Jump to content

[Awards] Echo-Award Verleihung


lubnan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich den echo 2006 gegen die Bravo supershow 2006 eitauschen soll.

ich denke, das würde sich mehr lohnen!

vielleicht kommt man ja irgendwie backstage? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist schon die Bravo Supershow gegen die Echo-Verleihung? :aha:

Der Echo ist der Stolz der deutschen Popindustrie und gilt neben dem amerikanischen Grammy und dem englischen Brit Award als einer der wichtigsten Musikpreise der Welt.

Ich würde mir nicht zweimal überlegen, zu welcher Show ich fahren würde, falls ich die Chance hätte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich denke mal ich machs wie Nadine, und spar mir das Geld lieber für die Tour. Da hat man echt mehr von, als wenn man bei so ner Show 50% Leute sieht, die einen nicht wirklich interessieren. :coffee:

wie ist das eigentlich beim echo, im fernsehen werden nur ausschnitte davon gezeigt, und nicht die ganze show, oder? :gruebel:

Also laut der offiziellen Homepage, Zitat:

Die von Oliver Geissen und Michelle Hunziker moderierte Gala wird am 12. März, um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

gehe ich mal davon aus, dass die gesamte Show im TV gezeigt wird. :up: Edited by Simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde das auch wie Nadine und Bruno halten: vom Echo hab ich nicht viel, der kommt ja im TV und nur wegen Shakira TH im übermaß zu sehen :angst: ... nein, das muss nicht sein. Außerdem kann ich weder Oliver Geißen noch Michelle Hunziker so richtig leiden :egal: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

letztes jahr fanden die echo verleihungen im estrel hotel statt. weiß einer zufällig, ob es wieder dort sein wird? :gruebel: vielleicht könnte ich wenigstens draußen irgendwo warten und gucken, ob ich 'n paar stars zu gesicht bekomme. hauptsache ist das hotel (fast) gleich neben meiner haustür. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist das eigentlich beim echo, im fernsehen werden nur ausschnitte davon gezeigt, und nicht die ganze show, oder? :gruebel:

ja das würde mich ebenfalls mal interessieren! kommen da noch sachen, die man im tv nicht sieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das würde mich ebenfalls mal interessieren! kommen da noch sachen, die man im tv nicht sieht?

Bruno hat diese Frage bereits beantwortet:

Also laut der offiziellen Homepage, Zitat:

Die von Oliver Geissen und Michelle Hunziker moderierte Gala wird am 12. März, um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

gehe ich mal davon aus, dass die gesamte Show im TV gezeigt wird. :up:

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

eine frage die echos werden ja nur nach verkaufzahlen vergeben

gilt dann nur bis dezember 2005 ober  gehören januar februar und märz auch noch dazu???

Bewertungsgrundlage:

Die Bestplatzierten der offiziellen Top-100-Album-Charts vom 01.03.2005 bis 15.02.2006, ermittelt durch Media Control.

http://www.echo-deutscher-musikpreis.de

Außerdem gibt es noch eine Jury, inwieweit diese Einfluss darauf nimmt, weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmhhh

wär besser für shaki wenn es nur bis dezember wär

ich glaub madonna hat bessere chancen immerhin coad wird immernoch oft verkauft und hung up mischt auch gut mit aber shaki's album ist nicht mehr bei den vorderen rängen

:motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

andererseits hab ich grad gelesen dass es nur auf das album ankommt

und shaki hat doch wohl mit 2 alben mehr verkauft als die anderen oder?

hat jemand die genauen verkaufszahlen der konkurenz??

EDIT by Tango: Doppelpostings bitte vermeiden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.