Jump to content

Shakiras musikalisches Ende


user1708
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich denke das Oral Fixation vol.2 ihr nun entgültig letztes album war!

Ich hoffe das sie noch 1000 alben veröffentlicht.

bei mtv masters sagte sie das sie sich die letzten zehn jahre keine pause mehr nahm, aber dass sie sich mal eine nehmen wird!

was meint ihr zu diesem thema? :ohno: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

Edited by markus178

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube nicht, dass es ihr letztes Album war! Sie sagte doch einmal, dass sie Musik machen möchte, bis sie alt und grau ist :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es ihr letztes Album war! Sie sagte doch einmal, dass sie Musik machen möchte, bis sie alt und grau ist  :gruebel:

ich meine auch, dass sie gesagt hat...sie möchte Musik und Familie verbinden...

und wenn man sich im Showgeschäft umsieht...

ist klar zu erkennen, das dies kein Unding is :coffee:

sicherlich dauert es jetzt wieder "Jahre" bis wir nen neues Album bekommen...

aber hey...jetzt kommt sie ertsmal auf Tour...das sollten wir genießen :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil sich ein Künstler eine Auszeit genehmigt, hat das noch lange nicht zu heissen, das dieser sich vollkommen aus dem Showgeschäft zurückzieht. Es wäre mir auch ein Rätsel, wenn Shakira sich (nun) am Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere, "Mir nichts, Dir nichts", aus dem Musikgeschäft zurückzieht/verabschiedet ???!!! :ohno:

Sicherlich braucht jeder Künstler mal ein paar Jahre für sich, doch der Zeitpunkt, wäre gänzlich der falsche, nachdem Sie momentan alle wichtigen Preise abgeräumt hat.

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oral Fixation vol.2 ist definititv das letzte Album von Shakira. Du hast meine volle Zustimmung.

oh wow...was für ein Argument ;)

frag mich echt wie ihr dadrauf kommt :gruebel:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, vielleicht nicht ganz das letzte, aber ich denke für lange zeit mal das letzte!

es war ja schon ne verdammt harte zeit für mich zwischen loundry service und fijacion oral vol.1!

wie wird das erst oral fixation?

ich genieße im moment alles was von shakira kommt!

jeden song, jedes interview, jeden beitrag im tv....

shakira zählt für mich zu den größten stars überhaupt!!!!!

vor allem weil sie es schaffte ohne skandale, playboy titelbilder etc.

berühmt zu werden!

was anderes: denkt ihr das shakira im rahmen ihrer welttournee auch ein konzert

in graz hält?

ich hoffe es zumindest!

:knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was anderes: denkt ihr das shakira im rahmen ihrer welttournee auch ein konzert

in graz hält?

ich hoffe es zumindest!

:knee:

diese frage hättest du besser hier gestellt...

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2112&st=0

mal davon abgesehen, dass dir das noch keiner beantworten kann...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oral Fixation vol.2 ist definititv das letzte Album von Shakira. Du hast meine volle Zustimmung.

oh wow...was für ein Argument ;)

frag mich echt wie ihr dadrauf kommt :gruebel:

wenns vom guten Robert kommt, kanns ja nur stimmen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht einen ja richtig Angst hier :ohno: Es wird bestimmt nicht das letzte sein, vielleicht das letzte für eine lange Zeit jetzt erstmal, aber kann mir nicht vorstellen, das Oral Fixation Vol.2 ihr wirklich aller letztes Album in ihrer Karriere gewesen sein soll. Es wird sicher schwer, diese Zeit zu überstehen, wenn sie sich erstmal einige Jahre zurück ziehen wird und eine Familie mit Antonio gründet, mir graut auch schon davor, aber was soll man machen, man freut sich ja auch irgendwo tierisch mit ihr und wir müssen und das denke ich werden die meisten hier im Forum auch, weiterhin zu ihr halten, auch wenn sie solange von der "Bildfläche" verschwunden sein wird :sniff:

Aber, wie Niki schon sagt, jetzt kommt erstmal Tour und da sollten wir uns doch alle drauf freuen! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich genieße im moment alles was von shakira kommt!

jeden song, jedes interview, jeden beitrag im tv....

Dann solltest du am besten noch ein paar Interviews mehr lesen, denn in manchen hat sie ausdrücklich gesagt, dass sie sich wünscht, auch mit 40 Jahren noch eine Karriere zu haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke und vorallem hoffe ich nicht das jetzt mit OF2 schluß sein wird, aber das liegt ja ganz bei Shaki und wenn sie es wollte, könnte ich das verstehen und akzeptieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass sie sich nach der Tournee erst mal ne auszeit nimmt :angst: :sniff: ...um zu heiraten und Kinder zu bekommen.. :) schätze mal so 5 Jahre... :suspicious: und dann wieder ein neues Album rausbringt, das sie in der Zeit geschrieben hat... :wub:

Ich würde es jedenfalls OK finden, wenn auch nicht begrüßen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh gar nicht, warum ihr jetzt schon alle den Teufel an die Wand malt. Wir werden doch sehen was kommt. Und dann könnt ihr immer noch "trauern". ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh gar nicht, warum ihr jetzt schon alle den Teufel an die Wand malt. Wir werden doch sehen was kommt. Und dann könnt ihr immer noch "trauern".  ;)

Diese Meinung vertrete ich auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin mir realtiv sicher, dass fo2 nicht das letzte album war, shaki hat mehrmals gesagt dass es ihr größter traum ist eine lange karriere zu haben, und ich denke dass sie sich den auch erfüllen wird! sicher wird se siche eine auszeit nach der tour nehmen aber dann nach spätenstens 4-5 jahren ( :sniff: ) wieder ein comeback haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau der Meinung bin ich auch. Sie wird mit Sicherheit noch mehrere Alben veröffentlichen, auch wenn es länger dauert. Eine Frau wie Shakira zieht sich nicht komplett aus dem Shpwgeschäft zurück, nur weil sie ein Kind hat oder verheiratet ist. Sie liebt ihre Arbeit und deswegen wird ihr es bis zu ihrem "Ende" noch lange hin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich den topic-titel las, dachte ich da beschwert sich jemand wegen den OF2 verkaufszahlen oder so :kicher:

äh, darf shakira also nicht den wunsch haben mal 'ne familie zu gründen...? sorry, aber das geht mir jetzt ein wenig zu weit! sie ist auch nur ein mensch und hat eben dieselben bedürfnisse und sehnsüchte wie viele andere menschen auch. Dass ihr Job kein 08/15 Job ist, keine Frage. Aber als Fan sollte man sich doch darüber freuen, dass es ihr gut geht und sie sich ne Familie wünscht...das hör ich lieber, als (God forbid!) "Shakira beim Koksen erwischt", "Shakira muss in die Entzugsklinik", "Shakira verlässt Antonio", "Shakira muss vor Gericht" ... :P

don't panic!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht doch noch gar nichts fest, was machen sich denn hier einige so verrückt? Wenns nichts zum Meckern gibt, sucht man sich was, oder wie? Natürlich wird sie sich irgendwann mal eine Auszeit nehmen und Kinder bekommen, eben alles, was so dazugehört, aber das ist doch wohl mehr als menschlich! Ich bin mir sicher, dass sie die Musik, die immerhin ihre goße Leidenschaft ist, nicht vollkommen aufgeben wird und somit ihre Fans auch nicht in Panik oder Weltuntergangsstimung verfallen müssen...

Alles wird gut! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah... ich habe mich eben voll erschrocken, als ich den Titel des Topics las...

Nein, nein, OFV2 ist mit Sicherheit doch nciht ihr allerletztes Album!!! Dafür liebt sie die Musik viel zu sehr... Wenn sie nach der Tour eine Pause machen will... ja, warum denn nicht? Wird zwar eine lange Zeit werden, aber wenn es nicht länger als drei bis fünf Jahre dauert... sollte es irgendwie möglich sein, es auszuhalten. Time flies...

Obwohl ich mir natürlich wünsche, dass die Puase nicht soo lange dauert... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah... ich habe mich eben voll erschrocken, als ich den Titel des Topics las...

Als ich den Titel zum ersten mal gelesen habe, hab ich mich auch ganz schön erschrocken. Die sekunden, die es dann noch brauchte um die Seite zu öffen waren furchtbar lang :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meiner meinung nach wird hier komplett überreagiert. shakira liebt die musik hat erfolg (auch wenn of2 villeicht nicht so gut ankommt) und wird der musik ewig treu bleiben. sollte sie sich eine auszeit nehmen bestimmt auch nicht so endlos lange wie das hier verschrien wird. meiner meinung nach sollten wir abwarten jede neue single und die kommende tour geniesen. Und wer weiss shaki ist ein gefühlsmensch und tut was sie will villeicht wird sie nach der tour gar keine auszeit nehmen oder nur kurz um villeicht zu heiraten und sich danach gleich auf ein neues projekt stürzen. Ich würde sagen abwarten und Tee trinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier können wohl einige Shakira's Gedanken lesen. :kicher: Los, was macht sie als nächstes? Sie ist ja so und so und so...... :vomstuhlfall:

Pause? Ahaha....wie lange? Ahhh..., das wisst ihr ja auch schon alle ganz genau. :vomstuhlfall:

Nagut..., dann wissen wa ja alle, was auf uns zukommt. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.