Jump to content

[Band] Tokio Hotel


berlin-girlie
 Share

Mögt ihr Tokio Hotel?  

69 members have voted

  1. 1. Mögt ihr Tokio Hotel?

    • Ja, natürlich! - Die Jungs sind echt klasse und sie sehen auch so schnuckelig aus!
      5
    • Naja... - Die Musik von denen klingt eigentlich ganz ok, aber das war's eigentlich schon
      7
    • Nein, auf keinen Fall!
      14
    • TH sollte kastriert und in den Keller gesperrt werden
      44


Recommended Posts

also ich hab hier 2 anti-TH webseiten (nadine, bitte nicht schlagen! :sniff: :runaway:) :http://www.nein-zu-tokio-hotel.de.vu/http://anti-tokiohotel.de.tt/aber die von basti ist auch nicht schlecht. :D

111291

F**k TH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh man echt 2 8-jährige girls und 2 typen (die ja wegen den 2 girls ja eh keiner beachtet) die auch noch scheiß mucke machen...das ist schei**e! der 2te link rockt übrigens mal richtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi ! ich probier etz mal aus, wie man was posten kann :gruebel: (btw: mein 1. Post in einemI Interneforum überhaupt :D :applaus: )

Also zu Tokio Hotel sag ich nur folgendes :

Wenn diese Band auf Viva & co läuft, dann hab ich einen natürlichen Reflex :

Die Fernbedienung zu suchen und um/auszuschalten - falls ich die Fernbedienung nicht finde, dann hecht ich zum Fernseher und schalte ihn aus.

Deshalb hab ich das Lied " Durch den Monsun" nur ca. 10-20 sek. gehört UND ich wills auch gar nicht hören ! :D

Dieser Sänger schaut wirklich aus wie ein Mädchen ( für seine Frisur verwenden die Stylisten doch Alleskleber.....ODER er sitzt jeden Tag vl 1 Stunde beim Frisör und lässt sich, als Junge wohlgemerkt,auch noch den Kajal nachziehen :kicher: )

Ich hab gehört, dass es ne Verarsche von " Durch den Monsun" gibt :up:

Die heißt " Wir sind Krüppel und schwul" :D Leider konnte ich mir die ( da ich noch kein DSL hab :schmoll: ) noch nicht anhören.

Aber anscheinend gibt es Fans dieser Band :stupid: : Als wir einmal Physikunterricht hatten, da hatte jemand eine Mappe im Klasenzimmer vergessen:

Diese Mappe war über und über mit sorgfältig ausgeschnitten Bildchen dieses Sängers beklebt ! Und es waren mind. 100 Billdchen ! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, als ich TH das erste mal sah, dachte ich wirklich der "Sänger" wär ein Mädel! :D

ich doch auch! :eek2: :suspicious: und nicht nur das erste mal.. bin glaub ich wochenlang davon ausgegangen... :D

ich kenne wirklich niemanden, also wirklich niemanden der diese schwuchteln (oder was auch immer sie nun sein mögen) mag. und wenn auch, dann wird diese person zusammengeschlagen oder fertig gemacht (so ist das in meiner gegend)

na super! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich hier im forum moderator wäre hätten diverse postings in diesem thread ein nachspiel in form von verwarnungen bzw. rausschmiss... :coffee:

ist ein outfit oder ein musikstil ein grund einen menschen zu hassen? eure ausdrucksweise erinnert mich an eine zeit, in der "negerjazz" als entartete kunst gegolten hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich teile die Kritik an der Ausdrucksweise.

Allerdings halte ich den Vergleich mit "entarteter Kunst" für reichlich deplaziert. Ich würde sagen, daß diese Stimmung gegen Tokio Hotel eher im jugendlichen Überschwang dahergesagt wird, als daß politisches, ideologisches oder rassistisches Kalkül dahintersteckt - was einen entscheidenden Teil des Begriffes "entartete Kunst" zumindest in meinen Augen darstellt.

Aber dennoch: Wir sollten hier alle wieder zu einem normalen Ton zurückfinden... wenn ich mir die Kommentare hier in diesem Forum über das laut.de-Forum anschaue und dann diesen Thread vergleiche, sehe ich nicht große Unterschiede.

Unabhängig davon mag ich weder die Musik von Tokio Hotel noch die Typen. Der Hype um sie geht mir auf den Keks, aber das ist normal und sollte einen nicht besonders aufregen.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ihr habt ja einerseits auch recht. ich versuche dann ein wenig meine wut auf die zu "zügeln". :couch:

Warum Wut?

Ich finde die Musik auch schlecht und zum Davonlaufen, aber das war es dann auch schon. Und wie Güven richtig geschrieben hat, wer sich über die dummen Kommentare bei laut.de aufregt, sollte vielleicht mit besserem Beispiel vorangehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich hier im forum moderator wäre hätten diverse postings in diesem thread ein nachspiel in form von verwarnungen bzw. rausschmiss... :coffee:

Ich werde mich mit Nadine und Vivi beraten ob und welche Folgen es geben wird!

Nur eins vorweg:

@ berlin-girlie & shak-i-sabel: Man kann seine Abeneigung auch anders ausdrücken! Bitte achtet auf eure Wortwahl!

Desweiteren stimme ich folgenden Worten von Güven voll und ganz zu:

[...]

Wir sollten hier alle wieder zu einem normalen Ton zurückfinden... wenn ich mir die Kommentare hier in diesem Forum über das laut.de-Forum anschaue und dann diesen Thread vergleiche, sehe ich nicht große Unterschiede.

[...]

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich "Wut" über/auf Tokio Hotel nun wirklich nicht verstehen kann. Habt ihr mit eurer Zeit nichts besseres anzufangen als euch über irgendwelche Bands aufzuregen? Zumal die Jungs von TH im Prinzip nichts mal dafür können, dass sie vielen so auf den Geist gehen, das haben ja die Medien verbrockt.

Und Berlin-Girlie, ich komm dann demnächst mal vorbei und schlag dich zusammen, weil du Shakira toll findest. :nailfile: Sorry, aber was ist denn bitte das? Ist ja ohnehin bedauerlich, dass das bei euch scheinbar so ist, aber man muss ja nicht bei jedem Blödsinn mitziehen, nur weil es andere machen oder das "so geregelt wird".

Verstehe ehrlich nicht, wie man so viel Zeit aufwenden kann sich über ne Band aufzuregen, die man nicht mag.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ok! ich geb ja ruhe. :P ich wahrscheinlich wirklich nichts besseres zu tun, als mich über die aufzuregen, aber ich mag die band halt einfach nicht. und damit ich mir hier nicht noch mehr feinde mache, werdet ihr in zukunft keine kommentare mehr von mir über TH lesen. :) :moral:

in letzter zeit geht bei mir auch wirklich alles schief! :wall: :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und damit ich mir hier nicht noch mehr feinde mache, werdet ihr in zukunft keine kommentare mehr von mir über TH lesen. :) :moral:

Was heißt hier Feinde machen?

In diesem Forum wirst du wohl so schnell keinen finden, der TH mag (lies dir doch mal die Kommentare der anderen durch, da ist nicht wirklich was positives zu finden), aber es ist deine Wortwahl bzw. Ausdrucksweise die echt daneben ist! Ich mag TH, deren Musik und den Hype um die Gruppe auch nicht (habe ich ja in diesem Thread auch zum Ausdruck gebracht), aber das war's dann auch. :coffee: Ich habe das hier geschrieben und schenke dieser Band keine weitere Beachtung! :egal: Wenn man Kritik vorzutragen hat, kann man das doch auch in einem sachlichen Ton machen, das ist alles worum ich bitte! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

och menno! :cry: können wir's nicht einfach sein lassen? muss ich auf jedes einzelne wort achten, damit es nicht falsch verstanden wird? also büdde, PEACE! :knee:

:hug: Ach mach dir nix darus. Es gibt schlimmeres :) (bspw. ein gewisses laut.de Forum :kicher: ) :troest:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt hier Feinde machen?

och menno! :cry: können wir's nicht einfach sein lassen? muss ich auf jedes einzelne wort achten, damit es nicht falsch verstanden wird? also büdde, PEACE! :knee:

Beachte einfach nur den letzten Satz meines Postings aus dem du zitiert hast und alles ist gut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich könnte jetzt ne ganze seite darüber schreiben was ich zu bands wie tokio hotel finde(mag die auch überhauptnicht) aber ich finde jedder der hier schreibt das sie sich so erwachsen fühlen ect. :blabla: sollten sich mal überlegen ob es einen zweck hat sich so in etwas hineinzusteigern. haben wir es den nötig tokio hotel überhaupt wahrzunehmen?

liebes grüsschen aus der schweiz

zora

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte jetzt ne ganze seite darüber schreiben was ich zu bands wie tokio hotel finde(mag die auch überhauptnicht) aber ich finde jedder der hier schreibt das sie sich so erwachsen fühlen ect. :blabla:  sollten sich mal überlegen ob es einen zweck hat sich so in etwas hineinzusteigern. haben wir es den nötig tokio hotel überhaupt wahrzunehmen?

liebes grüsschen aus der schweiz

zora

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen Zora!

"Stell' dir vor da iss ne Sch***-Band, und keiner redet darüber"

Die sind schneller wieder weg vom Fenster, als man schauen kann, wenn sich keiner drüber aufregt!

mfg

Edited by Simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin im TH-Fanclub die Lenore, sind lustige Hater da :D

Durch die Hater im TH-Forum habe ich so tolle Bands wie Katatonia und Samsas Traum kennengelernt. :)

Die Musik von TH ist für mich absolut wertlos und die Jungs tun mir irgendwie Leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mod-Team: mensch, was regt ihr euch denn auf...? :P endlich mal ein topic in dem was abgeht. wird ja mit der zeit langweilig immer nur beiträge wie "oh, was ist mit der dual-disc?" oder "oh, hat shaki cellulitis?" zu lesen. und wenn euch gewisse Wörtchen auf den Wecker gehen, dann macht's doch so wie bei den ezboards... da wird das Wort "fuck" auch gleich in %&§" umgeändert [find ich ne frechheit, übrigens! lol].

Tokio Hotel sind da, um geliebt UND gehasst zu werden, ist doch klar. Wenn man schlechte Musik macht, dann muss eben mit anderen Mitteln nachgeholfen werden, um in den Schlagzeilen zu bleiben. :egal:

All diese minderjährigen SängerInnen/SchauspielerInnen sind echt nur zu bemitleiden, denn früher oder später landen die alle mal in der Reha-Klinik. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tokio Hotel sind so gar nicht mein Fall, das ist ja nichts Neues :D ... aber wie ich das so durchblicke werden sich die Jungs so wie so nicht lange am Markt halten; meiner Meinung nach sollte die mal erwachsen werden.

So, jetzt kennt ihr auch meine Meinung zu dem Thema :applaus: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als erstes muss ich sagen, dass meine beste Freundin großer Fan von TH ist. Sie kennt die 4 (wollte zuerst "Jungs" schreiben, aber darüber lässt sich diskutieren...) auch persönlich.

Zweitens kann ich zu dem Thema noch sagen, dass meine Französische Austauschschülerin aus Paris Th mal gut fand, bis ich ihr sagte, dass Bill und Tom keine 14-jährigen Mädchen sondern 16-jährige Jungs sind... Das hat sie ziemlich geschockt !! lol

Meine Meinung über die 4 ist neutral, ich bin kein Fan, aber auch kein großer Hasser... Ich versuche eben, ihnen aus dem Weg zu gehen, soweit es geht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Posted Image

Bei Tokio Hotel Sänger Bill steht jetzt nichts mehr. Hängelook ist jetzt angesagt.

Anscheinend wurde es Tokio Hotel Frontboy Bill irgendwann echt zu blöd, jeden Morgen seine Matte mit Tonnen von Gel und Haarspray in Form zu bringen. Nur zu verständlich. Auf 'bravo.de' präsentiert sich der Sänger der Hype-Band jetzt exkusiv mit neuem Style. Was jetzt anders ist? Ganz einfach: Bill sieht jetzt aus wie direkt aus dem Bett gekrochen. Ob das jetzt wirklich besser sein sollt?

Quelle: mtv.com

Bild: bild.de

Süßes Mädchen :D :lmao:

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.