Jump to content

Shakiras musikalisches Ende


user1708
 Share

Recommended Posts

ja das trifft den nagel auf den kopf. es scheint schon fast am rande der guten vernunft, wie der ein oder andere auf mechstubäs meinung reagiert, zumal er diese doch sehr sachlich formuliert hat.

Ich finde auch, daß man sich da nicht großartig aufregen sollte... allerdings halte ich folgende Aussage z.B. weniger für sachlich als vielmehr für höchst subjektiv und streitbar:

ich hoffe dass das ihr letztes album ist . sie würde auf dem höhepunkt ihres musikalischen schaffens abtreten . sie soll kinder kriegen und eine mutter werden die für ihre kinder da ist. ich finde das sie schon langsam auf dem absteigenden ast sitzt , indem sie mit anderen musikern zusammen arbeitet! das ist halt einfach so in dieser zeit es wird musik gemacht und die wird wie waschmittel verkauft .

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich stimme auch nicht mit der Meinung von mechstubä23 überein, aber es ist halt mal seine Meinung.

Das was danach passiert ist, spiegelt aber genau die Art und Weise wieder, die seit einiger Zeit in diesem Forum Einzug hält, wenn auch nur die leiseste Form von Kritik geübt wird, oder man nicht mit der Meinung der doch mittlerweile zahlreichen Fanboys und -girls übereinstimmt.

Genau so finde ich Sprüche der Art "Ohne Shakira hat mein Leben keinen Sinn" wirklich sehr bedenklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen mechstubäs Meinung sollte man sich nicht aufregen, ihr sagt ja selber es ist nicht wichtig was andere über Shakira denken. Solange ihr wisst das sie einfach großartig ist.

Ich würde auch niemals wollen das Shakira aufhört . Aber falls sie aufhören sollte einmal, man kan es sowieso nicht verhindern. Die Musik gibt es ja immernoch und sie lebt ja noch weiter auch wenn sie aufhört :gotcha: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.