Jump to content

[Awards] NRJ Music Awards 2006


midannrw
 Share

Recommended Posts

Och, ich find ihr Outfit ganz cool... sieht zwar irgendwie ungewohnt und gewönungsbedürftigt aus, aber ich finds ok, aber die Fingernägel gehen gar net :irre: Trotzdem, hauptsache sie hat den Preis bekommen und nen tollen Auftritt geleistet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich freuts auch das sie nen Award bekommen hat. Ich hatte zuerst gedacht das es auch in bestimmten Ländern den NRJ Award gab.(Es gab doch auch ne deutsche Abstimmung,dadurch auch ne eigene Preisverleihung) :gruebel:

War dann ja doch nich so.

Das Outfit is ein wenig gewöhnungsbedürftig. Nich grad hässlich aber auch nich das beste. Aber die Jacke geht ja irgendwie gar nich. Die wirkt so erdrückend.

Aber hat zufällig mal einer auf das Grinsen von der Miss France geachtet.

Erinnert mich an den Smilie hier-> :D :D

Die kann ja auch den Spargel quer fressen.

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige, der ihr Outfit zwar nicht für supertoll, aber immerhin für "recht ansehnlich" hält???

"Recht ansehlich" ebenso wie "ganz gut" find ich nun etwas übertrieben, die anderen "vernichtenderen" Urteile allerdings auch:

so ne schöne Frau und so schreckliche Klamotten...irgendwann 2005 muss sie mal auf den Kopf gefallen sein, weil seitdem läuft sie fast nur noch schrecklich rum

Vielleicht bekommt sie seit 2005 zum erstenmal nicht mehr gesagt, was sie anziehen soll ?! Und das kann ein Vorteil oder Nachteil sein :P Madonna --> war auch sehr sehr umstritten....hinterher hat's jede getragen :smoke:

Also DAS glaubst du ja selber nicht! :P

DAs outfit ist schrecklich von hinten bis vorne, von unten bis oben. WARUM MACHT SIE DAS??? :angst: :suspicious:

@Diego: :lmao: GENIAL!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.