unknownUnderneath Your ClothesAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 81.0MBCredits: tb-vmeWhenever, WhereverAdded on: January 25, 2006File Format: .m2vFile Size: 117MBCredits: mtat@imagineIch hab zwar DSL, kann mich aber trotzdem nicht an dem wahnsinnigen Video-Angebot erfreuen, da ich Volumentarif hab :will:mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass ist dann auch weniger schön. Wieso steigst du nicht auf ne Flatrate um?

EDIT: Die Videos in der Liste gibt's in gleicher Quali doch auch für normale und Nicht - User ;) :gruebel: :suspicious:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass ist dann auch weniger schön. Wieso steigst du nicht auf ne Flatrate um?

EDIT: Die Videos in der Liste gibt's in gleicher Quali doch auch für normale und Nicht - User ;)  :gruebel:  :suspicious:

1. Flatrate kostet bei 1&1 50€ Einrichtungsgebühr :stupid: . Frage erledigt? ;)

2. War meiner Meinung nach nicht immer so

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Premium-Videos sind auf ihren jeweiligen Download-Seiten mit "(Premium download)" gekennzeichnet. Die Liste ändert sich wohl von Zeit zu Zeit, aber so lange ist sie in der Tat nicht.

Abschließend: Wenn jemand das Geld zahlen will, soll er das tun; ist ja auch nicht viel. Allerdings sei hinzugefügt, daß so gut wie alle Videos, die man da runterladen kann, auch anderweitig verfügbar sind - bestes und beliebtes Beispiel IRC.

Zur Flatrate: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einer Flatrate ohne Einrichtungsgebühr; selbst mit dieser Gebühr lohnt sich die Flatrate, wenn man viel runterlädt. Wenn nicht, dann braucht man sie natürlich nicht. :) Meine Erfahrung jedoch zeigt, daß man immer sehr schnell das gesamte Spektrum nutzt, das einem zur Verfügung steht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Flatrate: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einer Flatrate ohne Einrichtungsgebühr; selbst mit dieser Gebühr lohnt sich die Flatrate, wenn man viel runterlädt.

Nicht, wenn man bei 1&1 Bestandskunde ist und die DeutschlandFLAT mit dsl1000 haben will :down:

Brauchen bzw. nutzen würde ich das Spektrum schon, das mir ne flat bietet, aber ich zahl doch keine 50€ :suspicious:

da warte ich lieber bis der Vertrag ausläuft und geh woanders hin ;)

Aber ich würde mal sagen: Genug :offtopic:

Edited by Simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

50€ Erichtungsgebür bei 1&1 ... :stupid: Weil du sagst "Bestandskunde": hört sich für mich so an, als ob ihr "angeworben" wurdet :gruebel:

Aber naja, ENDE OFF TOPIC

Share this post


Link to post
Share on other sites

was gibt´s sonst noch für videos außer ww und uyc? :coffee:

Es gibt halt sämtliche Videos von vielen Auftritten, Interviews, etc.

mfg

wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr nach der überweisung premium user wart? ich hab mich vor ca. 3h angemeldet bin aber immer noch "free" :gruebel: hab aber auch ne zahlungs-bestätigung bekommen..:dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr nach der überweisung premium user wart? ich hab mich vor ca. 3h angemeldet bin aber immer noch "free" :gruebel: hab aber auch ne zahlungs-bestätigung bekommen..:dunno:

Naja, ich gehe mal davon aus, dass du es bist, sobald der Geldeingang erfolgt ist ;) Und das dauert mehr als 3 Stunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.